Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weggehen in Raum Köln/Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunnyhoney, 18 August 2007.

  1. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo,

    hab grad keine bessere Kategorie gefunden, als Reisen/Urlaub..

    bin gra beruflich mehrer Monate in der Gegend Köln/Düsseldorf...

    ...und so als "Nicht-Einheimischer" kann man zwar auch so ganz gut weggehen, aber die Geheimtipps kennt man ja nicht so...

    Also was könnt ihr mir empfehlen? Wo muss ich eurer Meinung nach unbedingt mal hinschauen..

    Müssen nicht unbedingt nur weggeh Tipps sein, wenn euch so noch was einfällt... schreiben... !!!


    :smile: :herz:
     
    #1
    sunnyhoney, 18 August 2007
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Was interessiert dich denn: Konzerte? Klassik? Mussen? Kneipenszene? Party/Disco (welche Musikrichtung)?, Sport?, etc.
     
    #2
    Homerthilo, 18 August 2007
  3. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Also generell mal alles... ;-)


    Aber um das mal genauer zu spezifizieren:

    generell eher rockige Sachen...

    vll. auch Sachen wo viele Studenten sind...

    wobei ich auch ganz gern in bissl edlere Clubs gehe... :herz: (bissl aufstylen und so ;-) ),

    Museen im Bereich Kunst.. (und das Schokoladenmuseum hab ich schon gesehen :smile: )

    Kneipen eher weniger, aber wenn ihr nen Geheimtipp habt... ich hab drei Monate Zeit hier alles auszuporbieren :smile:
     
    #3
    sunnyhoney, 18 August 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Studenten trifft man vor allem in den Bars und Kneipen um den Zülpicher Platz rum. Da gibts ne Menge Cocktailbars nebeneinander. An Mussen kann ich empfehlen: Wallraff-Richartz, das Römisch-Germanische, Museum für Angewandte Kunst, Schnütgen und Museum Ludwig.

    edit: Bezieht sich auf Köln. :zwinker:
     
    #4
    Ginny, 18 August 2007
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also, ich spreche dann mal für Köln (in D.dorf gibts eh nix, da ist schon der Neanderthaler ausgestorben :zwinker: ):

    Studentenclubs:

    -Das Ding
    -Roonburg
    -Prime Club (viele Rock Konzerte)
    -MTC (Rock Konzerte)
    -Live Music Hall

    Was zum aufstylen:

    -Nachtflug
    -Diamonds Club
    -Bootshaus (Elektro, muss man aber mal gesehen haben)
    -Triple A
    -Blumengold

    Sonstiges:

    -Pollerwiesen Partys (Morgen mit Sven Väth die Abschlussveranstaltung der c/o pop 2007, geile Party, im Jugendpark im Rheinpark)
    -Pollerwiesenboot (wenn du noch irgendwie an Karten kommst)
    -Cirque Bouffon
    -Kölner Theaternacht 2007
    -Kölner Musiknacht 2007
    -diverse Museen (Römisch-Germanisches, Museum Ludwig, etc.)
    -einmal den Dom hochgehen
    -einmal auf den LVR Turm hoch und den Dom anschauen :smile:
    (muss ich auch noch machen)
    -Filme in Originalfassung mit Untertiteln im Metropolis gucken


    joa, das fällt mir jetzt mal so ein, gibt aber noch 1000ende andere Sachen!
     
    #5
    Homerthilo, 18 August 2007
  6. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich doch schon mal vielversprechend an... :smile: Sitz näml. heut abend hier nur so rum und das muss sich spätestens nächsten Freitag ändern ;-)

    und ich wohn eigtl auch fast in köln von dahe ris köln wohl eh besser...
     
    #6
    sunnyhoney, 18 August 2007
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Bootshaus hätte ich auch gesagt (warte schon sehnsüchtig darauf endlich wieder hinzugehn) oder halt das 3001
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 19 August 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also "Alex" ist ganz gut um etwas zu essen/trinken und dann weiter zu gehen.. :smile: die Portionen sind Hammer für den Preis und bisher kenn ich keinen dem da was net geschmeckt hat :smile:

    ich mein der wäre am Friesenplatz?! :grin: und direkt neben an fängt die Ehrenstraße an, wo z.B. des "goldfinger"?! ist.. da ist es immer so voll, dass die Leute "Straßenparty" machen *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 19 August 2007
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    chiquer in D-dorf ist das 3001 da sind dann auch einmal im Monat die Discoboys und die Altstadt in Düsseldorf ist viel schöner als sie in Köln.
    Sonst konnte man in Köln noch ganz gut in die Halle gehen!
     
    #9
    Tinkerbellw, 19 August 2007
  10. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen, vielen lieben Dank euch mal, mal schaun, was ich wann machen werde :smile:

    Freu mich schon, mal da überall hinzugehen, werde euch dann berichten! :smile:
     
    #10
    sunnyhoney, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weggehen Raum Köln
Jennanana
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2012
3 Antworten
Fertility
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2009
1 Antworten
Sabse18
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2009
14 Antworten