Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weggehn mit wenig Geld !!??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sunshine007, 15 Juli 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Mein Schatz und ich fahren bald in den Urlaub, und deshalb wollen wir jetzt nich so viel Geld ausgeben, wollen aber trotzdem weggehn und viel unternehmen, da wir jetzt Ferien haben!

    Hat jemand ne Idee, was wir machen können, was total viel Fun macht, aber trotzdem wenig kostet??

    Aber sagt bitte nicht, zu hause bleiben und dvd guggen oder was spielen oder so, is schon klar dass das nich viel kostet, aber wir wollen ja trotzdem weg und nicht daheim bleiben.

    hoffe ihr könnt uns helfen

    lieben gruß von sun007

    PS: Hätte noch ne Frage, was kann man bei dem schlechten Wetter machen, wenn es fast nur regnet, will nicht zu Hause bleiben, was macht ihr bei dem schlechten Wetter? wo geht ihr dann so hin, außer zu Freunden?! Würde mich über Antworten freuen!
     
    #1
    Sunshine007, 15 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Billiard spielen ist nicht sehr teuer und schwimmen gehen, sofern es nicht das größte Schwimmbad ist auch nicht!
    Dann gibt es im Wald vielleicht einen "Trimm Dich Pfad", sehr lustig, wenn man es nicht so ganz ernst nimmt :smile:
     
    #2
    Honeybee, 15 Juli 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja billiard spielen wir zur zeit oft, oder dart *g* ist schon cool, naja das mit dem wald nich so unbedingt, aber trotzdem danke *gg*
    ins schwimmbad gehen wir nich so gern, lieber ins thermalbad, und das is leider teuer, kostet für uns beide zusammen 24 euro, für 2 stunden, und parken auch nochmal 4 euro, is halt schon ziemlich teuer, kann man nich ständig machen leider.
     
    #3
    Sunshine007, 15 Juli 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wir sind auch zur Zeit etwas knauserig und wollen viel unternehmen:

    kostet kaum was:
    - Mit nem WE-Ticket quer durch Deutschland fahren
    - Bei Ikea Möbel gucken und testen
    - Zoo
    - picknicken, im Stadtpark daddeln
    - Mit Freunden "spielen, DVD gucken, kochen, cocktailen"
    - Mein Auto ummelden :zwinker:
    - Vom meinen Eltern aushalten lassen
    - ein bissl was von Hamburg anschauen (man kennt seine eigene Heimatstadt gar nicht...)
    - Besondere Orte testen :zwinker:
    - campen...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 15 Juli 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für deine antwort, is lieb von dir, joa sind schon paar gute sachen dabei, aber naja, irgendwie noch nich ganz so das richtige.
     
    #5
    Sunshine007, 15 Juli 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hat jemand noch weitere vorschläge?

    und is das hier überhaupt richtig? fallls es falsch ist, dann sorry, ihr könnts gerne verschieben, aber denke is richtig hier.
     
    #6
    Sunshine007, 15 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, zoo is schon echt teuer (zumindest hier in berlin)

    aber den ikea-vorschlag zum beispiel find ich toll, haben wir neulich auch n bisschen gemacht, weil wir was gebraucht haben, wär aber nie auf die idee gekommen, das einfach so zu machen :zwinker:

    was ich noch schön finde ist schlossparks / gärten anzugucken, zumindest wenn das wetter stimmt.
    da lang zu spazieren, sich auf ne bank kuscheln usw usf.
     
    #7
    JuliaB, 15 Juli 2004
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    mit einer flasche rotwein abends an den fluß oder see setzen
    sich mal wieder bei den freunden einladen
    sich von den eltern zum essengehen einladen lassen
    spieleabend
    viel sex... kostet nichts und macht spaß
    im manchen städten gibt es im sommer umsonst openair-kino
    blutspenden gehen
    ...
     
    #8
    unsterblich, 15 Juli 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ julia: ja das stimmt, zoo is echt irgendwie teuer, nich nur in berlin.

    eigentlich is es ja nich zu teuer, aber wenn man jeden tag weggeht und was machen will und jedn tag ne menge geld ausgibt, dann is zoo schon teuer, wir wollen halt jedn tag was machen, und deshalb können wir nich jedn tag was machen was total teuer is, da wir ja nich so viel geld im moment haben weil wir erst mit schule fertig geworden sind, und ja auch bald in urlaub fahrn und so.

    @ essen gehn wir auch oft, aber wird halt auf dauer au ziemlich teuer wenn man das ständig macht *g* .
    das mit den freunden is au schlecht, weil die meisten müssen ja unter der woche arbeiten oder zur schule gehn, deshalb geht das also nur am WE.
    openair kino is cool, aber denke mal des geht auch ins geld *g*
    *lol* blutspendenm *lol* nee nee lieber nich, aber trotzdem danke
     
    #9
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    weiß sonst noch jemand was????
     
    #10
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    er hat doch gesagt von den Eltern zum Essen einladen lassen!
     
    #11
    Honeybee, 16 Juli 2004
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich will meinen eltern aber auch nicht ständig auf der tasche liegen, die zahlen mir schon genug, muss nich sein.
     
    #12
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    doch nicht ins restaurant sondern zu hause, da gehts doch mit den kosten.

    und open air kino geht sicher nicht ins geld, da (wie schon jemand geschrieben hatte) KOSTENLOS, UMSONST !
     
    #13
    JuliaB, 16 Juli 2004
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das wo bei uns ist, ist leider nich umsonst.

    naja kann man nix machen.
     
    #14
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wie wäre eine Mitbringparty unter der Woche ?
    Grill aufstellen, und ab 7:00 Uhr Besuch(er) erwarten.
    Sollen halt ihre Würsterl un etwas an Getränken selbst mitbringen, da spontanparty und nicht absehbar, wer alles kommt usw. :link:

    Paddelboot (Schlauchboot ? ) ausleihen (Familie, Freunde ? ), und am Kanal, See, Flüsschen nen schönen Nachmittag verbringen (bitte ohne Alk *g*) ...

    Fahrradtour zu einem lohnenden Ziel (Restaurant, Eisdiele ? *lol* , besser zu ner Sehenswürdigkeit, Stausee).

    Ein Schloß besichtigen, Bergbaumuseum, Höhle (Tropfstein ? ) oder sowas ...

    Eine Ausstellung/Museum besuchen, das bildet, und kann sehr interessant aber auch lustig sein ...

    1 Nacht Zelten !
    Das kann grade für Leute, die das eigentlich nicht so mögen ein großes Abenteuer sein (deswegen nur 1 Nacht *g* ).
    Schön nen Gaskocher mitnehmen zum Kaffee/Tee kochen, ne Suppe heißmachen ... *hach* :cool1: :tongue:
    Vielleicht amüsanter mit Freunden, da man dann Nachts rumrennen und Scheiße bauen kann (oh ... aus dem Alter bin ich ja raus, mist *g* ).

    Zum Rosenkranz beten in eine Kapelle setzen :wuerg:
     
    #15
    emotion, 16 Juli 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ emotion:

    deine ideen sind echt gut, aber geht halt leider nur am Wochenende, weil wie schon gesagt, unsere Freunde müssen unter der Woche leider zur Schule oder Arbeiten, und dann geht das leier nich so wirklich.
    aber sind trotzdem coole Ideen fürs WE dabei. Dankeschön.
     
    #16
    Sunshine007, 17 Juli 2004
  17. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    von den eltern deines freundes euch zum essen einladen lassen....
    die großeltern mal wieder besuchen....
    stadtralley veranstalten
    mit der gitarre in die fußgängersone setzen und geld verdienen
    sonnenbad
     
    #17
    unsterblich, 18 Juli 2004
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    lol , nee nee das mit der gitarre lassen wir mal lieber.
     
    #18
    Sunshine007, 18 Juli 2004
  19. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    och schade, dass wäre mit sicherheit witzig *lächel*

    haussitting machen bei verwandten oder freuden, die im urlaub sind! (dabei sollte natürlich der kühlschrank voll sein!!!) *grins*
     
    #19
    unsterblich, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weggehn wenig Geld
Ashakra
Off-Topic-Location Forum
19 März 2016
34 Antworten
Princessa03
Off-Topic-Location Forum
29 November 2014
2 Antworten
Party_Girl
Off-Topic-Location Forum
24 Juni 2013
34 Antworten