Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #1

    Weiß euer Partner wen ihr sonst noch gut findet?

    Hallo,
    Inspiriert von Denken alle Männer so und trauen sich nur nicht es zu sagen?? Thema wollte ich mal eine Umfrage starten :zwinker:
    Es ist ja wohl ziemlich normal dass der eigene Partner nicht der einzige ist den man auf der Welt attraktiv findet! Nur wüde ich zb. meinem Freund niemals auf die Nase binden wenn ich finde dass irgendjemand verdammt gut ausschaut oder so.
    Bei Männern habe ich öfter mal das Gefühl dass sie garnix dabei finden ihrer Partnerin deutlich zu sagen wen sie noch so gut finden außer ihr :zwinker:
    Deshalb hier nun diese Umfrage um meine These zu überprüfen!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #2
    ja, wir sind da sehr offenkundig. :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #3
    Von zwei bestimmten weiss er es, ja. Allerdings sind das auch die einzigen zwei, die ich so kenne und die mir gefallen. Glaube auch nicht, dass er damit ein Problem hat, ich hör von ihm in der Hinsicht ja auch genug.
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #4
    Also wenn uns ein fescher Mann im Einkaufszentrum über den Weg läuft,da kann es schon mal sein das es mir so raus rutscht....:zwinker:
    Umgekehrt genau so.
    Aber ansonsten behalte ich es für mich:!_alt::eek:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #5
    Bei irgendwelchen unerreichbaren Persönlichkeiten sag ich meinem Partner schon, dass ich ihn (oder auch sie) wirklich gutaussehend finde. Wieso auch nicht?
    Wenn mir allerdings einer über den Weg läuft, den ich toll finde, halte ich mich aufgrund von schlechten Erfahrungen eher zurück. Ich würd auch nicht gerne ständig hören, wie geil andere Frauen sind.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 April 2006
    #6
    Sowas muss man sich irgendwie nicht auf die Nase binden find ich.... :what: weiss net was es bringen sollt, wenn jetzt jemand durch Kaufhaus läuft oder so, den man 1 mal sieht und nie wieder dassma dann sagt zum Partner: "Ach die/den find ich aber sehr hübsch" Kann man sich ja denken und fertig..

    Mein Partner hätte daran genauso wenig gefallen wie ich wenn ich zu schwärmen anfange...

    Aber ehrlich gesagt denk ich oft ich lauf mit Scheuklappen durch die Gegend, ich weiss gar nicht wann ich zuletzt irgendwen richtig attraktiv fand, ausser meinen Freund
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2006
    #7
    Muss er nicht wissen, sont macht er sich tagelang Gedanken,
    warumich denjenigen jetzt gut finde...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #8
    obi wan kenobi halt :zwinker:

    ich weiß nix und will auch nix wissen!und er darf auch nur die hübsch finden,die ich auch hübsch finde,sonst werdich nervig!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #9
    Jaja, ich sag ihm das dann schon aber ist ja klar, dass da nix dahintersteckt :zwinker:
     
  • Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #10
    hehe ich sag des ständig der is doch geil hehe er aber genauso nur aus spass:zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #11
    ja, ab und zu sag ich ihm sowas. und er macht es genauso.
    is ja kein grund zur aufregung.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #12
    Klar weiß er das - ich weise ihn regelmäßig auf Männer/Frauen hin, die ich attraktiv finde und er macht das ebenfalls.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #13
    Es kommt auch immer darauf an, wie man es sagt und was das für Leute sind! Ich sage es ihm, wenn ich nen star hübsch finde oder einfach mal einen sehe "der ist ganz hübsch" ansonsten aber nicht.

    Wenn man sagt, man fände der/die ex toll o.ä. würde ich wohl ausrasten!!
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #14
    Ich erzähl meinem Freund welche Stars ich sexy finde - also vor allem Johnny Depp :drool: und er hat mir auch schon gesagt, dass er sehr auf Angelina Jolie und diese Spanierin aus dem Zorrofilm (mir ist der Name entfallen :schuechte ) abfährt.

    Das alles geht aber nur, weil es sich dabei um Personen handelt, die für uns sowieso unerreichbar sind. Wenn er irgendne Frau, die er vom sehen kennt hübsch findet, will ich das lieber erst gar nicht wissen :ratlos: und umgekehrt bind ichs ihm auch nicht auf die Nase.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2006
    #15
    Mein Partner hat kein Problem damit dass ich Joaquin Phoenix affengeil finde :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 April 2006
    #16
    Sowas kommt nur vor dem Fernseher vor. Allerdings immer, wenn ich sage, schau mal die ist doch hübsch, sagt er: ne, gar nicht!

    Versteh ich gar nicht! :smile:

    Er weiss, dass ich Johnny Depp "sehr sehr schick" fand, allerdings bin ich von dem auch abgerückt!
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #17
    dito
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #18
    Ich kann nie die Klappe halten und erzähl ihm, wen ich besonders mag, wer mir gefällt etc.
    Aber da meine Liebe zu ihm auch für ihn sehr klar ist und es eindeutig ist, dass meine Ansicht über ihn unerreichbar für alle anderen ist, auch wenn sie mir gefallen, stellt das kein Problem dar.
    Ganz allgemein glaube ich, dass Männer nicht einfach offener darüber sprechen, wer ihnen gefällt, sondern dass das daher kommt, dass sie es nicht so tragisch sehen und wissen, dass es normal ist, dass auch andere attraktive Menschen exisitieren...
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #19
    Ich verschweige meine Vorstellungen und Gedanken vor meiner Partnerin - ist wahrscheinlich auch besser so, denn ich glaube sie wäre nicht gerade erfreut darüber, wenn Sie erfahren würde, dass ich ihre beste Freundin mega scharf finde :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 April 2006
    #20
    Das glaub ich allerdings auch! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste