Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wehnachtsgeschenk für neuen Freund??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Nessie*, 11 Dezember 2006.

  1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ch habe seit sehr kurzen wieder einen neuen Freund. Jetzt steht ja bald Weihnachten vor der Tür und ich habe keine Ahnung was ich ihn schenken soll.
    Wir sind jetzt nicht ganz 2 Wochen zusammen, also nach gaaaanz frisch und ich habe keine Ahnung was ihm so gefällt. Zu viel sollte es auch nicht kosten, da ich sowieso immer pleite bin..
    habt ihr da vielleicht eine idee?
     
    #1
    *Nessie*, 11 Dezember 2006
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Irgendwas zu Naschen, wovon Du weißt, dass er es gerne mag; oder selbstgebackene Plätzchen - am besten zusammen mit einer Weihnachtskarte, wo "Hab Dich lieb" drin steht. Mehr würde ich nach so kurzer Zeit glaube ich nicht machen, außer Du kennst ein Hobby von ihm, wozu Du ihm ne Kleinigkeit schenken kannst (zB bei Kochen ein Kochbuch :zwinker: ).

    LG
     
    #2
    Bailadora, 11 Dezember 2006
  3. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jup
    überleg mal was er für Hobbies hat. Oder bastel ihm etwas. Ich hab meiner Freundin zB. zum 1 monatigen + Gb-Day n Bild von uns in nen Glasrahmen gepackt und bisschen rumgebastelt ^^"

    Musst mal googlen. Versuchs mal mit "paargeschenke" "Paar Geschenk Tipps"
     
    #3
    Mystic86, 11 Dezember 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine Kleinigkeit wie Kuscheltier und Süßigkeit und was Ideelles, wie einen Abend für ihn kochen. BIld von dir im Rahmen wäre auch nett.
     
    #4
    Ginny, 11 Dezember 2006
  5. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn mit irgendetwas gutschein-mäßigen? also selbstgemacht natürlich. für ne rückemassage oder dass du ihn mal bekochst oder so etwas :zwinker:
     
    #5
    MarSara, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wehnachtsgeschenk neuen Freund
kaykay<3
Geschenke & Ideen Forum
16 April 2015
15 Antworten
Evenjelyn
Geschenke & Ideen Forum
20 März 2011
2 Antworten
Test