Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß euer Partner vom Forum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 8 März 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?

    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    - liest er es sich durch?
    - was sagt er?
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?

    Wenn nein
    - warum nicht?
    - würdet ihr es ihm sagen?
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
     
    #1
    Chocolate, 8 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    er hat das Forum wohl zufällig auf meinem Pc entdeckt, als er etwas einstellen wollte! Kann aber auch sein, dass er es gesucht hatte, ich habe nämlich selbst erzählt, dass ich manchmal in nem Forum bin und ihm auszüge von irgendwelchen Themen geschickt.
    - liest er es sich durch?
    ab und zu wohl schon, aber dann nur aus Zufall oder wenn es bestimmte Beiträge betrifft.
    - was sagt er?
    Nichts, er hat sich irgendwann nach Entdecken selbst hier angemeldet :zwinker: Auch wenn er nicht gerade sehr aktiv ist.
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    Naja, ich würde jetzt nicht gerade einen Thread in "Liebe und Partnerschaft" eröffnen wenn ich nicht schon selbst mit ihm über das Thema gesprochen hätte.
     
    #2
    User 37284, 8 März 2006
  3. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    Wir haben früher viel in Icq geschrieben da war er auch ab und zu mal auf der Seite irgendwann hab ich mich mal angemeldet ^^

    - liest er es sich durch?
    nein, er kennt meinen Nick nicht *g*

    - was sagt er?

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    Was heißt nicht schreiben dürfen? Kann doch alles hier reinschreiben was ich für richtig finde

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.
    Also irgendwie wäre ich schon sauer *g* Obwohl ich selbst hier schreibe...

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    ja...
     
    #3
    littlesister, 8 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, er weiß von dem Forum. Er kennt auch die Internetseite. Aber meinen Nick kennt er nicht. Wenn er aber bissl rumlesen würde, würde er mich wohl sofort erkennen.

    Ich saß an seinem PC und vergaß, den Verlauf zu löschen. Er liest aber nicht!
     
    #4
    Dreamerin, 8 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sprech jetzt mal aus Erfahrung, da ich momentan Single bin...

    Wenn nein
    - warum nicht? Weil dann mitlesen würde und Dinge erfahren würde, die er vielleicht nicht wissen soll. Und weil er vielleicht in bestimmte Sachen was falsches hineininterpretieren würde. *zu meinem ex schiel*
    - würdet ihr es ihm sagen? Irgendwann vielleicht...
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben) Mein Exfreund reagierte völlig überzogen (was aber auch an anderen Dingen lag). Er verbot mir dann, ins Forum zu schreiben (aber das war ein anderes, wo man nicht mal was intimes schrieb), weil er nicht wollte, dass ich über meine Probleme mit anderen Leuten rede. Außerdem meinte er, ich würde mit jedem männlichen Wesen flirten :kopfschue

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind. Naja, hier wird ja wirklich schon über sehr intime Dinge geschrieben und da fänd ichs nicht so toll, wenn er heimlich alles mögliche ausplaudern würde...Ich würds ihm aber verzeihen.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    Ja. Bei Bild im Profil würde das für mich heißen, dass er offen für Kontakte wäre. Und da meine Freunde eigentlich auch immer sehr gut aussehen/sahen, würden diese Kontakte ihm auch wirklich zufliegen. Außerdem hab ich ja auch kein Bild drin! :zwinker:
     
    #5
    ~Vienna~, 8 März 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    ---> weiß ich nicht mehr. Aber ein geheimnis hab ich jedenfals nie draus gemacht.

    - liest er es sich durch?
    ---> teilweise. Früher mehr, heute weniger.

    - was sagt er?
    ---> Am Anfang hatte es ihn etwas gestört, dass ich hier über unser Sexleben rumposaune. Aber ich hab ihm dann klargemacht, dass es doch wurscht ist, solange ich anonym bleibe.

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    ---> Nicht dass ich wüßte

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    ---> Ich kann mich da ehrlich gesagt schlecht hinein versetzen, aber ich denk im ersten Moment wäre ich doch ziemlich geschickt.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    ---> ja sicher. Schließlich kann man mit Foto entdeckt werden und auch mit dem Partner in verbindung gebracht werden. Da geht man dann nicht nur ein Risiko für sich selbst, sondern auch für den anderen ein.
     
    #6
    User 7157, 8 März 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?
    Ja.

    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?

    Ich habe es ihm erzählt.

    - liest er es sich durch?
    Er liest manchmal (aber eher selten) mit.

    - was sagt er?
    Eigentlich nichts, wir reden manchmal über Themen aus dem Forum :smile: .

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    Keine Ahnung, aber ich denke, keiner von uns würde zu persönliche Dinge reinschreiben, vor allem nicht, wenn sie den Partner betreffen.

    Wenn nein
    - warum nicht?

    Weil ich hier gerne anonym bleibe, jedoch nicht ausschließen kann, dass hier jemand mitliest, der mich kennt (hatte ja zeitweise ein Profilbild drin). Und manche Dinge gehen einfach niemanden etwas an, vor allem aber niemanden, der ihn oder mich kennt.

    - würdet ihr es ihm sagen?
    Wenn ich sehr persöniche Dinge hier reinschreiben würde? Ja, würde ich, mach ich aber nicht (also zu persönliche Dinge hier reinschreiben).

    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    Na ja, ich schreibe hier ja nicht so viel, aber ich weiß nicht, wie er reagieren würde. Ich denke, er wäre nicht gerade begeistert, böse wäre er vermutlich aber auch nicht.

    An Stelle eures Partners:
    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    Er ist hier angemeldet, schreibt aber sehr selten was. Ich möchte nicht, dass er zu sehr ins Detail geht, auch wenn vermutlich keiner außer mir seinen Nick kennt und weiß, dass er hier schreibt. Sauer wäre ich wahrscheinlich aber nicht.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    Es macht einen gewaltigen Unterschied. Mit Foto würde ich hier wesentlich weniger schreiben.
     
    #7
    VelvetBird, 8 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist er nicht neugierig? Also ICH würde lesen... :zwinker:

    Hast du ursprünglich versucht, es geheim zu halten, weil du schriebst dass du vergessen hast, den Verlauf zu löschen?
     
    #8
    Chocolate, 8 März 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab ihm schon gesagt, dass ich in nem Forum bin, aber ich wollt halt nicht grad, dass er die Adresse kennt.

    Neugierig isser nicht. Ich erzähl ihm zur rechten Zeit was. Und er meint, ihm wäre der Schmarrn zu groß, als dass er da lesen würde :cry:

    Naja, selbst wenn, es gibt nix, was er nicht weiß.
     
    #9
    Dreamerin, 8 März 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    die umfrage wollte ich auch demnächst starten, gedankenübertragung :smile:

    mein ex freund wusste nicht bescheid.
    wären wir länger zusammen gewesen, hätte ich es ihm mit sicherheit gesagt, aber das benötigt wirklich ein festes vertrauen!

    zum glück habe ich es nicht gemacht, er muss jetzt nich immer noch über mich und "meine männer" bescheid wissen.
     
    #10
    *soulfly*, 8 März 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich erzähle ihm öfter mal vom forum,aber ich glaube nicht,dass er hier was mitliest,da hat er glaub ich gar kein interesse dran,....er geht ja konflikten eh gern ausm weg,da willer sicher garnich wissen was ich zu nöhlen hab,....

    und wenn doch würd mich das ja sehr intresiseren :grin:
     
    #11
    Sonata Arctica, 8 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    wir haben drüber geredet
    - liest er es sich durch?
    manchmal
    - was sagt er?
    was ihm so durch den kopf geht :tongue:
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    ja
    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    ja
     
    #12
    CCFly, 8 März 2006
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym? Er weiß, dass ich hier schreibe,
    ich bin erst durch ihn hierher gekommen, obwohl er hier nicht
    angemeldet ist. Aber meinen Nick hat er wahrscheinlich schon
    wieder vergessen. :tongue:



    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)? s.o.
    - liest er es sich durch? ja, manchmal
    - was sagt er? naja... kein Kommentar. :geknickt:
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft? ich glaub nicht

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.
    ich wär nicht sauer

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat? nur wenn jemand, den wir im RL kennen, das sieht...
     
    #13
    Auricularia, 8 März 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?

    Wenn nein
    - warum nicht? Weil es meine Privatssphäre ist und ich keine Lust habe, jedesmal, wenn Schluß ist, dass ich dann hier einen neuen Account aufmachen muss, damit er nicht weiterhin lesen kann, was ich hier über mich schreibe. Einmal reicht.
    - würdet ihr es ihm sagen? Nein, wegen der oben genannten Gründe.
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben) Ich denke, er würde sich freuen, wenn er wüsste, wer ich hier bin. Wahrscheinlich würde er dann auch öfters mal lesen, was ich hier so schreibe.

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würdet, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.
    Nein. Das ist hier alles anonym. Da gibt's nichts zum Sauer sein.
    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    Also ich würde mein Foto hier nicht reinstellen. Muss mich ja bloß einer durch Zufall aus meiner Umgebung hier erkennen und schon weiß jeder über mich Bescheid. Außerdem könnte mein Ex-Freund mich dann auch mit dem neuen Account wiedererkennen und er wüsste über alles Bescheid, was ich hier so schreibe. Geht einfach keinen was an. Wer wissen will, wie ich aussehe, kann mir auch einfach eine PM schicken und fertig. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 8 März 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    >>> Er hat das Forum entdeckt und mir dann gezeigt, daraufhin hab ich mich angemeldet
    - liest er es sich durch?
    >>> Jepp
    - was sagt er?
    >>> Naja, hier steht nichts, was er nicht weiß. Ab und zu spricht er mich auf irgendwas an, dann sag ich "Spionierst du mir mal wieder nach?", ist aber nicht ernst gemeint.
    - gibt es Dinge, die ihr nicht schreiben dürft?
    >>> Nee, und ich würde es mir auch sicher nicht verbieten lassen.
     
    #15
    Olga, 8 März 2006
  16. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, weiß er nicht.
    Weil es einfach meine Sache ist, geht niemanden was an.
    Wenn er's rausfinden würde, wär's mir mit Sicherheit peinlich.
    Und das mit dem Foto hat schon damit zu tun.
    Ich würde nie im Leben eins reinstellen. Totale Horrorvorstellung, dass die falschen Menschen mich hier erkennen und dann irgendwelche Details aus meinem Sexleben erfahren :schuettel
     
    #16
    cooky, 8 März 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Foto ist ja so eine Sache, ich versteh es, wenn man Anonym bleiben will aber bei mir ist es so, ich poste eben auch nur Dinge, zu denen ich stehe und die auch ruhig jeder wissen kann! Also macht mir das nichts aus ein ProBi reinzustellen :zwinker:

    Eben wie im Reallife! :smile:
     
    #17
    User 37284, 8 März 2006
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?
    --Jupp, mein Kerl weiß/wusste das

    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    --> Hab ihm davon erzählt
    - liest er es sich durch?
    --> selten
    - was sagt er?
    --> Manches findet er ganz lustig, ansonsten reden wir nicht soo viel drüber
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    -->Nicht, dass ich wüsste

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.
    --> Nö - ich machs ja selber auch.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    --> Nö.
     
    #18
    MooonLight, 8 März 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?
    nein. er ist nicht so der internet-freak und foren sind ihm sowieso suspekt.

    warum nicht? bisher gabs keinen grund, warum ich ihm das hätte sagen sollen und von selbst würde er diese seite nie finden. der muss froh sein, wenn er seinen pc überhaupt zum laufen bringt :tongue:

    - würdet ihr es ihm sagen? ungern, aber ich würde es machen, ja

    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben) schätze, es wär ihm ziemlich egal. ich schreibe viel im aufklärungsforum, das interessiert ihn eh nicht, und über das, was ich in anderen foren schreibe, weiß er bescheid.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    nein. klar ist man mit bild weniger anonym, aber wenn er hier suchen würde, würde er mich auch so erkennen.
     
    #19
    Miss_Marple, 8 März 2006
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?
    nein

    Wenn nein
    - warum nicht?

    puh...hat sich noch nie ergeben davon zu erzählen. er ist in seinen hobby- foren unterwegs, ich auch.

    - würdet ihr es ihm sagen?ja

    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    gute frage... er würde sehr viele details erfahren. keine ahnung.

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.



    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?für mich nicht
     
    #20
    ~°Lolle°~, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß Partner Forum
Cing
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2012
20 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2010
52 Antworten
ElKaracho
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2004
27 Antworten