• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß absolut nicht wie ichs angehen soll

L
Benutzer15599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits,
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen, hab aber im Moment ein Problem.

Ich hab vor einer Woche ein nettes Mädel durch Zufall kennengelernt, hab mich in nem Biergarten einfach so zu ihr und ner Freundin gesetzt und n Gespräch angefangen.
Am Abend selbst ist nichts passiert, am Dienstag war sie auf einer Party und ich hab mich wieder was länger mit ihr unterhalten und sie nach ihrer Nummer gefragt und sie auch bekommen.

2 tage später hab ich ihr geschrieben wie es ihr geht und ob sie morgen Abend (also Freitag) irgendwo hingeht, sie wusste es noch nicht.
ich musste als DJ arbeiten und hab sie dort auch im Verlauf des Abends gesehen, sie ist zu mir gekommen wir haben uns nur kurz unterhalten.
Am nächsten Tag hab ich ihr ne SMS geschrieben ob sie nicht Lust hat was zu unternehmen abends.

Abends kam als Antwort.
"Hallo, sorry für das späte schreiben. Komme gerade erst zurück...danke für die Einladung, ist echt nett von dir, ich hab nur leider schon was geplant. Wir können aber ein anderes mal was machen. Schönen Abend noch."

hab ihr dann wieder geschriebn ob ich sie während der Woche anrufen kann, oder ob sie nicht da ist, sie macht nämlich ein Praktikum , sie hat dann nicht mehr geantwortet.

Jetzt sitz ich hier und weiß nicht, ob ich ihr wieder schreiben soll oder ob ich nicht langsam vielleicht nerve und sie eigentlich überhaupt kein Interesse hat auch wenn sie geschrieben hat, dass wir ein anderes mal was machen können.

ich hoffe ihr versteht was ich meine, auch wenn mein problem nicht klar ersichtlich ist, geht halt nur darum dass ichs nicht irgendwie verbocken will, hab nämlich schon lange nicht mehr so einen hübschen, netten Menschen getroffen und diesmal will ich versuchen alles richitig zu machen.

mfg
Loco
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ganz abgesehen davon, dass sie bisher nicht vor Interesse überschäumt, ist dieser übervorsichtige Ansatz:
Loco87 schrieb:
und diesmal will ich versuchen alles richitig zu machen.
alles andere als ein Erfolgsgarant.

Werde mal richtig aktiv, mach mal was Aussergewöhnliches, um sie aus ihrer Nichtaufmerksamkeit zu holen, such ihre Nähe und befass dich vielleicht mit ihrem Umfeld, wenn du ein Gespür für ihr Leben und ihre Art entwickeln willst.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
sms würd ich keine mehr schreiben. ruf sie halt an. ggf. hat sie dann halt keine zeit. aber sms ist kein kommunikationsmittel, auch wenn viele leute das immer noch annehmen. es ist nur ne krücke, ein ersatz.

und alles richtig machen gibts eh nicht.

wenn sie tatsächlich deutlich weniger interesse an dir hat als du an ihr, dann wird sich das auch mit "richtigmachen" nicht ändern.

warte mal etwas ab, ruf dann an - und wenn sie dann auch eher diffus-unbestimmt bleiben sollte, was treffen angeht, dann ließe ich es wohl sein.
 
L
Benutzer15599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja, im Moment hab ich mir ja noch kein Bein ausgerissen was das Treffen betrifft, sie sagte ja, wir können ein anderes mal was machen und ich glaub das meinte sie auch ernst.

Als ich als DJ arbeiten war, ist sie ja auch von sich aus zu mir gekommen und hat sich mit mir unterhalten und noch gesagt sie fände es schade, dass ich heute abend arbeiten muss.

Mir gehts nur darum wann ich mich denn am besten melden soll, jeden tag schreiben ist doch vielleicht was aufdringlich und einfach so mit der Tür ins Haus fallen und anrufen...weiß nicht ich bin da was skeptisch.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
was heißt da mit der tür ins haus fallen? was ist daran aufdringlich, sie anzurufen? wenn sie keine zeit hat, wird sie das schon sagen. diese sms-generation... ts :zwinker:.

ich würd einfach ein paar tage mal nix machen und dann anrufen, fragen, wie es ihr geht, ein bisschen plaudern.
 
L
Benutzer15599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich weiß ich bin ein Handy-opfer! Schande über mein verstrahltes Haupt!
Aber gut, ich wollte wirklich nur wissen ob ich warten soll.
Klingt auf jeden Fall echt gut, das mit ein paar Tage warten und dann anrufen und fragen wies geht bla bla.

Mal sehen ob ich mich dazu überwinden werde, aber hab eigentlich nichts zu verlieren.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
nix da schande, kannst ja diesen verhaltensweisen entkommen und anders handeln :zwinker:.

ich seh es auch so, dass du nix zu verlieren hast.

mir ist es jedenfalls deutlich sympathischer, wenn mich wer anruft, als wenn derjenige immer nur sms schreibt. ggf. erwischt er mit dem anruf mal einen moment, wo ich nicht so gut reden kann, aber das ist doch nicht tragisch. sms-"einsatz" reduziere ich so weit wie möglich.
 
L
Benutzer15599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Sie hat mir aber noch geschrieben, dass sie diese Woche leider nicht hier ist, weil sie ein Praktikum hat 30 km entfernt und immer um halb 8 morgens anfängt.

Na ja, ich werd sie Mitwoch einfach mal anrufen und fragen wies geht und ob sie Freitag schon was vorhat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren