Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bibi11880, 27 Oktober 2003.

1. bibi11880
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe ien ganz dickes Problem mit meinem Freund, und hoffe ihr könnt mir helfen. :loch:
    Wir sind seit knapp 17 Monaten zusammen und irgendwie läuft es gar nicht mehr gut. Er hat keine Lust mehr auf Sex, kuscheln und küssen. Zudem mag er nicht über unsere Beziehung reden. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. :kopfschue Ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn auf keinen Fall verlieren!!! :herz:
    Wir haben mal kurz darüber geredet und er hat mir ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich liebt und einfach keine Lust auf sowas hat, da er jeden Tag sehr lange arbeiten muss (ca. 10-12 Stunden ohne Pause). :gluecklic
    Aber ich habe trotzdem immer wiederkehrende Zweifel und es tut mir wahnsinnig weh. manchmal denke ich, dass ich nicht mehr interessant genug für ihn bin und er mich nicht mehr anziehend findet. :cry:
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich für ihn, für mich und für uns tun kann??? :ratlos:
    Dazu muss ich noch sagen, dass wir zusammen wohnen und uns jeden Tag sehen, was er (o-ton) allerdings auch so möchte. Ich versuche jetzt schon öfter ohne ihn weg zu gehen!!!

bibi11880, 27 Oktober 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hmm... das hab ich nicht so ganz verstanden, oder es ist tatsächlich ein widerspruch: du machst dir sorgen, weil er keine lust mehr aufs küssen, etc. hat und versuchst trotzdem öfter ohne ihn wegzugehen?
    Also einerseits willst du seine Nähe, andererseits willst du weg? *verwirrt*

h2o, 27 Oktober 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich versteh sie schon!Weil sie Abstand will,damit er auch mal wieder zu ihr kommt!
    Hmm,tja Bibi,ich weiß auch nicht so recht was man da machen kann!Will er denn gar nicht reden?Muss er am Wochenende auch arbeiten?

Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er nicht reden will, dann schreib ihm doch einfach mal einen Brief, in dem du all das, worum du dich sorgst, aufschreibst.
    Er wird doch irgendwann mal Zeit haben den zu lesen, oder?

cranberry, 27 Oktober 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Stimmt,ist ne Idee,er liest ihn dann bestimmt nicht so genervt,wie er dir zuhören würde!

Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich auch und ich kann mir auch in etwas vorstellen wie das ist ich war mal in so einer ähnlichen Situation und brauche auch erst Zeit zu begreifen das der jenige wenn er so lange arbeitet auch öfter mla schlecht drauf ist oder keine lust auf sex hat ... einfach ausgepauert ist und ziet für sich braucht.

Vielleicht ist ihm das auch zu viel das du immer wieder darüber reden willst ?? kann nach einer zeit auch nerfen.... ich weiss nciht recht was ich dir raten soll...aber ich denke du solltest versuchen das er auch ziet für sich hat .. vielleicht ein bischen abwechselung in eure Beziehung bringen .. ihn verführen und nicht dauern nachfragen ob er dich lieb ... vielleicht setzt du ihn auch unter druck .... ich denke das er eh stress hat wenn er so lange arbeiten muss

illina, 27 Oktober 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das mit dem viel Arbeiten ist ja ein guter Grund...doch wie sieht's am Wochenende aus?! Ist er da anders bzw. liebevoller zu dir?!

SuesseKleine1603, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...