Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Patrima
    Gast
    0
    18 September 2008
    #1

    wehen???

    so, jetzt hab ich mal ne frage, möcht nicht wieder die ärztin huschig machen...

    bin heut um 4 uhr früh aufgewacht, aus undefinierbarem grund. war dann recht wach, noch mit meinem freund geschrieben (der hatte nachtdienst), was getrunken. konnte dann nicht mehr einschlafen. hatte so ein komisches gefühl, als obs mich auseinanderzieht. hab dann gedöst bis mein schatz heimgekommen ist (halb 8). ich hab jetzt immer wieder so undefinierbares bauchziehen und er wird auch immer ein bissi hart... hab grad das gefühl, dass es besser wird, aber wenn das immer wieder kommt - sind das dann wehen? mein bauch ist auch relativ empfindlich...

    mann keine ahnung, kann auch sein, dass ich mir was einbilde...

    was sagt ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wehencocktail
    2. Wehenauslöser
    3. Wehencocktail
    4. Wilde Wehen
    5. Natuerliche Wehenfoerderung :)
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    18 September 2008
    #2
    Hallo, das können auch Übungswehen sein! Wenn du dir aber unsicher bist, dann würde ich schon zum Arzt gehen und gucken lassen!

    Lillaja
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 September 2008
    #3
    ja würde auch sagen, dass es übungswehen sind
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #4
    Off-Topic:
    völlig OT:

    Alles Gute zum Geburtstag Beastie
     
  • Patrima
    Gast
    0
    18 September 2008
    #5
    also ich vermute mal, dass es nix is, aber ich ruf jetzt doch mal bei meiner ärztin an... in allen ratgebern steht doch, wenn man das mehrmals am tag hat, soll man den arzt zu rate ziehen... und es geht jetzt schon den ganzen vormittag so... es tut zwar nicht doll weh, aber der bauch wird immer wieder hart und so...

    mal schaun, was die dann sagt...

    EDIT: auch alles gute beastie :smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #6
    berichte, wenn du wieder zurück bist (es wird sicher ctg geschrieben)
     
  • Patrima
    Gast
    0
    18 September 2008
    #7
    im moment is dauernd besetzt :frown:

    blöde legasthenie :zwinker: hatte die falsche nummer gewählt :zwinker:

    naja, sie ruft mich gleich zurück, ob ich zu ihr kommen soll oder gleich in die klinik :frown: wird das peinlich, wenn das ein fehlalarm is...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #8
    nein, das ist nicht peinlich. Genau dafür sind die doch da :smile:
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    18 September 2008
    #9
    Ach was, das ist nicht peinlich, wenn es Fehlalarm sein sollte :smile:
    Ich drück die Daumen, das es so ist!
    Mach dich aber nicht verrückt.

    Ps.: Happy Birthday Beastie auch von mir!
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    18 September 2008
    #10
    Nein, nicht peinlich! Wozu sind die denn da? Uns wurde immer gesagt, wenn Sie Sorgen haben, kommen Sie sofort und wenns der 35. Fehlalarm ist!

    Off-Topic:
    Auch von mir alles alles Gute Beastie


    Lillaja
     
  • Patrima
    Gast
    0
    18 September 2008
    #11
    also ich soll um 14 uhr da sein, da legen sie mich erstmal an den wehenschreiber... klang ganz nett...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 September 2008
    #12
    Vielleicht sinds echt nur Übungswehen.

    Oder hast du die letzen Tage irgednwie bissel Streß habt, dich zuviel oder zu ruckartig bewegt oder sowas?

    Das kann auch sein, das es dann einfach so ne Art Stopsignal vom Körper ist, das du bisel runterfahren sollst.

    Off-Topic:
    Herzlichen Glückstrumpf auch von mir Beastie)


    Kat
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    18 September 2008
    #13
    Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

    Off-Topic:
    Beastie, alles Gute.
     
  • Patrima
    Gast
    0
    18 September 2008
    #14
    so... bin wieder zuhause...

    ctg war normal, muttermund ist zu, gebärmutterhals ist lang genug. hab zwar kontraktionen, aber die sind ganz hoch und nicht cervixwirksam. soll noch eine dritte magnesium nehmen und mich schonen.

    das war das, was ich von meiner ärztin gehört hab. freu mich schon auf morgen, da lern ich eine hebamme kennen, vielleicht kann ich zu der dann ein besseres vertrauensverhältnis aufbauen und die redet dann auch vielleicht mehr mit mir :smile:

    danke fürs däumchen drücken, hab selber auch an fehlalarm gedacht, hat mich einfach nur trotzdem beunruhigt...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 September 2008
    #15
    schön das alles ok is!

    Off-Topic:
    danke euch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste