Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß einfach nich was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Micha55, 12 August 2006.

  1. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So...bin heute genau ein halbes jahr mit meiner Süßen zusammen...und es lief eben letzten Tage alles auf unser erstes Mal hinaus...hatten uns schon reichlich erkundet und ertastet......und in gedanken sind wir beide glaub ich auch schon soweit..
    Joa und jetzt hat sie seit gestern wieder ihre Regel...

    Was heißt das für uns???
    Heute Nacht kein erstes Mal???

    Könnt ihr mir noch was zur Reel sagen...dauert die echt 7 tage und blutet sie da die ganze zeit.....könnte das doch klappen mit dem ersten Mal und alles??

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Bitte helft mir,wäre so verdammt nett....
     
    #1
    Micha55, 12 August 2006
  2. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es so sobald ich erregt bin wird die blutung etwas weniger...also geht der sex eigentlich..aber wie gesagt so ist es eben bei mir. naja ihr beider habt jetzt so lange gewartet da ist es doch nicht so schlimm noch etwas zu warten oder? :zwinker:
     
    #2
    Stephi2707, 12 August 2006
  3. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Bedenk gut, dass es das erste mal ur einmal für Euch gibt. Und ob es nicht klüger wäre zu warten. Halte es nicht für sinnvoll das erste Mal wärend einer Blutung zu versuchen.
     
    #3
    1981, 12 August 2006
  4. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange dauert das denn?und bleibt de immer konstant oder wird die zum ende hin schwächer?
    und wie siht das mit fingern aus?


    Bitte helft mir ist wichtig... :geknickt: :geknickt:
     
    #4
    Micha55, 12 August 2006
  5. <<Melody>>
    <<Melody>> (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wird schon zum ende hin weniger aber wenn es euer erstes Mal ist würde ich warten bis die regel vorbei ist.......diese paar tage werdet ihr ja wohl noch aushalten :smile: :zwinker:
     
    #5
    <<Melody>>, 12 August 2006
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puhhh das ist auch verschieden bei den frauen..bei mir dauert sie fünf tage meisstens aber am vierten tag wird sie dann schon immer schwächer. am besten fragst du das sie
     
    #6
    Stephi2707, 12 August 2006
  7. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Wie lange die Periode dauert? Na ca. eine Woche. Stärke ist bei jeder Frau anders. Aber schon so, dass in der Mitte der Zeit am stärksten und immer schwächer werdens. Was heißt geht fingern? Das ist keine Krankheit. Das ist nur eine Blutung. Natürlich würde Sex oder fingern gehen. Dir Frage ist nur, wie schön das ganze ist.
     
    #7
    1981, 12 August 2006
  8. <<Melody>>
    <<Melody>> (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Fürs erste mal wäre es bestimmt schöner ohne sich gedanken darüber machen zu müssen wie stark die blutung jetzt noch ist:zwinker:
     
    #8
    <<Melody>>, 12 August 2006
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ihr könntet euer erstes Mal durchaus haben, aber es könnte halt sein, dass sie sich bisschen unwohlt fühlt. Ich denke, es wäre schöner, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat. Die dauern so ca. 5-7 Tage, ist von Frau zu Frau verschieden.

    Ne Regelblutung is nicht so, wie wenn man sich in den Finger schneidet, dass es dann durchgehend nur blutet, das kommt eher so schubweise.
     
    #9
    Deufelinsche, 12 August 2006
  10. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das tolle an der geschichte ist ja...das wenn die regel (7 tage) vorbei ist....dann bin ich aufen weg für 10 tage nach barcelona und komme am letzten ferientag zurück......

    Man das ist so verdammt scheiße....:flennen: :geknickt: :flennen: :geknickt: :flennen: :geknickt:
     
    #10
    Micha55, 12 August 2006
  11. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    So dringend ist des doch nun auch nicht! Lieber warten und mehr Spaß dran haben!
     
    #11
    1981, 12 August 2006
  12. <<Melody>>
    <<Melody>> (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auch sagen.......:smile:
     
    #12
    <<Melody>>, 12 August 2006
  13. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Also wenn sie schon die Pille nimmt kann sie es doch beeinflussen, einfach noch ne Woche dranhängen. Das geht und ist überhaupt kein Problem, das machen viele und man ist sicher geschützt und ihr könnt euer "Problem" umgehen.

    Viel Spass

    Lg Mandarin
     
    #13
    Mandarin, 12 August 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Frag sie doch mal, wie lange die Regel bei ihr so dauert und wie sie sich dabei fuehlt. Bei manchen ist die Blutung z.B. am vierten Tag schon sehr schwach. Allerdings würde ich mir fürs erste Mal auch eher "ideale Umstände" wünschen. Ausser: ihr seid so heiss aufeinander, dass ihr es nicht aushaltet, dann ok :smile: Aber nicht nur, weil du jetzt weg fährst. Kuschelt ihr halt "nur" und wenn du zurückkommst, macht ihr es euch richtig schön.
     
    #14
    Britt, 12 August 2006
  15. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,mal eine kleine frage am rande:hast du nicht in der schule aufgepasst?auch wenn das jetzt besserwisserisch klingt,aber die fragen die du hier stellst werden alle im unterricht beantwortet.

    aber nun zum thema.ich würde warten bis die blutung vorbei ist.ich kann mir nich vorsetllen das das erste mal so wunderschön ist,wenn sie ständig dabei blutet.es gibt zwar welche,die stehen drauf,aber ob sie dazu gehört?
    siehe es positiv.wenn du so lange wegfährst,steigert sich doch nur eure sehnsucht zueinander und so ist es doch viel schöner als wenn ihr euch jeden tag seht,oder?auserdem gibt es nach der ersten schulwoche doch gleich ein wochenende...
     
    #15
    wirbelsturm, 12 August 2006
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wartet halt.

    Oder hast du so Druck drauf?

    Tz tz ...
     
    #16
    Viktoria, 12 August 2006
  17. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich

    der aufklärungsunterricht ist von schule zu schule unterschiedlich.
    ich hatte zB gar keinen (ja is krass, oder) und bei meiner schwester machen sie es schon in der 4ten klasse.

    @threadstarter

    du hast jetzt n halbes jahr gewartet und schiebst hier voll die panik wegen 2 wochen... was is los mann! willste im urlaub damit angeben oder haste ne wette zu verlieren?
    und du willst sie unbedingt fingern und mit ihr schlafen... rofl... warte doch einfach... tage sind tage ... wenn du es sooooo nötig hast frag sie doch einfach ob ihr bisl was machen wollt... ah nee sry, hab vergessen das die meisten nich miteinander reden
     
    #17
    Bloodstalker, 12 August 2006
  18. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du eins will ich dir sagen wir reden genug und über alles miteinander.....und aufklärungsunterricht inner schule hatten wir keinen....sorry und außerdem hab ich keinen druck,ich meinte nur weil wir halbjähriges haben und das das pech is mit der regel,aber irgendwie versteht mich hier keine :geknickt:
    und ja es is die letzten tage eben alles daraufhin gelaufen....
    aber naja dann tschau
     
    #18
    Micha55, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß einfach nich
la-cherie
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2007
2 Antworten
totoro
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
6 Antworten