Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß dein Partner, dass du onanierst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fast jeder Mensch onaniert mehr oder weniger, oder? Nur dass man das nicht so gern offen zugibt:tongue: Weiß dein Partner oder deine Partnerin, dass du auch heimlich onanierst? Oder tust du sowas nicht? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Mai 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sie weiss das ich es mir ab und zu schon selbst mach, aber sie weiss nicht immer wann genau...
     
    #2
    emkay83, 15 Mai 2007
  3. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie weiß es...am Anfang sagte sie immer:"warum machst du das, du hast doch mich", aber inzwischen macht sie es sich auch selbst und manchmal schickt sie mir abends bilder oder videos von sich (beim fingern, oder Dildo oder Obstspielen) um mich heiß zu machen.

    Also weiß sie auch meist wann ich es mache!
     
    #3
    lovermz20, 15 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich machs nicht heimlich, sondern er weiß es.
     
    #4
    krava, 15 Mai 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Sowas muss man doch nicht heimlich machen,..als wär das unnormal :ratlos:
     
    #5
    Kakaokuh, 15 Mai 2007
  6. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Wollte gerade sagen. Was ist denn das für eine Beziehung, wenn man dem Partner soetwas verheimlicht ? :S

    /edit : @ San-Dee : Ok, es ist klar, dass man seinen Partner zu Beginn der Beziehung nicht in und Auswendig kennt.
    Und ich meine bewusst verheimlicht. Wenn man noch nicht konkret darüber geredet hat, kein problem ;p
     
    #6
    heidii, 15 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hat das mit der Beziehungsqualität zu tun? kann ja genauso gut sein, dass man einfach noch nie darüber geredet hat.
     
    #7
    User 37284, 15 Mai 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er hat schon mal zugeschaut und auch so weiß ers. :zwinker:

    Ich weiß es von ihm ja auch.
     
    #8
    SottoVoce, 15 Mai 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist es für den Partner nicht frustrierend, dass selbstgemachter Orgasmus evtl. schöner ist als durch seine Pentration? :geknickt:
     
    #9
    Theresamaus, 15 Mai 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich komme durch Penetration gar nicht. :-p (also generell beim GV nicht)

    Mein Freund weiß aber, dass der Sex für mich trotzdem schön ist. Daher ist es ihm ganz egal, wie meine Orgasmen bei SB sind (um genau zu sein, er hat mich nach der Intensität noch nie gefragt, scheint ihm also nicht sehr auf der Seele zu brennen).
     
    #10
    SottoVoce, 15 Mai 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Heimlich? :ratlos: Ich onaniere einfach, weder heimlich noch offenherzig. Und ja, mein Freund weiß das.
     
    #11
    User 30735, 15 Mai 2007
  12. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Er weiß es von mir und ich weiß es von ihm.
     
    #12
    User 64332, 15 Mai 2007
  13. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar weiß er
    wir haben schon mal drüber gesprochen
     
    #13
    HoNeYsChAtZ_91, 15 Mai 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Besser kann ich es auch nicht sagen.
     
    #14
    waschbär2, 15 Mai 2007
  15. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    er war schon mal dabei.
    aber seitdem ich it ihm zusammen bin ahb ich's immer seltener gemacht
     
    #15
    SadNessie, 15 Mai 2007
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Er weiß davon ... habe vor ihm auch keine Geheimnisse ... und wer halbwegs klaren Menschenverstand bestitzt kann sich da doch einen Reim drauf machen, vor allem wenn man sich eben nur am WE sieht ...
    Also ich finde es weder schlimm noch verwerflich, peinlich is mir das auch nich ... is halt was natürliches ... und so gut wie jeder macht es. Er hat mir zugesehen und ich ihm - von daher ... :zwinker:
     
    #16
    °Axiom°, 15 Mai 2007
  17. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Wenn Sie es weiß, ist es auch nicht mehr heimlich, oder? :zwinker:
     
    #17
    bluesky, 15 Mai 2007
  18. succubi
    Gast
    0
    wenn er es weiß is es ja wohl nicht heimlich... :zwinker:

    aber grundsätzlich verheimliche ich das nicht, wieso auch? war durchaus auch schon bei sexpartnern (egal ob in einer Beziehung oder nicht) teil des vorspiels (also er vor mir, ich vor ihm, beide gemeinsam) oder wir haben's überhaupt mal gemeinsam gemacht.

    seh da kein problem.
     
    #18
    succubi, 15 Mai 2007
  19. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar, was für eine Frage! Wenn er es mal tut oder ich, sagen wir uns das eigentlich immer - nicht zur Kontrolle oder irgendwie so etwas in die Richtung, sondern eher im Spass, wenn ihr versteht!:smile:
     
    #19
    Furzel86, 15 Mai 2007
  20. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wer sagt denn dass das besser ist??? Es ist halt anders, eine abwechslung... Sex mache ich für mich und meinen Freund, SB ist NUR für mich... da bin ich mal ganz egoistisch.
    Und ja, mein Freund weiß das. Wir haben auch manchmal TS, manchmal tun wir es gegenseitig vor uns und schauen uns dabei zu...
     
    #20
    B*WitchedX, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß Partner onanierst
haudegen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2013
54 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2009
19 Antworten
Lisa
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2009
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.