Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weglasern statt intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von desperate, 5 August 2005.

1. desperate
    Gast
    0
    habt ihr schon davon gehört das man sich lästige häärchen weg lasern lassen kann? bin nämlich am überlegen mir das im intimbereich machen zu lassen das ständige entfernen ist mir schön langsam lästig.... wisst ihr wo ich da informationen herkriege? was denkt ihr darüber?
    desperate

desperate, 5 August 2005
  2. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube das dauert mehrere sitzungen und ist recht teuer. falls man nicht wirklich übernormal starke behaarung hat lohnt sich das nicht würd ich meinen. dann eher enthaarungscreme oder halt rasieren :zwinker:

TRS, 5 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Seh ich genauso.
    Vielleicht brauchst du deine Haare nochmal irgendwann...da hast du dann Pech wenn sie weg sind :grin:

Aurora Sun, 5 August 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du hast bei der dauerhaften Haarentfernung die Wahl zwischen Laser und IPL. Bei IPL dich der Spaß im Intimbereich ab 500 Euro kosten. Je nachdem wieviele Sitzungen du brauchst. In der Regel 4-6 Stück mit ca. 120 Euro pro Behandlung.

User 37583, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...