Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weh tuhen beim ersten mal zu fest?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kringel, 26 August 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude,
    sorry wegen titel wusste net recht wie ich ihn schreiben sollte :grin:

    Also ich habe vorher meiner freundin das erste mal den fingergeschoben...
    Erst ganz fein und dann ist sie mit ihrer hand gekommen und hat sie anderst platziert so das es für sie schöner war... (ich bin jungfrau sie ist jungfrau...) also habe ich noch keine ahnung davon... ok hab ich halt weitergemacht... dann wollt ich dann zurück weil ich ned wusste ob sie wirklcih wollte, sie hat dann aber die hand wieder zurückpositioniert...
    Nun plötzlich sagt sie, ob ich ein wenig feiner sein könnte, es täte ihr ein wenig weh...
    Nun ist es schlimm das das passiert ist? Ich habe gar nicht gemerkt das ich fest gedrückt hab oder so... kann das mal passieren? ist das euch auch passiert?

    danke

    cya
     
    #1
    Kringel, 26 August 2005
  2. gsgirl91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich glaube das 1.Mal ist man etwas mehr empfindlich, bei mir war das auch so!

    Mach beim nächsten mal am besten ganz vorsichtig, sie sol ruhig sagen wenn es weh tut, hab ich auch so gemacht!
     
    #2
    gsgirl91, 27 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    nö, bist das nächste mal halt etwas sanfter dabei.
    ja. ist recht normal finde ich, schliesslich hast du ja net wirklich ne ahnung, wie sich das was du machst anfühlt, wenn man ne frau ist.
    joa,.. zu fest gedrückt, zu sanft gewesen etc... aber man lernt ja :smile2:
     
    #3
    User 12529, 27 August 2005
  4. -varius-
    -varius- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    nicht angegeben
    sei froh das sie sagt wenn es ihr nicht passt. mit etwas gefühl ist es fr beide wunderbar.
    war auch schon in dieser situation.
     
    #4
    -varius-, 27 August 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kenn ich auch! ist beim ersten mal (fast) immer so! gut ist aber, daß sie es dir sagt. auch gut ist, daß sie dir zeigt was sie will ("dann ist sie mit ihrer hand gekommen und hat sie anderst platziert so das es für sie schöner war") umso feuchter sie ist, wenn du eindringst, desto weniger unangenehm ist es für sie. also gib dein bestes!
     
    #5
    just.peat, 29 August 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein freund ist da auch immer zu "brutal". aber er kann ja nix dafür, weil er eben nicht weiß, wie es sich anfühlt. ist nicht schlim. sag ihm ja immer bescheid. :smile:
     
    #6
    sad_girl, 29 August 2005
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Das kenne ich auch das der Mann mal zu fest fingert und mal zu sanft!
    Ist ja kein Problem, kann man ja drüber reden :zwinker:
    So macht dann jeder seine Erfahrungen! :zwinker:
     
    #7
    Smilla, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weh tuhen beim
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
jeko
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2011
7 Antworten