Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß euer Partner vom Forum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 8 März 2006.

1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.158
    121
    0
    Single
    Wenn nein
    - warum nicht?
    gute frage! verheimlichen tu ichs ihm nicht aber halts auch nicht für nötig ihm zu sagen ...er erzählt mir ja auch nix von seinen autoforen :grin: - würdet ihr es ihm sagen?
    wenn er fragt , es sieht oder wir mal darauf kommen - ja- wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    denke mal gelassen

An Stelle eures Partners:

Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

hm naja sauer nicht aber ich wäre vielleicht etwas stutzig , aber das hat auch was damit zu tun das er nich immer der treuste war
    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    ja, etwas vielleicht

SchwarzerEngel, 8 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.142
    168
    386
    Verheiratet
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym? Ja.

Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?

Ich hab zuerst nur im Forum gelesen und ihm von Anfang an immr einiges gezeigt. Später hab ich mich dann angemeldet, er wusste das auch von Beginn an.

- liest er es sich durch?

Manchmal. In letzter zeit ist er ein bisschen "Forumsfaul" geworden.

- was sagt er?

Nichts.

- gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?

Nö. Ich schreibe alles, was ich will und darf das auch.

Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

Nö, mein Freund hat sich ja selbst einige Zeit nach mir hier angemeldet.

Nein, würde keinen Unterschied machen. Ihn störts auch nicht, dass ich hier ein Bild habe.

User 34605, 8 März 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn nein
    - warum nicht?
    weil er es nicht wissen braucht :tongue:

- würdet ihr es ihm sagen?
    nein

- wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    (erführe?? :grin: ) wie sollte er es erfahren? dafür hab ich ja kein bild online gestellt :zwinker:

starshine85, 8 März 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?

Ja, weiß er. Er hat auch nen Nickname hier. Er war aber schon ewig nimmer da. Er hat mich übrigens auch aufs Forum hier gebracht!

Also wenn (falls es so wäre) nur mein Freud hier angemeldet wäre und ich nicht. Wäre ich im 1. Moment schon sauer, weil es mir peinlich wäre, wenn es jemand heraus bekommen würde (Klassenkameraden, Eltern, Freunde...). Aber nach ner Weile würd ichs sicherlich auch als nützliche Informationsquelle ansehen!!!

regen_bogen, 8 März 2006
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.182
    121
    0
    vergeben und glücklich
    poah, wie oft hab ich denn auf sowas schon geatnwortet *g*

Wenn ja
    kenn ihn ja von hier :grin:

ja, ich glaube schon, dass er meine beiträge teilweise durchliest

- was sagt er?
    er sagt, ich schreib manchmal ziemlichen mist, also so dinge, wie im frauenthread zB :zwinker:

naja, wirklich intime dinge schreib ich selber nicht. fänd er wohl auch nicht so gut.
    manche themen lesen wir auch zusammen und überlegen, ob wir antwortensollen *g*

Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist
    hm, wär ich sauer, wenn ich sowas herausfinden würde? boah, keine ahnung.
    sagen wir es so: ich fänd es sehr schön, wenn er es mir sagen würde

ja, hätte er ein foto wäre ich auf jeden fall skeptischer.
    wenn ich dann noch herauskriegen würde, dass er auch mal pns oder so von weibern kriegt, wär ich sauer *g*

Pfläumchen, 8 März 2006
  6. billie_jean
    0
    Wenn nein
    - warum nicht?
    weil ich dann nich mehr so offen schreiben könnte wie ich es im moment tu. niemand weiß das ich hier angemeldet bin nichmal meine beste freundin. in der anonymität kann man probleme viel ehrlicher behandeln
    nein warum auch, mein freund muss ja nich alles von mir wissn
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    das wär dann eben so da könnt man halt nix machn. ich wär nich sauer oda so, warum auch, is ja öffentlich hier. müsst ich mir halt am besten n neues synonym zulegen

billie_jean, 8 März 2006
  7. Shinigami
    Gast
    0
    Nein.
    Warum? Hm, er gehört zu den wenigen Menschen, die kein Internet haben und auch sonst nix am Hut damit haben.

Gesagt hab ich ihm auch nix, warum auch, brauch er nicht unbedingt zu wissen, weil entgeht ihm dadurch ja nix.

Shinigami, 8 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.389
    121
    0
    Single
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym? Japs, er hat vorgeschlagen, dass wir uns ein gemeinsames Forum suchen, in dem wir schreiben. Fand die Idee sehr schön :zwinker: Und mir gefällt, das Forum hier wirklich, da hier ernsthaft mit Themen umgegangen wird (auch wenn öfters MEinungsverschiedenheiten im Forum herrschen) und ein gewisses Sprachniveau herrscht (von kultivierten Mitmenschen) :zwinker:

Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)? siehe oben :tongue:
    - liest er es sich durch? klar, warum nicht. Haben keine Geheimnisse voreinander^^ Außerdem gibt er manchmal auch seinen Senf zu Themen (welche ihnauch interessieren)
    - gibt es Dinge, die ihr nicht schreiben dürft? Das sollte jeder für sich entscheiden und er und ich wissen unsere Grenzen.

Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat? Nur den, dass ich öfter mal angeredet werde :zwinker: (via PN), was ihm nicht sonderlich gefällt, aber ich verheimliche ihm ja nichts (Außerdem lernt er dann besser mit seiner übersteigerten Eifersucht umzugehen, da wir offen damit umgehen. Auch sonst natürlich, aber hier kann man es ja besser nachvollziehen (da alles schriftlich vorliegt)

Sunny2010, 8 März 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    weil wir uns hier kennengelernt haben.

teilweise aber ich habe auch seine SAchen immer gelesen

- was sagt er?
    er geht da manchmal drauf ein, bohrt aber nicht übermäßig nach

- gibt es Dinge, die ihr nicht schreiben dürft?
    hmm weiß nicht eigentlich haben wir uns nicht verboten über irgendwas zu schreiben. denke mal wir wissen aber beide wo da die private Grenze ist.

Tinkerbellw, 8 März 2006
  10. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja! sie wüsste davon wenn ich eine freundin hätte :flennen:

Blue-Cobra, 8 März 2006
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    in einer Beziehung
    Wenn ja
    ---> ich habs ihm ganz offen gezeigt.

---> früher mal ein bisschen, er ist auch angemeldet, aber jetzt eigentlich gar nicht mehr

- was sagt er?
    ---> ich findets nicht schlimm. aber sein ding ist es nicht.

---> nö, er hat nie was dergleichen gesagt

---> hmm ich weiß nicht recht. ich fänds besser wenn er mir das selber sagen würde.

---> ja, sicher. auf dem foto kann man ja erkannt werden, durch die beiträge nicht so leicht.

User 15156, 8 März 2006
  12. Wenn ja

hab ihm am anfang der beziehung gesagt dass ich in einem forum bin und den namen wusste er schon vorher, tja und eines tages bin ich draufgekommen, dass er da seit über nem jahr mitlas... :mad: :ratlos:
    ja sicher...
    - was sagt er?
    nix. vll. mal etwas wg. einem beitrag aber das war vll. 2 mal oder so.

nö gibts nicht, aber dinge die ich nicht mehr schreibe oder nur per pn an gewisse leute.

nö, wär da nicht böse darüber. würd mich zwar wundern warum er das nie erwähnt hat, aber ist ja gleich. wär ja sogar sehr sehr froh darüber wenn er hier schreiben würd, dann würden nicht plötzliche überraschungen kommen die mich umhaun...

nö, das is mir eigentlich egal... hatte anfangs auch kein foto, jetzt schon.. :tongue:

littlesunshine6, 8 März 2006
  13. *PennyLane*
    0
    Wenn nein...
    - warum nicht? Weil ich nicht glaube dass es ihm besonders gut gefallen würde.
    - würdet ihr es ihm sagen? Nein.
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben) Ich glaub er würde erstmal alles durchlesen was ich jemals geschrieben habe und dann wäre er sauer, weil er der Meinung ist das unsere Sachen niemanden was angehen.

Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.Kommt drauf an was er geschrieben hätte. Würde natürlich jeden Wortfetzen in mich aufsaugen:cool1:

Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat? Ja ich würd nicht wollen dass andere Mädchen ihm schreiben:angryfire

*PennyLane*, 8 März 2006
  14. bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?

Ja, klar. Selbst wenn ich wollte könnte ich das wohl kaum verheimlichen. :zwinker:

Ich hab gleich zu Anfang, schon lange bevor ich mich angemeldet habe, vom Forum erzählt.

- liest sie es sich durch?

Nicht alles, vor allem nicht alle Antworten auf Pillenfragen. :zwinker:

- was sagt sie?

Dass mein Mod-Job eine Menge Zeit kostet...

Hmmm, nicht dürfen eigentlich nicht. Wenns um Sex geht ists sowieso kein Problem, ich würde jetzt aber nicht gerade Beziehungsprobleme ins Forum tragen.

Inzwischen macht mir das längst nichts mehr aus und hier gibts auch viel mehr Fotos von mir als nur das ProBi. Auf den Hochzeitsbildern ist natürlich auch mein Schatz und meine Verwandtschaft mit drauf. :smile:

bjoern, 9 März 2006
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ja
    Noch viel einfacher, wir haben uns hier kennengelehrnt
    momentan ist er (ich auch) nicht mehr so aktiv wie auch schon... wir haben da soo unsere Phasen... Lesen tut er glaubs schon unangemeldet dass ichs nicht sehe :zwinker:
    - was sagt er?
    Manchmal kommt er dann am abend nachhause und meint: wie hast den das gemeint etc..
    Dürfen darf ich alles.. :tongue: Ob ich will ist die andere frage

zasa, 9 März 2006
  16. kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    klaro! warum nicht?
    sie liest hin und wieder mit, bzw. sagt mir manchmal was ich schreiben soll. (selten)

Wenn ja

habe davon erzählt.

s.o.

- was sagt er?

nix!

ja!

nö würde mich nicht stören.

bei frauen schon.

lg
    kerl

kerl, 9 März 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    wir sind beide hier angemeldet. er hat mich fast dazu gedrängt *gg*

ob er all meine beiträge liest, weiss ich nicht, aber stören tut's mich sicherlich nicht. er kennt meine gedanken sowieso und falls es etwas neues geben wird, würde ich es ihm zuerst erzählen :zwinker:

wir haben beide ein foto drin! stört mich und ihn also nicht!

Butterbrot, 9 März 2006
  18. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ja
    Er hat mir das Forum mal gezeigt und ich habe mich angemeldet, weil ich es nützlich fand :tongue:
    Keine Ahnung, außer ich gebe ihm mal bewusst einen Beitrag/ein Thema zum Durchlesen
    - was sagt er?
    Ihm ist es egal
    der hat mir nichts zu verbieten, was ich von mir schreibe... wenn es um ihn geht, da halte ich mich dann schon dran, dass ich nichts Privates von ihm schreibe :zwinker:

Überhaupt nicht... ich bin doch stolz, wenn mein Freund hier schreiben würde, dass er mich über alles liebt und ihm der Sex mit mir gefällt und er auch sonst keine Probleme mit mir hat :engel:

Finde ich schon, denn dann ist das irgendwie persönlicher meiner Meinung nach und vielleicht trifft man ja auch so Bekannte :grin:

Kuscheltier, 9 März 2006
  19. Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ja, mein Partner weiß, dass ich hier schreibe. Er liest es sich aber nicht durch.

Und ja, ich mache da einen Unterschied, ob ein Foto im Profil ist. Das würde ich nicht machen. Ich hab nicht so das Bedürfnis, dass nachher die halbe Schule weiß, was ich sextechnisch so alles mache.

Und ich würde es nicht schlimm finden, wenn er hier ebenfalls posten würde. Wozu auch, solange das Ganze einigermaßen anonym bleibt?

Ambergray, 9 März 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn nein
    - warum nicht?

Er hat keinen Computer und interessiert sich nicht für Internet. Das einzige, was ich ihm da bisher schmackhaft machen konnte, ist Ebay, und da schauen wir uns, wenn er bei mir ist, manchmal gemeinsam ein paar Klavierflügel an :smile: Wir haben auch zusammen eine Emailadresse (von daher kann er sogar alle mein Emails lesen, wenn er will), aber da muss im Endeffekt immer ich ihm sagen, wenn er was bekommen hat, weil er selbst nie drauf kommt, in der Firma mal nachzusehen. Also könnte er mit dem Forum wohl auch nix anfangen, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn er es wüsste.
    Ja, wenns mal passt, sag ich es ihm sicher. Ich geh auch manchmal kurz hier rein, wenn er bei mir ist, aber ich weiß nicht, ob er schon mal zugesehen hat, er ist da nicht so neugierig.
    Er würde wahrscheinlich nicht wissen, was das soll, und was da los ist, also müsste ich ihm viel erklären und deswegen hab ich vermutlich noch nichts gesagt. Ich glaube nicht, dass er was gegen die Dinge hätte, die ich schreibe... ich nehme eigentlich fast nur an Umfragen teil und hab nie was Schlechtes über ihn zu sagen, soweit ich weiß :grin: Was ich nicht möchte, ist, dass er dann Beiträge liest, die ich geschrieben habe, als ich mit meinem Exfreund noch zusammen war. Was ich schon möchte, ist, dass er irgendwann mal den Thread liest, den ich startete, nachdem ich ihn kennengelernt hatte und wiederfinden wollte :smile:

Soll ich jetzt für ihn oder für mich antworten??
    Also mich würde interessieren, was er hier schreibt, wenn er es denn tun würde, aber die Wahrscheinlichkeit, sowas mal zu erleben ist sehr gering.
    Und er würde es nicht verstehen, aber wohl nichts dagegen haben.

Nein. Wenn mich jemand erkennt, würds mich freuen. Und selbst wenns meine Eltern wären... ich schreibe hier keine geheimen Dinge rein. Meine beste Freundin ist sowieso auch hier, aber nicht besonders aktiv.

User 15848, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten