Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß die beste Freundin eurer Partnerin wie groß euer bestes Stück ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs,
    wisst ihr eigentlich, ob die beste Freundin eurer Partnerin wie groß euer erigierter Penis ist? Eigentlich geht sie das ja nicht an, aber Frauen reden ja über vieles :tongue:
     
    #1
    Theresamaus, 12 Dezember 2007
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Eine ihrer besten Freundinnen weiß wie groß mein Glied ist. Ich hatte mit der auch mal ein kurzes Techtelmechtel. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich mit der Ex auch schon über meine Penisgröße unterhalten hat. Stört mich aber nicht sonderlich.
     
    #2
    roli123, 12 Dezember 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich weiß es nicht mal selbst, hab noch nie nachgemessen, wie albern wäre das denn. Außerdem kann es meiner Freundin doch total schnuppe sein, wie groß der Penis meines Freundes ist :ratlos:

    Entweder werde ich alt.. oder ich begreife es nicht:geknickt:
     
    #3
    klatschmohn, 12 Dezember 2007
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn sie das wüsste würde ich mich schon wundern woher sie das weiß :ratlos:
     
    #4
    Pink Bunny, 12 Dezember 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    meine bese fruenidn und ich unterhalten uns drüber. war bei ihrem exfreund auch dasselbe thema..
    aber die jungs wissen nicht, dass sie bzw ich es weiß...
     
    #5
    *keksi*, 12 Dezember 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich rede mit meinen Freunden auch über Sex, aber die Länge seines Penises spielt dabei nicht die geringste Rolle :zwinker:
     
    #6
    klatschmohn, 12 Dezember 2007
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    nee, darüber wird sicherlich nicht gesprochen :cool1:
    Weder in cm noch ob groß, klein, dick, dünn, krumm oder gerade...
     
    #7
    User 63483, 13 Dezember 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also 2, 3 Freundinnen von mir wissen schon, welcher meiner Sexpartner einen eher größeren oder kleineren Penis hatte. Zusätzlich wissen sie, wie der Sex mir gefallen hat. Andersrum dürfen die Männer genauso mit anderen darüber reden, ich bin da nicht verklemmt.
     
    #8
    User 18889, 13 Dezember 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Nein, ganz sicher nicht, da frag ich nicht mal!

    (Meine frühere Freundin hat vermutlich etwa rum erzählt:kopfschue )
     
    #9
    simon1986, 14 Dezember 2007
  10. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Nach meiner Erfahrung ist die Größe ein beliebtes Thema bei Frauen und fast immer wird der besten oder mehreren Freundinnen zumindest erzählt, ob "er" groß, klein oder mittel ist. Manchmal auch zentimetergenau.
    Hab auch schon Frauen erlebt, die sich zum Beweis gegenseitig Schwanzbilder aufs Handy geschickt haben:zwinker:
     
    #10
    HugoSanchez, 29 Januar 2008
  11. das-schatzili
    0
    nein,ich denke das meine freundin nicht mit anderen allgemein über das thema redet,wenn doch sollte mich das ganz schön wundern,da sie sonst eher ncht so offen dem thema gegenüber ist
     
    #11
    das-schatzili, 29 Januar 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Also meine liebste Freundin weiß die Länge seines Penis. Und ich weiß das auch von ihrem Freund.
    Weil sie diejenige ist, mit der ich auch über das sprechen kann, was vor jedem anderen peinlich oder unangenehm wäre. Und ich habe ja Probleme damit, dass sein Schwanz zu lang ist.

    Er weiß übrigens, dass sie sowas weiß. Das ist ok für ihn. Und wenn es das nicht wäre, dann würde ich nicht mit ihr oder sonstwem darüber reden.

    Off-Topic:
    Also, du weißt aber schon, dass Pornos und Teenagerkommödien nicht die Realität sijnd, oder? :zwinker:
     
    #12
    User 29904, 29 Januar 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    da dies ja an mir liegen müsste, kann ich klar sagen das sie das nicht weiss. :zwinker:

    geht meine beste freundin auch nix an.
    ich als mein freund hätte genau so wenig freude, wenn er deteils, von mir erzählen würde. deshalb tu ich das nicht.

    wir reden über alles, aber das geht sie nichts an, ich weiss aber umso mehr von ihren freunden die details, aber nur weil sie, sie mir erzählen will. :engel:
     
    #13
    Sheilyn, 29 Januar 2008
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Na Du kennst ja Frauen...
    Oder war da evtl. doch der Wunsch der Vater des Gedankens?! :ratlos:
     
    #14
    User 63483, 29 Januar 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe tatsächlich noch nie mit meiner Freundin über Schwanzgrößen geredet:engel: , aber wir reden viel und sehr offen über Sex.:kopfschue :zwinker:

    Nur über Männer gelacht die sich da unnötig einen Kopf drüber machen, wir haben da zufällig einen, den wir beide schon hatten, ein grandioser Liebhaber:drool: , der uns beiden noch nach Jahrzehnten in Erinnerung ist und bei dem wir beide nochmal schwach werden würden:engel: , der einen völlig normalen gutgebauten Schwanz hatte aber immer dran zweifelte, was total nervig war:kopfschue und eben schade drumm, der Typ war nämlich einfach:drool: :drool: :drool: .

    Aber zur Frage:
    Weder weiß ich es von ihrem Lebensgefährten (will ich auch gar nicht wissen:ratlos: ) noch sie von meinem Mann, wobei sie ihn bestimmt schonmal nackt gesehen hat, aber vermutlich nicht seinen Schwanz im erregierten Zustand, wäre mir zumindest neu (aber nicht tragisch).:grin:
    Ich habe auch noch nie bei meinem Mann oder irgendeinem Mann nachgemessen oder ein Foto gemacht. Ich könnte allenfalls schätzen.
     
    #15
    User 71335, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß beste Freundin
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
3 April 2016
56 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
5 März 2015
92 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test