Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß er etwas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cutechica, 22 Juli 2005.

1. cutechica
    Gast
    0
    Mein Freund und ich führen ein Wochenendbeziehung. Und heute hab ich mich zufällig mit einem seiner Kumpels getroffen. Der hat mich so komisch angegrinst und gefragt ob ich noch mit ihm zusammän wäre. Ich hab gessagt ja. Aber grad wegen dem Grinsen hab ich nch nachgefragt ob er etwas wüsste was ich nicht weiß. Er hat zwar gemeint neine, aber ich weil es jetzt echt nicht!n Warum hat er so komisch gegrinst?( Ne freundin die dabei war, meint auch, dass er komisch gegrinst hat, also es war nicht nur einbildung) Weiß er wirklich nichts? Was denkt ihr?

cutechica, 22 Juli 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht steht dieser Kumpel auf dich. Hast du mal deinen Freund gefragt, ob er dir vielleicht etwas zu sagen hätte?

Tiffi, 22 Juli 2005
  3. Petty
    Gast
    0
    Villeicht hat er ja nur über dich gegrinst über dein aussehen oder so (nur ne vermutung nicht böse sein) oder weil er findet das du nicht zu deinem Freund passt oder das was Tiffi geschrieben hat könnte ja auch sein

Naja frag deinen Freund am besten mal

ciao
    Petty

Petty, 23 Juli 2005
  4. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Könnte auch ein Geheimhaltungsbruch sein, was Eure intimen Beziehungsangelegenheiten angeht, was ihn zu so einem Grinsen veranlasst*nur hypothetisch.

Nata, 23 Juli 2005
  5. paul_a
    Gast
    0
    Mutmaßung: Dein Freund hat eine Affäre

paul_a, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...