Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß euer Chef, ob ihr liiert seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eurem Chef mal erzählt, ob ihr liiert seid? Oder einfach euren Partner erwähnt?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Dezember 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein und es geht ihn auch absolut nichts an. Ich erzähle nur ausgewählten Leuten etwas über mein Privatleben und mein Chef gehört nicht dazu. Der aktuelle sowieso nicht, die vorher aber auch nicht, obwohl das Verhältnis deutlich besser war. Ich trenne Beruf und Privates generell ziemlich rigoros.
     
    #2
    Samaire, 18 Dezember 2008
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht
     
    #3
    User 85539, 18 Dezember 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 18 Dezember 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber häufig ist es doch so, dass Singles ihrem Chef nicht extra erzählen, dass sie Singles sind, während Verheiratete ihren Partner und Kinder gern erwähnen. Da ist doch was dran, gell? :zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 18 Dezember 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habs meiner Chefin wohl oder übel gesagt, weil ich ja die Zusage brauchte, dass ich an meiner Hochzeit frei bekomme... :grin:
     
    #6
    SottoVoce, 18 Dezember 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Ja, meine beiden Chefs wissen es und kennen sie, bzw meine Chefin ist mir ihr befreundet.
     
    #7
    MsThreepwood, 18 Dezember 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hab ja in wenigen tagen einen neuen chef :zwinker:

    der weiss es.

    mein jetztiger.. hmm. ja glaub auch. ja
     
    #8
    Sheilyn, 18 Dezember 2008
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, weil meine letzte Beziehung im Sommer zu Ende ging und ich das sicher nicht meinem Chef präsentiert habe. Aber auch zuvor habe ich meine Freundin lediglich im Vorstellungsgespräch erwähnt, da wird ja normalerweise nach dem Familienstand oder der Wohnsituation gefragt.
     
    #9
    User 56700, 18 Dezember 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja weiß er. Mir ist das egal wer das aller weiß. Eigentlich weiß es die ganze Firma. :tongue:
     
    #10
    capricorn84, 18 Dezember 2008
  11. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ob die das wissen, ist mir aber auch egal. Bei der Stationsleitung kann es schon sein, dass die mal dabei waren, wenn man sich mit den Kollegen über irgendwelche Partnerschaftsdinge unterhalten hat (wir sind ein sehr junges Kollektiv und machen auch oft privat miteinander und darum reden wir auch über unser Privatleben miteinander).
    Die Chef`s, die höher angesiedelt sind (PDL oder Geschäftsführerin) interessiert das glaub ich nicht die Bohne, es sei denn man heiratet, dann kriegt man wohl Glückwünsche.
     
    #11
    Exelon, 18 Dezember 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Sicher ist aktenkundig und stand schon in unseren Bewerbungen so drinn, sowohl bei ihm als auch bei mir und ich war auch schon oft bei gesellschaftlichen Ereignissen in der Firma meines Mannes an seiner Seite oder wir waren mit seinem Chef und seiner Frau auf Rockkonzerten.
    Und auch mein Mann hat meine Chefin schon mehrmals bei einem Fest gesehen und gesprochen.
     
    #12
    User 71335, 18 Dezember 2008
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Einen richtigen Chef habe ich gar nicht. Meine Doktormutter weiss es eventuell, wenn die Geruechte schon bei ihr angekommen sind.
     
    #13
    User 29290, 18 Dezember 2008
  14. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Meiner weiß es. Er hat da nur geantwortet: Die arme Socke:grin:

    Ich: Sagte der Junggeselle:grin:
     
    #14
    BadFemale, 18 Dezember 2008
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Da mein Chef gleichzeitig mein Onkel ist, weiß er es notgedrungen... :grin:
    Und der Chef meiner Freundin weiß auch, dass sie liiert ist. Ich war nämlich schon zweimal da (einmal, weil sie einen Platten hatte und dringend bei der Zeitarbeitsfirma ihre Kündigung abgeben musste). Und ich war mit zur Weihnachtsfeier eingeladen, aber da konnte ich nicht.
     
    #15
    User 76250, 19 Dezember 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja und sie kennt ihn auch. Er hat meine Krankmeldung dort hingebracht als ich im KH lag.

    Mein Freund hat erzählt das er eine Freundin mit Kindern hat und bekommt nun auch Urlaub während der Sommerferien (was dort normal für kinderlose fast unmöglich ist).
    Fand ich total süß, das meine Kinder mit eingeplant sind. :herz:
     
    #16
    User 75021, 19 Dezember 2008
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich habe keinen richtigen Chef, aber diejenige, die mich im Zweifelsfall rausschmeißen würde weiß bescheid, sie erzählt mir jedoch ebenfalls einiges über ihr Leben. Es ist allerdings auch kein normales Angestelltenverhältnis. Wenn es eines wäre würde ich ganz sicher keine Informationen über mein (Liebes-)Leben herausplaudern.
     
    #17
    User 50283, 19 Dezember 2008
  18. *PennyLane*
    0
    Am Anfang hab ich ihm erzählt dass ich einen Freund habe, weil er mich (wir kennen uns auch persönlich) danach gefragt hat.
    Dass wir uns dann irgendwann getrennt haben weiß er glaube ich nicht.
     
    #18
    *PennyLane*, 19 Dezember 2008
  19. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ja, er weiß es ist mir allerdings auch sowas von Schnuppe.
     
    #19
    User 76373, 19 Dezember 2008
  20. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Exakt! :smile: Mein Chef DENKT, dass ich liiert bin, obwohl ich's nicht bin. Und es ist auch gut so, dass er das denkt. Einer von der Sorte, der gerne Kolleginnen angräbt und testet, wie weit er gehen kann. Außerdem treibt er sich nach eigenen Angaben auch mal gerne in Foren wie diesen herum, so dass ich ganz glücklich bin, dass man hier zu allem ehrlich seinen Senf dazu geben kann, ohne seine Anonymität preisgeben zu müssen...
     
    #20
    Tauchwunder, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß Chef liiert
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
3 April 2016
56 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2014
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.