Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß einfach nicht, was nun los ist???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freakey, 25 Oktober 2006.

1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hi
    ich hab gerade von nem Kumpel erfahren das mich meine Freundin mit nem bekannten von mir betrügt und das schon nen kleines weilchen.
    Ich habe das nun schon des öfteren gehört von verschiedenen Personen und von daher habe ich Angst das das stimmen könnte. :flennen:

Sie ist meine allererste Freundin und ich liebe sie total. Ich will das einfach nicht glauben und wenn sie mir persönlich sagen würde das das alles nicht wahr ist dann würd ich ihr das auch glauben. aber wenn ich irgendwie bestätigt bekomme das das stimmt weiß ich nicht was ich machen würde, ich würde wahrscheinlich in tränen ausbrechen und wäre tagelang nicht mehr ansprechbar. :kopfschue

ich bete dafür das es nicht wahr ist da ich das absolut nicht verkraften könnte :frown:

ok danke fürs lesen,
    ich musste das einfach mal loswerden da ich gerade niemanden hab der mir zuhört

gn8
    Freakey

Freakey, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi einmal :knuddel:

wenn du es von mehreren personen gehört hast, dann siehts leider wirklich danach aus, dass es stimmt. :kopfschue

sie würde es so und so abstreiten (auch wenn sie fremdgehen würde) am besten wäre es, sie dabei zu erwischen und sie dabei anzusprechen, noch an ort und stelle. :angryfire

dann musst du für dich selbst entscheiden, ob du die Beziehung noch aufrecht erhältst, oder ob du ihr den laufpass gibst....für mich wäre für ne zeit das vertrauen weg....aber es kommt immer auf den menschen an, wie man es verkraftet UND wie sich die betrügende person verhält.

ich hoffe für dich, dass das bloß gerüchte sind.....denn sowas ist wirklich schwer zu realisieren :kopfschue

kopf hoch

SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn dir das schon öfter zugetragen wurde, warum hast du sie nicht längst darauf angesprochen? aus angst, dass was dran sein könnte? oder weil dir die gerüchte zu albern sind? oder warum?

erzählte mir jemand, dass mein freund mich betrügt, glaubte ich das erstmal nicht, aber ich spräche meinen freund darauf an: "x hat behauptet, dass du was mit y haben sollst. hast du ne idee, wie x auf sowas kommt?"

ich denke, statt ängstlich zu beten und zu hoffen und zu zweifeln, solltest du mit deiner freundin reden, wie es zu solchen gerüchten über sie kommt.

User 20976, 25 Oktober 2006
  4. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    also es hat sich jetzt "geklärt",
    und zwar hat sie letztes wochenende als sie angetrunken war und der andre total voll war kurz mit ihm rumgeknutscht.
    jetzt fleht sie mich an ich solle sie nicht verlassen und das es ein riesen fehler war den sie zutiefst bereue.

ich hab ihr gesagt das ich ein bisschen zeit brauche um darüber nachzudenken wie das nun weiter geht.
    ich weiß viele würden sagen es war doch nur ne kleine knutscherei aber ich habe ihr gesagt das ich erwarte das wir über alles reden auch wenn man mist gebaut hat, aber sie hat nicht mit mir darüber gesprochen und das sie ich belügt sie sei sonstewo und ist dann bei dem typen, das is für mich nen großer vertrauensbruch und ich kann das nicht so einfach wegstecken.

ich weiß jetzt net genau wies weiter geht, ich hab ihr gesagt ich melde mich wieder bei ihr. aber was soll ich tun?
    natürlich liebe ich sie noch über alles, aber ich habe angst das es jederzeit wieder passieren könnte und ich noch einmal so verletzt werde und das darf auf keinen fall passieren.

MfG
    Freakey

Freakey, 25 Oktober 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Du solltest vor allem erst mal klären, ob es tatsächlich nur "einmal besoffen n bisschen rumgeknutscht" war - das wäre ja noch irgendwie verzeihlich, wenn du sie denn so sehr liebst, aber ehrlich: es klingt wie eine blöde Ausrede.
    Wenn sie dir tatsächlich (sogar länger/wiederholt) mit dem besagten Typen fremdgegangen sein sollte - tja, ich kann nur für mich sprechen, aber das fände ich unverzeihlich und würde mit einem "Hinfort! (keine Diskussion)" reagieren.

many--, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...