Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • It´s me
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #1

    Weiß absolut nicht mehr weiter

    So langsam denke ich, dass ich in meinem leben nur vom unglück verfolgt werde.....vor einer woche habe ich mit ansehen müssen, wie ein guter kollege vom auto angefahren wird und jetzt im sterben liegt...keiner weiß ob er am leben bleibt....er hat sehr schwere verletzungen.....und nun sieht es so aus, als wenn meine freundinn schluß macht.....ich weiß absolut nicht mehr weiter....ich bin am boden zerstört....
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2005
    #2
    Das tut mir echt leid für dich. Man kann nur hoffen, dass dein Freund überlebt.
    Was deine Freundin betrifft: Es ist ja noch nicht sicher! Weiß sie von deiner Situation?
     
  • dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    3
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #3
    geht weiter

    Hallo,

    im letzten Jahr ist ein Freund von mir mit 31 an Krebs verstorben. Ich war im Krankenhaus dabei als es zu ende ging. War total sch****. Das war total heftig und dann noch der Kontakt mit seiner Mutter, einfach schlimm. Dennoch geht alles irgendwie weiter und alles geht irgendwann wieder langsam in Routine über. Also Kopf hoch.

    cu Dream
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #4
    Ja

    Ja das ist wirklich schon schrecklich...

    Aber rede doch einmal mit deiner Freundin. Vielleicht unterstütst sie dich ja. Und wenn nicht du hast doch sicher Freunde mit dennen du Reden kannst.

    Blick nach vorne und NICHT nach hintern...
     
  • mausi1989
    mausi1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #5
    mir wäre mein freund in dem fall wichtiger ... deine freundin kannst du wieder bekommen aber wenn dein freund sterben sollte kannst du ihn nicht wiederbekommen ... ich würde mir mehr meinen kopf über meinen freund zerbrechen
    ich wünsche dir viel glück und hoffentlich geht alles gut
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juni 2005
    #6
    Ich wuerde mich jetzt auch um meinen Kumpel kuemmern, da er wie gesagt auf der Schwelle zwischen Leben und Tod schwebt.

    Als vor Jahren ein alter Freund ums Leben kam, hatte ich diese ''Gelegenheit'' nicht gehabt, da er auf der Stelle tot war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste