Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß euer Partner wen ihr sonst noch gut findet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweetlana, 24 April 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Inspiriert von Denken alle Männer so und trauen sich nur nicht es zu sagen?? Thema wollte ich mal eine Umfrage starten :zwinker:
    Es ist ja wohl ziemlich normal dass der eigene Partner nicht der einzige ist den man auf der Welt attraktiv findet! Nur wüde ich zb. meinem Freund niemals auf die Nase binden wenn ich finde dass irgendjemand verdammt gut ausschaut oder so.
    Bei Männern habe ich öfter mal das Gefühl dass sie garnix dabei finden ihrer Partnerin deutlich zu sagen wen sie noch so gut finden außer ihr :zwinker:
    Deshalb hier nun diese Umfrage um meine These zu überprüfen!

Sweetlana, 24 April 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, wir sind da sehr offenkundig. :grin:

Kerowyn, 24 April 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Von zwei bestimmten weiss er es, ja. Allerdings sind das auch die einzigen zwei, die ich so kenne und die mir gefallen. Glaube auch nicht, dass er damit ein Problem hat, ich hör von ihm in der Hinsicht ja auch genug.

Dawn13, 24 April 2006
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn uns ein fescher Mann im Einkaufszentrum über den Weg läuft,da kann es schon mal sein das es mir so raus rutscht....:zwinker:
    Umgekehrt genau so.
    Aber ansonsten behalte ich es für mich:!_alt::eek:

Ilenia, 24 April 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei irgendwelchen unerreichbaren Persönlichkeiten sag ich meinem Partner schon, dass ich ihn (oder auch sie) wirklich gutaussehend finde. Wieso auch nicht?
    Wenn mir allerdings einer über den Weg läuft, den ich toll finde, halte ich mich aufgrund von schlechten Erfahrungen eher zurück. Ich würd auch nicht gerne ständig hören, wie geil andere Frauen sind.

~Vienna~, 24 April 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Sowas muss man sich irgendwie nicht auf die Nase binden find ich.... :what: weiss net was es bringen sollt, wenn jetzt jemand durch Kaufhaus läuft oder so, den man 1 mal sieht und nie wieder dassma dann sagt zum Partner: "Ach die/den find ich aber sehr hübsch" Kann man sich ja denken und fertig..

Mein Partner hätte daran genauso wenig gefallen wie ich wenn ich zu schwärmen anfange...

Aber ehrlich gesagt denk ich oft ich lauf mit Scheuklappen durch die Gegend, ich weiss gar nicht wann ich zuletzt irgendwen richtig attraktiv fand, ausser meinen Freund

Spaceflower, 24 April 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Muss er nicht wissen, sont macht er sich tagelang Gedanken,
    warumich denjenigen jetzt gut finde...

xoxo, 24 April 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    obi wan kenobi halt :zwinker:

ich weiß nix und will auch nix wissen!und er darf auch nur die hübsch finden,die ich auch hübsch finde,sonst werdich nervig!

Sonata Arctica, 24 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jaja, ich sag ihm das dann schon aber ist ja klar, dass da nix dahintersteckt :zwinker:

User 37284, 24 April 2006
  10. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    hehe ich sag des ständig der is doch geil hehe er aber genauso nur aus spass:zwinker:

Froschichen, 24 April 2006
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja, ab und zu sag ich ihm sowas. und er macht es genauso.
    is ja kein grund zur aufregung.

User 15156, 24 April 2006
  12. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klar weiß er das - ich weise ihn regelmäßig auf Männer/Frauen hin, die ich attraktiv finde und er macht das ebenfalls.

Morry, 24 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt auch immer darauf an, wie man es sagt und was das für Leute sind! Ich sage es ihm, wenn ich nen star hübsch finde oder einfach mal einen sehe "der ist ganz hübsch" ansonsten aber nicht.

Wenn man sagt, man fände der/die ex toll o.ä. würde ich wohl ausrasten!!

User 37284, 24 April 2006
  14. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl meinem Freund welche Stars ich sexy finde - also vor allem Johnny Depp :drool: und er hat mir auch schon gesagt, dass er sehr auf Angelina Jolie und diese Spanierin aus dem Zorrofilm (mir ist der Name entfallen :schuechte ) abfährt.

Das alles geht aber nur, weil es sich dabei um Personen handelt, die für uns sowieso unerreichbar sind. Wenn er irgendne Frau, die er vom sehen kennt hübsch findet, will ich das lieber erst gar nicht wissen :ratlos: und umgekehrt bind ichs ihm auch nicht auf die Nase.

Fainne, 24 April 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Partner hat kein Problem damit dass ich Joaquin Phoenix affengeil finde :grin:

Piratin, 24 April 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sowas kommt nur vor dem Fernseher vor. Allerdings immer, wenn ich sage, schau mal die ist doch hübsch, sagt er: ne, gar nicht!

Versteh ich gar nicht! :smile:

Er weiss, dass ich Johnny Depp "sehr sehr schick" fand, allerdings bin ich von dem auch abgerückt!

SeatCordoba, 24 April 2006
  17. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dito

Pitti, 24 April 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kann nie die Klappe halten und erzähl ihm, wen ich besonders mag, wer mir gefällt etc.
    Aber da meine Liebe zu ihm auch für ihn sehr klar ist und es eindeutig ist, dass meine Ansicht über ihn unerreichbar für alle anderen ist, auch wenn sie mir gefallen, stellt das kein Problem dar.
    Ganz allgemein glaube ich, dass Männer nicht einfach offener darüber sprechen, wer ihnen gefällt, sondern dass das daher kommt, dass sie es nicht so tragisch sehen und wissen, dass es normal ist, dass auch andere attraktive Menschen exisitieren...

User 15848, 24 April 2006
  19. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Ich verschweige meine Vorstellungen und Gedanken vor meiner Partnerin - ist wahrscheinlich auch besser so, denn ich glaube sie wäre nicht gerade erfreut darüber, wenn Sie erfahren würde, dass ich ihre beste Freundin mega scharf finde :ratlos:

MindHunter, 24 April 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das glaub ich allerdings auch! :ratlos:

SeatCordoba, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...