Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß er nicht was er will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Electroprincess, 2 Januar 2010.

  1. Electroprincess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,
    also vor ca. 2 Monaten habe ich einen jungen "Mann" kennengelernt. Ich war bei einem Freund zu Besuch und er war auch da. Es war schon spät abends und dieser Freund fragte ihn dann, ob er mich nicht nachhause fahren könnte. Dann fuhr er mich nachhasue und fragte, ob ich jetzt noch etwas mit ihm trinken gehen würde.. Wir hatten einen sehr schönen Abend und wir haben unsere Nummern ausgetauscht und er meldete sich auch jeden Tag. Zu der Zeit war ich erst eine Woche von meinem Ex getrennt und das sagte ich ihm auch und dass ich erstmal keine Beziehung will. Er sagte, dass er auch keine wollen würde. Wir haben uns immer wenn wir uns getroffen haben gekuschelt und uns geküsst. Er sagte, dass er es ernst mit mir meint und ich ihm wichtig sei. Irgendwann meldete er sich nicht mehr, antwortete auf keine SMS und nahm auch meine Anrufe nicht an. Der Freund, durch den wir uns kennenlernten, erzählte mir, dass er seine Ex wiedergetroffen habe. Daraufhin schrieb ich ihm eine SMS warum er mir das nicht einfach sagt und ob er nicht ehrlich zu mir sein kann. Er entschuldigte sich irgendwann und sagte er braucht einfach noch Zeit für eine Beziehung mit mir. Ich akzeptierte es. Am Mittwoch sagte er mir, dass er Gefühle für mich hat, aber er mit der Beziehung noch etwas warten will. Dann gestern, bzw. heute an Silvester sagte er mir, dass er mich liebt und fragte mich, ob wir jetzt zusammen seien. Ich fragte ihn, ob er das möchte und er bejahte es... Er war nicht betrunken! und heute sagte er dann, dass es mit uns einfach nicht geht, weil er angeblich keine Gefühle für mich hat und er nicht "einfach nur so" mit mir zusammen sein will, weil ich das nicht verdient hätte. Was soll ich davon halten? Erst will er nicht, dann will er, dann wieder nicht und dann doch wieder? Verarscht er mich nur? Wie soll ich mich jetzt verhalten?
     
    #1
    Electroprincess, 2 Januar 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also sorry, so viel hin und her ist doch total peinlich. Man überlegt sich doch, was man sagt, bevor man jemandem mitteilt, dass man ihn liebe und mit zusammensein mag.

    An deiner Stelle würde ich erstmal Vogel-Strauss anwenden und mich nicht mehr melden. Erstmal abwarten, was seine Launen so machen.
     
    #2
    glashaus, 2 Januar 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    der junge Mann scheint ja sehr wechselhaft, launisch und unreif zu sein und so etwas würde mir gar nicht gefallen, denn ich mag keine Menschen, die an einem Tag "Hü" und am anderen "Hott" sagen und mit dem Begriff Beziehung und Liebe ein inflationäres Spiel treiben.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mehr Pferdchen im Stall stehen hat, die ihm die Sinne vernebeln oder es macht ihm Spaß undurchsichtig zu handeln bzw. dir eins auszuwischen, weil du ursprünglich keine Beziehung wolltest.
    Keine Ahnung, wie du das siehst, aber bei mir bräuchte sich dieser feine Herr nicht mehr zu melden und sollte schauen, dass er mir aus dem Weg geht...zum Küssen, Kuscheln und ernsten Absichten gibt es eine Vielzahl von anderen Männern, die geradlinig, ehrlich, vertrauenswürdig, respektvoll, reif sind und aus voller Überzeugung eine Beziehung eingehen wollen.
     
    #3
    munich-lion, 2 Januar 2010
  4. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    So ungern man es wahrhaben möchte: Wenn sich jemand "unsicher" ist, heißt das meistens, dass er nicht will/nicht verliebt ist. Wer richtig verliebt ist, weiß es einfach ohne hin und her und langes Nachdenken!
     
    #4
    Schattenflamme, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten