Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß euer Partner, dass ihr hier postet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RichMan, 30 Juni 2001.

  1. RichMan
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    <STRONG>(...) aber wir haben am Telefon darüber geredet, und sind darauf gekommen, dass ich euch frage. </STRONG>[/quote]

    Als ich das gelesen hab, hab ich mich gefragt, ob eure Partner denn wissen, dass ihr euch hier im Forum aufhaltet. Ich mein, man schreibt ja ziemlich intimen Kram hierein, plaudert seine Gefühle aus, fragt andere Leute nach ihrer Meinung. Und wenn der Partner dann weiß, dass ihr hier im Forum seid und Internet hat kann er ja alles nachlesen. Also mir wäre das schon etwas unheimlich...

    Würd mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
     
    #1
    RichMan, 30 Juni 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Dressler!!

    Also mein Ex-Freund wusste, dass ich hier poste, aber das hat ihn eigentlich nicht weiter gestört, bis auf eine Sache, aber egal! Und mich auch nicht, da er kein Internet hat und ich sowieso nicht so intime Sachen poste. Von daher, wäre es mir auch egal ob er meine Beiträge lesen würde oder nicht.

    Und meinen Schatz stört es auch nicht, dass ich hier poste, da er einer der Admins ist!
    :loch:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juni 2001 22:12: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>
     
    #2
    Lisa, 30 Juni 2001
  3. Hey, da haste mich ja jetzt neugierig gemacht, darf man denn fragen wer oder ist das streng geheim? *neugierigbi*

    Also meiner weiß es nicht und ich weiß auch nicht wie er darauf reagieren würde...echt keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass er damit ein Problem hätte
     
    #3
    kleinehasimaus, 30 Juni 2001
  4. maje
    Gast
    0
    Also meine Freundin weiß, daß ich in einem Forum bin und dort mit anderen über Sexfragen rede, aber sie weiß nicht, welches Forum das ist.
    Im übrigen findet sie das gut, daß ich bei Problemen andere um Rat fragen kann und nicht alles für mich behalte.
     
    #4
    maje, 30 Juni 2001
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also mein Freund weiß über dieses Forum Bescheid, und daß ich mich des öfteren,wenn nicht täglich :grin: hier aufhalte. Nur war es bisher so, daß er die Beiträge nicht lesen konnte, da er bei seinen Eltern kein Internet hat, und ich ihm wenn er bei mir im net ist immer auf die Finger geschaut habe. Allerdings arbeitet er seit kurzem in einer Firma, wo er seinen eigenen Pc hat... :eek: Das wird gefährlich! Jetzt muß ich sehr genau aufpassen, was ich da nicht so alles schreib! :engel: (aber ich schreib eh nieeee was schlimmes! :zwinker: )
    Also mein Schatz, solltest Du das lesen: Ich liebe Dich gaaanz unglaublich viel!
    Dein Krümel
    Und den anderen wünsch ich eine guuute Nacht!
    Brav bleiben, Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 1 Juli 2001
  6. billabong
    Gast
    0
    Hi zusammen!
    Mein Freund weiß schon, dass ich hier (und auch woanders bei ähnlichen Themen) poste, allerdings hat er da noch nie soo großes Interesse gezeigt, nur ab und zu mal bei mir zugekuckt.
    Bei meinen Antworten hätte ich überhaupt keine Bedenken, wenn er die lesen würde, er kennt mich ja schon im Großen und Ganzen und deshalb wird ihn kaum eine Meinung von mir überraschen.
    Wenn ich selber für meine Beziehung um Rat frage, wird das schon etwas kritischer...er hat das generell nicht gern, wenn ich mit anderen über Probleme in unserer Beziehung spreche, ob nun anonym oder mit meinem besten Freund, deshalb vertrau ich einfach darauf, dass er sich auch weiterhin nicht so für "meine" Foren interessiert.
     
    #6
    billabong, 1 Juli 2001
  7. RichMan
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElfeDerNacht:
    <STRONG>Also mein Schatz, solltest Du das lesen: Ich liebe Dich gaaanz unglaublich viel!
    Dein Krümel</STRONG>[/quote]

    Hehe, grüß ihn doch in deiner Sigi.
    Für sowas ist die doch da. :smile:
     
    #7
    RichMan, 1 Juli 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich weiß wer Lisas Schatz ist...! :tongue: :tongue: :tongue:

    Naja, mein Freund weiß jedenfalls, dass ich hier poste- und macht sich immer drüber lustig... :zwinker:
    ... aber das nur, um mich zu ärgern, er weiß durchaus, dass mir die Sache hier ernst ist.

    Er kennt die Adresse vom Forum, zeigt aber wenig bis gar kein Interesse- er guckt mir über die Schulter, wenn er nichts besseres zu tun hat, und das war's dann. Von selber guckt er hier gar nicht rein, wenn er's tun würde, fände ich es nicht schlimm. Aber ich bin ehrlich überzeugt davon, dass ihn das nicht interessiert und er hier wegbleibt.
     
    #8
    Liza, 1 Juli 2001
  9. Mein Freund weiß, dass ich öfters in einem Forum meine Meinung poste, aber er hat keine ahnung wo! Und ich glaube, das sollte auch erst mal so bleiben!!!

    schweinchen
     
    #9
    Meerschweinchen, 1 Juli 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Dressler

    Ha, hätte nie gedacht das ich jemanden dazu bringen würde, wegen einem Kommentar von mir ein Thema zu beginnen. :zwinker:

    Aber find ich gut, wollte ich auch schon mal wissen!

    Jo, also, über mich weisst du ja bescheid, dass mein Freund davon weiss. Er weiss auch genau wo und manchmal hat er sich da auch schon einiges durchgelesen. Klar ist das dann manchmal unangenehm, z.B wenn ich wirklich intime Fragen habe. Aber ich erzähle meinem Schatz eigentlich alles, daher finde ich es auch nicht weiter schlimm wenn er das lesen würde.
    Ausserdem habe ich da auch so meine Tricks wenn ich mal wirklich ein Problem habe, worüber er nichts wissen soll.
    Er sagt immer, er fände es langweilig jeden Tag hier im Forum zu schauen, denn immer wenn er mich fragt was ich mache, antworte ich das selbe, nämlich: "Bin bei Planet Liebe!" Ja, ja, ich denke auch, er hat schon öfter Themen von mir hier gelesen, ohne was zu sagen, aber dann kann es ihn ja auch nicht weiter stören!
     
    #10
    Sabrina, 1 Juli 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hmm... als Admin bekommt man ja so einiges mit. So wurden schon bei Usern Namen geändert, da sie nicht wollten, daß ihre Freunde darauf aufmerksam wurden, daß sie hier posten. Letztendlich hat sich ja zum Beispiel gerade letztens DarkLady hier aus dem Forum ausgeklinkt, da ihr Freund (oder so) andauernd ihre Beiträge gelesen hat und das nicht so toll fand. Ich finde so etwas sehr schade wenn wir durch so etwas Mitglieder verlieren und hoffe, daß sich einige nach der Auszeit mal wieder hier blicken lassen.
    So denn,
    Steffen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Juli 2001 13:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #11
    DocPixel, 1 Juli 2001
  12. Shorti
    Gast
    0
    Hi @all..

    also meine Freundin weiß auch das ich hier poste..und sie liest es sich auch durch..
    also allgemein alle Beiträge hier, die sie interessieren..sie ist aber nicht angemeldet ;-)
    ..ich glaube sie hätte eher ein Problem damit, wenn ich ihre Beiträge lesen würde..finde ich zwar scheisse aber was solls..

    was ich schlimmer finde ist wenn "Freunde" meine Identität hier im Forum rausbekommen würden..und sich darüber lustig machen würden..

    so etwas finde ich echt niveaulos..

    aber ich lass mir dadurch nicht den Spass verderben und werde auch weiterhin hier posten..

    bye Shorti
     
    #12
    Shorti, 1 Juli 2001
  13. Diamant
    Gast
    0
    Ja, mein Freund weiß das ich in dieses Forum hier Poste. Hin und wieder liest er sich auch einen Beitrag durch auf den ich ihn aufmerksam mache. Generell zeigt er aber eigentlich kaum Interesse an dem Forum. Und darauf vertrau ich auch :zwinker:.

    So long Dia

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Juli 2001 18:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #13
    Diamant, 1 Juli 2001
  14. squadron
    Gast
    0
    Hi!

    Mein Freund weiß das ich hier poste. Er weiß meinem Namen.

    Ich habe vor meinem Freund keine Geheimnisse. Jedenfalls fast keine. Und in diesen Sachen, die hier geschrieben werden, schon mal gar nicht.
    Wir erzählen uns fast alles was Sex etc. angeht.
    Ich finde nämlich schon, dass das hier beide angeht, und das man keine Geheimnisse voreinander haben sollte.
    Ich bin sehr froh, dass wir uns alles erzählen können.
    Gerade weil viele, die in einer Beziehung stecken, sich nicht alles erzählen können.

    Mein Freund ist hier sogar selbst Mitglied, schreibt hier auch Beiträge und ich weiß auch seinen Namen! :grin:

    ok, bis denn
     
    #14
    squadron, 1 Juli 2001
  15. Zelda
    Gast
    0
    Hallöchen *wink*
    mein schatzi weiß auch das ich hier poste. Er tuts ja auch *gg* Also...ich les sein, er liest meins. Wir haben keine Geheimnisse und können in der Hinsicht auch immer über alles reden :zwinker:

    Töö!
    Zelda
     
    #15
    Zelda, 1 Juli 2001
  16. Vincent_Vega
    0
    Ja, meine Freundin weiß, daß ich hier poste und hat absolut nichts dagegen. :cool:
     
    #16
    Vincent_Vega, 2 Juli 2001
  17. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmmmmmmmm also meine Freundin weiß es nicht. Bin mir nicht sicher, ob ihr das was ausmachen würde, tippe eher auf nicht!!!

    Will ja in meinen eigenen Beiträgen nur Probleme lösen, also was sollte sie dagegen haben? :eek4: Naja, werde es ihr aber wohl nicht unbedingt auf die Nase binden.... :zwinker:

    Little Joe
     
    #17
    LittleJoe, 2 Juli 2001
  18. schoko-keks
    0
    im moment hab ich ja keinen partner. aber mein letzter hat nichts davon gewusst, und ich würde es auch dem nächsten glaube ich nicht erzählen.
    einfach weil ich hier in dem forum mal ganz unabhängig von meinem 'realen' leben posten möchte. und wenn ich aus dem RL gar keinem von dem forum hier erzähle, dann besteht auch nicht die - von mir viel befürchtete - gefahr, dass einige leute, die mich nicht leiden können, und ich weiß dass es sie gibt, das ganze hier lesen und ich bin eigentlich nicht so sonderlich erpicht darauf, dass meine gesamte klasse von meinem sexleben erfährt.
     
    #18
    schoko-keks, 2 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß Partner postet
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
izzibizzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2014
17 Antworten