Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weggehn...Alleine oder mit Freund?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Snaggelpuss, 11 Dezember 2007.

?

Darf der Partner mit?

1. Ja

31 Stimme(n)
    93,9%
  2. Nein

2 Stimme(n)
    6,1%
  1. Snaggelpuss
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebes Forum,

wie isses denn für euch? Geht ihr lieber alleine weg oder nehmt ihr den Partner mit zum Feiern? :smile:

Wenn ihr allein weggeht? Mit freunden? Auf ne Party?

Und wenn ja auf was für Partys?

Intressiert mich nur mal :tongue: :tongue: :tongue:

Liebe Grüße

Puss

Snaggelpuss, 11 Dezember 2007
  2. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    klar kann mein partner mit. aber er hat dazu leider keine lust :frown:

da bleibt mir ja nix anderes übrig als "allein" mit freunden feiern zu gehn

SexySarah, 11 Dezember 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das ist unterschiedlich, je nachdem in was für ner Begleitung ich bin. Wenn ich z.B. nen Frauenabend mache, dann wird er sicherlich nicht mit mir irgendwo hinkommen. Wenn wir mit ein paar Mädels in ne Disco gehen, dann kann mein Freund natürlich mit seinen Leuten auch dahin komme, das ist mir egal. Allerdings muss er dann nicht erwarten, dass ich mich den ganzen Abend mit ihm beschäftige :-p
    Bei uns ist es jedenfalls immer unterschiedlich. Mal gehen wir zusammen mit ein paar Freunden weg, mal geht er mit seinen Leuten ohne mich, mal ich mit meinen Leuten ohne ihn. Ist immer völlig unterschiedlich.

Jolle, 11 Dezember 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Hehe ich will mit darf aber nicht :tongue: :tongue:

Ne generell find ichs normal den partner auf ne party oder so mitzunehmen außer wennma nen Männerabend whatever macht^^

GG

Nes

N3sb1t, 11 Dezember 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Solange es nichts ist, wo ich ausdruecklich alleine eingeladen bin, nehme ich ihn natuerlich mit, wenn er Lust und Zeit hat.

User 29290, 11 Dezember 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gehe eigentlich selten alleine fort. Ganz alleine war ich überhaupt noch nirgendwo. Muss immer wer mit sein, sonst machts ja keinen Spaß. *g*

capricorn84, 11 Dezember 2007
  7. velvet paws
    0
    mit meinem freund kann man sehr gut feiern, ich gehe aber durchaus auch gerne ohne ihn weg und je nach location ist es teilweise lustiger, nur mit meinen maedels oder schwulen freunden unterwegs zu sein. in schwulenclubs, bei schlagerparties und trashabenden im allgemeinen, muss er z.b. nicht umbedingt mit von der partie sein. wenn wir als paar zusammen mit anderen leuten unterwegs sind, ist es dann aber auch nicht so, dass wir den ganzen abend aneinander kleben.

velvet paws, 12 Dezember 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mal so, mal so!:smile: Ich nehme sie gerne mit, gehe aber genauso gerne mit Freunden alleine feiern.
    Im Gegensatz zu einem meiner Kumpels. Der ist seit Jahren nur noch zusammen mit seiner Freundin unterwegs. Ich finde das schrecklich wenn man alleine nichts mehr mit sich anfangen kann...:kopfschue

User 56700, 12 Dezember 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau!
    Außer ich verabrede mich explizit sowieso nur mit meinen Freundinnen, dann gehe ich mit denen alleine weg :smile:

User 37284, 12 Dezember 2007
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Oft hat mein Partner keine Lust mitzukommen, aber das akzeptiere ich auch ohne Probleme. Erstens möchte ich selbst nicht dazu überredet werden im umgekehrten Fall, zweitens kann ich auch ohne ihn Spaß haben und oftmals sogar mehr als mit ihm, da man sich ohne "Anhängsel" einfach freier bewegen kann, man muss nicht immer den anderen vorstellen, Small Talk halten, man kann besser flirten... :grin: :tongue:

Wenn es mir wichtig ist, dass er mitkommt, sage ich ihm das, und dann ist das auch kein Thema. Ich wäre allerdings enttäuscht, wenn er sich dann mir zuliebe nicht aufraffen würde, aber wie gesagt, kam das noch nie vor. :zwinker:

Itzibitzi, 12 Dezember 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir verbringen grundsätzlich einige Abende auch alleine, aber wenn wir was mit der Clique machen, sind wir meistens schon zusammen dabei.

In Diskotheken gehen wir aber beide nicht. Aber wenn er wollte, kann er da gern allein hingehen, ist nicht so mein Ding.

SexySellerie, 12 Dezember 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mal so, mal so. Er geht mit Freunden auch mal alleine weg, ich genauso. Wir unternehmen aber sehr oft was gemeinsam.

User 75021, 12 Dezember 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn es einen frauen abend giebt, darf er natürlich nicht mit. :zwinker: ist aber eher selten.

wenn sonst eine party ist und ich abgemacht habe, frag ich ihn natürlich ob er mitkommen will, und das wird nicht nur so gefragt, sondern hätte ihn auch gerne dabei, meist möchte er aber garnicht und lässt mich mit meinen kollegen/innen gehen.

genau so geht er manchmal nur mit seinen kollegen weg, und manchmal bin ich auch dabei, manchmal giebts auch "päärechen abend" :smile:

ganz nach lust und laune :smile:

hat ja nicht jeder immer aufs gleiche lust.
    er darf eigentlich überall mit und ist auch erwünscht, ausser bei frauen abend. :zwinker:

Sheilyn, 12 Dezember 2007
  14. N3sb1t
    Gast
    0
    :ratlos:

N3sb1t, 12 Dezember 2007
  15. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt drauf an ob nur de mädels allein weggehn oder ob alle ihren mann mitbringen

~nette~, 12 Dezember 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn er mal mit darf, dann nur auf studentenparties. sonst nicht. da gehen nur ich und meine beste freundin weg. er hört eh nicht meine musik und ist nicht in meiner szene, würde ihm nicht sonderlich gefallen was da so geht.

xoxo, 12 Dezember 2007
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich geh ab und zu auch mal ohne meinen Freund weg, aber trotzdem ists mir lieber, wenn er dabei ist.
    Früher war das anders, aber in letzter Zeit fehlt er mir, wenn er nicht dabei ist.

Muss dazu aber auch sagen, dass es natürlich drauf ankommt, wo ich hingeh. Wenn ich z.B. nur mit meinen Freundinnen nen netten Abend mache, muss er nicht unbedingt dabei sein. In eine Disco oder so würd ich ihn allerdings gerne mitnehmen.

Schätzchen84, 13 Dezember 2007
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mal so mal so. Macht beides Spass.

Wenn ich allein weggeh, dann mit Freundinnen, meistens in eine Disco

Normalerweise frag ich ihn schon ob er mitwill und freu mich, wenn er ja sagt.
    Immer muss es aber auch nicht sein, beide brauchen einen Ausgleich

laura19at, 13 Dezember 2007
  19. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Geht ihr lieber alleine weg oder nehmt ihr den Partner mit zum Feiern? :smile:
    Ich nehme ihn lieber mit,dann wird man meistens von anderen männlichen Wesen in Ruhe gelassen.

Wenn ihr allein weggeht? Mit freunden? Auf ne Party?
    Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist mir das eigentlich egal. Mir wäre es aber lieber,wenn er nicht dabei ist. Gibt durchaus Sachen,über die man mit der Freundin dann reden will,ohne dass er daneben sitzt. Bei einer Party kommt es drauf an,was für eine es ist.

Und wenn ja auf was für Partys?
    Partys von gemeinsamen Freunden. Ggf. Geburtstagsfeten. Stufenfeier o.Ä.

SchwarzeMaus, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...