Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß gedanklich nicht mehr wo oben und unten ist! Brauche dringen einen Ratschlag!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F-F-4ever, 8 Januar 2007.

  1. F-F-4ever
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus und Hallo zusammen,

    vor hin bin ich über Google auf das tolle Forum gestoßen und hab mich gleich ein wenig eingelesen und angemeldet.

    Vor ich mein Problem schildere möchte ich mich erst einmal Vorstellen:

    Ich heiße Sebastian, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.

    Nun zu meinem Problem:

    Vor etwa einem halben Jahr habe ich ein verdammt nettes Mädchen (16) kennen gelernt. Noch am gleichen Tag haben wir die Handynummern ausgetauscht und uns auf anhieb Prima verstanden.

    An den darauf folgenden Wochenenden haben wir uns so oft es ging verabredet und uns dabei logischer weise auch näher kennen gelernt.

    Schon mitte Dezember rumorte es in meinen Gedanken. Ich wusste nicht ob ich ihr es sagen soll das ich mich wohl in sie verliebt habe oder nicht.

    Weihnachten kam und ohne voneinander zu wissen schenkten wir uns Dinge die eigentlich mehr als eindeutige Zeichen sein sollten(Ich: Halskettchen mit Herz; Sie: Standbild in Herzform mit Portraitfoto von ihr). Auch Silvester/Neujahr feierten wir gemeinsam bis in den frühen Morgen.

    Jetzt letzten Sonntag als ich bei ihr zu Hause zu besuch war habe ich mich endlich getraut es ihr zu Sagen das ich mich in sie verliebt habe.

    Daraufhin zögerte sie etwas und meinte das sie wie so oft derzeit nicht weiß was sie eigentlich will. Troz dessen saßen wir keine 10 Zentimeter voneinander entfernt und hielten uns gegenseitig die Hände. Auch zur Verabschiedung umarmten wir uns Minutenlang wie gehabt.

    Jetzt steh ich vor dem Problem nicht recht zu wissen was sie damit genau ausdrücken will? Will sie nichts von mir wissen? Ist sie einfach noch nicht so weit?

    Vor allem weiß ich nicht wie ich derzeit mit ihr genau umgehen soll: Soll ich ihr einfach Zeit geben? Soll ich mich seltener oder gar öfters bei ihr Melden als bisher?

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!

    Meine Hoffnung ist das ihr mir weiterhelfen könnt! Darüber währe ich euch auf jeden fall sehr Dankbar!

    Viele Grüße aus dem Norden,

    Basti
     
    #1
    F-F-4ever, 8 Januar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hey Basti

    du solltest ihr noch ein wenig Zeit geben, wenn sie sich nicht sicher ist, ist das besser als eine Beziehung zu wagen die nach hinten losgeht!
     
    #2
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  3. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Find ich auch

    Würde ich auch sagen.

    Lass ihr noch ein wenig Zeit, es liest sich wirklich so als wenn sie noch nicht wirklich soweit ist.

    Zeig ihr einfach weiterhin, natürlich auf zurückhaltende Art und Weise, dass du sie gern hast. Aber nicht zu aufdringlich werden.

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #3
    Aletia, 9 Januar 2007
  4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten machst du erstmal so weiter wie bisher (da es ihr ja so gefallen zu haben scheint, sonst hätte sie dir keinen herzbilderrahmen mit ihrem bild geschenkt)....und dann ergibt sich das langsam...
    Wenn du dich jetzt zurückziehst, dann denkt sie vielleicht das sie dich verschreckt hat, und macht sich sorgen, und zwingt sich dazu vll. ne Beziehung einzugehen, für die sie nciht bereit ist, das wäre auch nicht gut...und zu aufdränglich ist auch doof, dann fühlt sich sich auch bedrängt...also, am besten so weitermachen wie bisher...

    sie macht sich mit sicherheit auch solche gedanken :zwinker:
     
    #4
    Flocati, 9 Januar 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich stimme Flocati voll zu. Mach erst mal so weiter wie bisher. Alles weitere ergibt sich dann schon, denke ich.
     
    #5
    Chocolate, 9 Januar 2007
  6. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich meinen Vorrednern / Vorrednerinnen an. Auch wenn es genau das ist, was man in dieser Situation keinesfalls hören will: Warte.
     
    #6
    Chaoskater, 9 Januar 2007
  7. F-F-4ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich danke euch!

    Also einfach "weiterlaufen" lassen wie gehabt.

    Muss dazu sagen das ich noch nicht großartig Erfahrung mit Damen hab.

    Gruß, Basti
     
    #7
    F-F-4ever, 9 Januar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich schätze deine Chancen eher schlecht ein. Wer noch nichteinmal weiß, was er (sie) will...:ratlos: Ich würde mich an deiner Stelle eher zurückziehen. Ihr gefällt wohl eher der Gedanke und die Aufmerksamkeiten...
     
    #8
    Piratin, 9 Januar 2007
  9. F-F-4ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Na das baut ja auf...

    Trozdem bleib ich erst mal dran wie gehabt.

    Troz dessen das sie noch nicht weiß was sie will wird unser Kontakt immer enger und die Dinge über die wir zum Teil reden immer Persönlicher bzw. Intimer.

    Beste Grüße aus dem Norden,

    Basti
     
    #9
    F-F-4ever, 9 Januar 2007
  10. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hehe, ein Thema, welches hier 1000 mal beschrieben steht, und wie immer antworten die lieben User einstimmig mit einer logischen Antwort auf eine Unlogische Aussage. :tongue:
    Du warst übrigens sehr nah dran, das vorweg.
    Ich beschreib mal, wie ich es gemacht hätte:
    "wir keine 10 Zentimeter voneinander entfernt und hielten uns gegenseitig die Hände" Prima!
    Warum sagst du ihr dann, dass du dich in sie verliebt hast, anstatt sie einfach zu küssen?
    und wenn sie schon sagte "dass sie wie so oft derzeit nicht weiß was sie eigentlich will", dann würde ich übers ganze Gesicht strahlen und ihr sagen "och, da kann ich Abhilfe schaffen" und sie küssen!
    Hier hättest du ganz klar deine männliche Rolle einnehmen müssen und Dominanz zeigen.
    Frauen sagen fast immer, dass sie es nicht wissen! Und das stimmt auch, sie wissen es solange nicht, bis du ihr deine Zunge in den Mund schiebst. Also, fürs nächste mal:
    Dominant sein,Zügel ergreifen und die Frau auf ein tolles Abenteuer mit dir nehmen!
     
    #10
    Cloud, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß gedanklich mehr
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
-=SweetHeart=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2006
3 Antworten