Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wehrdienst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von GLÖ, 23 Mai 2007.

  1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist der wehrdienst wirklich so ein kindergarten?
    bei uns in der nähe haben wir eine kaserne und die soldaten dort benehmen sich wie kleine babys!!!sie pfeiffen jeder frau hinterher und besauffen sich im ausgang voll und ganz und baggern frauen an bis zum umfallen!!!!:ratlos:
    ist es einfach so, dass die männer sich so benehmen wenn sie in der uniform weit weg von zuhause unter sich männer sind?

    Ich jedenfalls erlebe sie so!!
    fast wie : der, der am meisten frauen dumm anmacht , ist der geilste und beste!


    auf eine art mache ich mir gedanken wie sich den mein freund so benimmt dort! er ist immerhin 600 km entfernt!


    bye bye
     
    #1
    GLÖ, 23 Mai 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Von meinen Freunden hab ich bisher nichts dergleichen gehört, die scheinen da alle ganz brav zu sein. In ein paar Monaten könnte ich genaueres aus eigener Erfahrung berichten.:tongue:
     
    #2
    Batrick, 23 Mai 2007
  3. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm..!

    hat sonst keiner einen beitrag??...:cry:
     
    #3
    GLÖ, 23 Mai 2007
  4. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    klar sind die da so!! ist ja auch normal, find ich :zwinker:
     
    #4
    FallOutBoy, 23 Mai 2007
  5. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Heer=Ausnahmezustand :zwinker: ABer naja da muss man durch ... Es gibt sicher auch normale, aber alle die ich kenn sind durchgedreht und haben sich verändert dort. Haben sich Gott sei dank auch wieder zurückverändert nachher.
     
    #5
    Pezi5555, 23 Mai 2007
  6. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja,

    Die Marine hat die Schönsten,
    Die Luftwaffe die Klügsten
    und das Heer die Meisten.

    :grin:

    Liegt wohl auch an dem Quartal. Ist momentan nun mal ein 3M Quartal - Metzger, Maurer, Mörder. Ist vermutlich eine Grundausbildungskaserne, da kommt sowas häufiger mal vor. Liegt dann aber auch daran, dass man nur unter Männern ist und so. Ist halt viel "rumgeprolle" dabei.

    Habe noch einen Spruch:
    Lieber ne Schwester im Puff, als einen Bruder beim Heer :grin:

    Mach dir nichts draus, das ist "normal" in so einer Kaserne
     
    #6
    midas, 23 Mai 2007
  7. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In gewisser Weise ist die Bundeswehr ein Gesellschaftsspiegel und sie ist geprägt von den Leuten die sie sie ausmachen. Auf der anderen Seite, pack mal jede Menge Kerle auf einen Haufen, trichter ihnen ein, dass sie hart sein sollen, gib ihnen vielleicht noch ein schönes G36 (oder noch besser ein fettes MG 3) in die Hand oder etwas vergleichbares, nicht-militärisches und lass die Zeit ihr übriges tun, dann hast du genau so viel überschüssiges Testosteron ;-)

    Off-Topic:
    Und bitte keine weiteren "Heer = dumm"-Kommentare :tongue: Zum einen ist das total an den Haaren herbeigezogen (jeder weiß ja, dass Marine- und Lustwaffensoldaten zu nichts gut sind :tongue:) und zum anderen läßt sich das ganze dank SKB irgendwann auch nicht mehr so stark differenzieren ;-)
     
    #7
    Berufspenner, 23 Mai 2007
  8. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so schlimm ist Kaserne und Soldaten auch nicht. Sind eben viele Männer auf einen Haufen die überschüssige Energie los werden wollen. So ist das eben da kommt dann schon mal das "Kind im Manne durch" oder so ähnlich :smile: war da über 2 jahre und sooo schlimm war es dann doch nicht....alles ne Sache der Gewöhnung
     
    #8
    *sunny*, 23 Mai 2007
  9. sadbuttrue
    sadbuttrue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Heer riecht es nach Grundwasser, bei der Marine nach Salzwasser und bei der Luftwaffe nach Rasierwasser :zwinker:

    Habe das Spektakel schon hinter mir. Oft war die Freizeit härter als der Dienst :tongue:. Vor allem während der Grundausbildung. Dort wurde oft gesoffen, die örtlichen Discos unsicher gemacht und natürlich auch mal Frauen hinterher gepfiffen :zwinker:. Aber wie schon gesagt, du findest dort Menschen mit unterschiedlichster Herkunft, Bildung und Charakteren. Es kommt darauf an wie deine Kompanie bzw. dein Zug zusammengewürfelt wurde. Nach meiner Grundausbildung war die Sache dann auch wieder ruhiger. Lass ihn einfach seine Erfahrung dort machen, sie ist extrem viel wert. Wenn mal einer keinen Bock auf solche "Späße" hatte, ging das auch in Ordnung. Meistens haben die dann DVDs geschaut, gepokert oder einfach nur gelabert. Mitgerissen wird dort eigentlich keiner.
     
    #9
    sadbuttrue, 23 Mai 2007
  10. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Also als ich auf der Zivi Schule zum Lehrgang war, hatten alle schon nach min. 2 1/2 Wochen erste Symptome von Samenstau:tongue:


    Liegt am Testosteron in der Luft. Das macht einen komplett gaga.



    ....und zum Hobbyalkoholiker.:zwinker:
     
    #10
    seelenlos, 23 Mai 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Als Zivi kann ich von Zivitreffen und der Zivischule berichten, dass ca. 10-20% der Zivis in eine gemäßigte Version der von die beschriebenen Verhaltensweisen fallen. Beim Bund handelt es sich eher um 80-90%. Warum das wohl so ist... :zwinker: Ich weiß schon, warum ich Zivi bin...
     
    #11
    Razzepar, 23 Mai 2007
  12. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe auch noch einen:

    Die Marine hat Seesäcke, die Luftwaffe Luftsäcke und das Heer sind Dreckssäcke :grin:

    Sry, aber ich war auch beim Bund und das ist wirklich nur so in der Grundausbildung, da ist man halt zusammen "eingesperrt" und was soll man da schon machen... Nach der AGA war das mehr wie normale Arbeit, nur das ncihts zu tun war :grin:
     
    #12
    midas, 24 Mai 2007
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    Ja, weil der Bund 'ne Ausnahmesituation darstellt, die mit nichts in den vorigen Teilen des Lebens auch nur annähernd vergleichbar ist.

    Das kann natürlich so'n megakrasser Zivi, der glaubt gute und böse, dumme Menschen und Genies werden im Kreiswehrersatzamt gemacht, nicht verstehen....
     
    #13
    Thomaxx, 24 Mai 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    soldaten eben. gewoehn dich drann. :zwinker:
     
    #14
    xoxo, 24 Mai 2007
  15. Stephan17
    Gast
    0
    Das hört sich alles so Interessant an :smile: .

    Und ich wurde ausgemustert :cry: :cry: :angryfire :angryfire .

    Hatte schweren Motorradunfall, hab mit 17 Jahren um meinen Leben gekämpft.Milz haben sie entfernen müssen.:kopfschue :cry: :angryfire :angryfire

    Will auch zum Bund
     
    #15
    Stephan17, 24 Mai 2007
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also mein freund war auchd a, hat die männer ungefähr ähnlich beschrieben. wobei ich nichtmal denke dass er sich da auch so benommen hat. ich sehe durchaus teilweise ganz vernünftifge leute :grin:
    ich muss sagen die tommys sind schlimmer :ashamed: was ich da mal mitbekommen habe in paderborn wo die stationiert sind das war nicht mehr normal.
    ich sehe die deutschen soldaten meistens im dienst oder wenn sie ncith mehr zur BW gehören, und da habe ich bisher hauptsächlich positive erfahrungen gemacht, obwohl ich denen anfangs sehr reserviert gegenüber stand. jetzt bin ich so weit dass ich nächste woche nen gespräch mit dem zuständigen wehrdenstberater hab :tongue:
     
    #16
    SunShineDream, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wehrdienst
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2010
30 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 September 2010
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2010
2 Antworten