Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weggehen in München?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von opossum, 28 Oktober 2007.

1. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin Anfang Dezember wohl für ein Wochenende in München - und möchte Samstag / Sonntag Abend nicht im Hotel versauern. Bin zwar mit einer weiblichen Begleitung unterwegs, die kennt sich aber auch nicht wirklich aus. Die letzten Male fand ich's recht unerquicklich dort (abgesehen natürlich vom Harry Klein, aber da soll's diesmal nicht hin), vielleicht kann mir ja wer helfen :smile:

Was ich suche sind nette Bars und evtl. einen netten Club, der nicht voller Möchtegerns, C bis F-Promis oder Deppen ist, die sich nur selber feiern wollen. Nette Leute, angenehmes Ambiente und ein bisschen Stil sind allerdings alles andere als hinderlich. Wobei der Hauptfokus ein angenehmes Publikum ist, ich bin beim drumrum eigentlich recht offen. Und ach ja, 6 EUR für ein Bier zahl ich auch nicht :zwinker:

Gibt's da was?

opossum, 28 Oktober 2007
  2. velvet paws
    0
    zwei unpraetentioese aber chice laeden die mir aktuell gut gefallen:

kreuz 16 http://www.kreuz16.com/sites/main.html - nette leute, kreativ und chic eingerichtet (siehe photos auf der homepage)

iwans bar (hans sachs str 20) - klein und eher ruhig, gute cocktails, netter service, schoene einrichtung

velvet paws, 29 Oktober 2007
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    super, das ist doch schonmal was. Danke!

opossum, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...