Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weggehn...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003.

?

gehst du unter der woche weg?

  1. ja, eigentlich immer

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. nein, nie

    10 Stimme(n)
    30,3%
  3. kaum, alle paar wochen mal

    14 Stimme(n)
    42,4%
  4. kommt schon mal öfter vor

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. ich hatt da grad ne kleine diskussion mit meiner mom weil ich am montag abend mal weg will...bis 12 odda so un am nächsten tag schul hab.

    wollt mal fragen ob ihr unter der woche weggeht, also wenn ihr arbeiten oder in die schule müsst? oder ob ihr da doch lieber daheim bleibt?
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    also, ich muss unter der woche arbeiten.. gehe aber ab und zu doch mal weg... so erst ein uhr ins bett kommt da schon mal vor.. ich finde solange das net jeden tag passiert, ist es ok, wenn man das mal macht... :grin:
    gehe aber nicht sooo oft unter der woche weg.. ist unterschiedlich.. deine mum soll mal ne ausnahme machen.. :grin:
     
    #2
    Hasi, 16 Mai 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Nein, da habe ich absolut kein Bock zu.
     
    #3
    *BlackLady*, 16 Mai 2003
  4. @hasi
    ich hoff doch mal das sie da ne ausnahme macht, ich bearbeit se bis dahin nochn bissl *hehe* :tongue:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    @deep
    erinner sie daran, dass sie auch mal jung war und viel erleben wollte... das zieht meistens... viel glück... *hehehe*
    ich kann zum glück machen was ich will. meine mama kann ja nichts mehr sagen.. :grin:
     
    #5
    Hasi, 16 Mai 2003
  6. @hasi
    joa werd ich machen. und mein dad hat da ja auch nochn wort mit zureden, wenn ich den ma frag wenn ichn heut ma seh ma guggn was der sagt *gg* der lässt mich eher weg als meine mutter denk ich :grin:
    hach joa, in 2 jahren kann ich auch endlich machen was ich will, zwar noch bissl hin aber naja *vorfreude* :gluecklic
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    @deep

    ja die väter sind da einbissl gelassener.. ist bei meinem vater auch so.. er sagt immer zu meiner mum, lass sie doch..
    das finde ich cool... tja, die mütter sind halt sooo besorgt um uns.. werde wir spätestens feststellen, wenn wir eigene kinder haben... :grin:
     
    #7
    Hasi, 16 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich geh sowieso äußerst selten weg - d.h. auch unter der woche.
     
    #8
    succubi, 16 Mai 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... schwierige Entscheidung zw. "Nie" und "Kaum".

    Ich geh eigentlich eh fast nie weg, wenn dann am WE - aber auch das nur alle 4-6 Wochen mal.
    Unter der Woche eigentlich gar nicht.
    Von daher hab ich mich für Nie entschieden.
     
    #9
    Mr. Poldi, 16 Mai 2003
  10. @hasi
    genauso isses mit meinem dad auch *g* un meist gibt mutter dann nach, zum glück :zwinker2:
    hoff aber doch mal das ich nich ganz so besorgt werd, wei meine mutter zum teil is *gg*
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Ne, unter der Woche bin ich so im Stress, dass ich entweder am Abend noch am lernen bin oder schon ganz früh ins Bett fliege. *g* Sonst geh ich aber auch sehr, sehr selten weg, alle 4-6 Wochen mal freitags, weil Samstag ja frei ist. Muss ich aber schon nen besonders guten Tag haben! *g*

    Bei mir ist es umgekehrt: Meine Mutter meint, es passt schon, wenn ich kurz nach 12 zu Hause bin, während mein Vater meint, eigentlich sollte 10 Uhr doch reichen... :grin: Ne, aber meine Eltern sind in der Hinsicht total ok - sie erlauben mir das, was mir das Gesetz erlaubt. :zwinker:
     
    #11
    Luzi, 16 Mai 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Kommt drauf an... Wenn ich bei meinem Freund war komm ich auch erst so um 1 nach Hause... Meine Ma findets zwar nich ok, aber es geht einigermaßen in Ordnung wenn ichv orher anrufe dass es später wird... Kneipenmäßig geh ich unter der Woche sehr selten weg weil das alleine doof is und meine Freunde Schule haben oder arbeiten und früh raus müssen...
    Wenn ich denn mal unter der Woche weggehe schlaf ich halt morgens in der Schule.... *schulterzuck* :smile:
     
    #12
    kaninchen, 16 Mai 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich geh ich unter der Woche nicht weg, wäre aber z.b. ein Konzert oder sowas, dann wäre das was anderes, sonst eigentlich nicht.
     
    #13
    MooonLight, 17 Mai 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ha, wenn ich DAS realisieren wollte - unter der Woche nicht weggehen und Punkt Zehn zuhause sein - würde meine Dramaturgin mich vierteilen *g*.

    Und wenn man jetzt mal das Theater außen vor lässt: Eher selten... ist zwar ein paar Mal vorgekommen, wenn irgendwas besonderes war (Konzert o.Ä.), aber eigentlich nie "einfach so".
     
    #14
    Liza, 17 Mai 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch!!
     
    #15
    Beastie, 19 Mai 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    So gut wie nie... und wenn, dann auch net der Discobesuch bis 03.00 morgens (würd unter der Woche eh besonders gut kommen, jaja).
    Also wenn, dann vielleicht Kino oder was trinken, oder zusammen essen... aber das auch nur sehr sporadisch, wenn irgendwas besonderes stattfindet (besonders toller Film im Kino, Geburtstage, etc)
     
    #16
    Teufelsbraut, 19 Mai 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    im letzten jahr eigentlich öfters und seit letzter Woche sagen meine Eltern auch nichts mehr :grin: aber wenn ich weggeh, dann ja nur mit Freunden zum Heurigen oder zu wem Videogucken, also nicht ärger feiern oder so *g*
     
    #17
    Finja, 19 Mai 2003
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich noch in der Schule war und ständig Party gemacht habe, war ich jeden Mittwoch, Freitag und Samstag in Discos. Manchmal auch Sonntags, je nachdem.... keine Problem, solange man noch in der Schule ist, finde ich.

    Meine Mami fand das auch nich so prickelnd, aber egal, die hat ja dann sowieso geschlafen. :grin:
     
    #18
    Lila, 19 Mai 2003
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also unter der Woche gehe ich eigentlich kaum weg. Vielleicht einmal im Monat oder so. Irgendwie mag ich lieber abends vor meinem PC sitzen und mit meinen Leuten telen.
    Am Wochenende ist das schon eher der Fall. Irgendwie vermisse ich die "alten" Zeiten. :ratlos:
     
    #19
    Speedy5530, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weggehn
Snaggelpuss
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2007
18 Antworten