Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß irgendwie nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raj19, 6 November 2005.

  1. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho!

    Also erstmal zur Beziehung! Wir sind am 19.11.05 1 Jahr zusammen, sie ist 19, ich auch, aber sie ist 3 Monate älter als ich!

    Am Anfang war die Beziehung wirklich sehr schön, ich habe es wirklich sehr genossen mit meiner Freundin! Aber so langsam, befürchte ich, dass es berg ab geht!

    Wir haben jetzt schon seit 2 1/2 Monaten nicht mal mehr Sex, weil meine Freundin einfach nicht mehr will!

    Das letzte Mal war Ende August, als ich aus einem dreiwöchigen Urlaub kam!

    Jedesmal wenn ich es probiere, dann sagt sie immer wieder, es würde ihr weh tun und einfach nichts bringen! Sie ist erst einmal gekommen, das war mit ihrem Ex Freund aber auch nicht beim Sex!

    Sie braucht es einfach nicht, aber für mich ist es sehr wichtig! Auch so, braucht sie kaum Zuneigung, sie kommt fast noch nicht mal auf mich zu um mich zu küssen und das ist eigentlich schon immer so, außer natürlich am Anfang! :frown:

    Das nächste Problem ist das, mit dem Abends weggehen! Ich kann einfach nichts gegen meine Eifersüchtigkeit machen! Jedesmal wird sie von irgendwelchen Typen angesprochen "Willst du da noch mitkommen?", "Hast du einen Freund?"!

    Selbst wenn sie sagt,dass sie einen Freund hat, kommen noch tolle Sprüche, weil jmd sie nach meinem Alter gefragt hatte, meinte der direkt, dann würd ich ihn mal gegen mich tauschen und so ein Scheiss!

    Ich hab damit einfach das Problem, dass sie halt immer wieder von Typen angesprochen wird, die älter als ich sind und weil sie meistens besser aussehen als ich! Sie findet es halt toll, wenn andere zu ihr sagen, dass sie gut aussieht, aber mich stresst einfach dieses ständige anmachen jedes Mal wenn sie ohne mich weggeht, ich hab darauf keine Lust mehr!

    Wenn sie mal abends alleine weggeht mit ihren Freundinnen, dann erzählt sie mir es schon gar nicht mehr, ob sie angesprochen wurde, weil sie genau weiß wie ich darauf reagiere und sie kann ja auch eigentlich nichts dafür! Ich bin dann immer derjenige der am nächsten Tag nachfragt und meistens kommt es dann zu Stress, weil sie es auch nervt, dass ich immer nachfrage!

    Mich regt das einfach auf, aber dagegen kann man einfach nichts machen!

    Sie schreibt mir per SMS und sagt mir auch, dass sie mich liebt, aber ihr Problem ist, sie kann es mir einfach nie so richtig persönlich zeigen!

    Bei den Geschenken die sie mir macht, kann ich sehr gut sehen, dass sie mich über alles liebt, weil sie sich sehr viel Mühe immer dabei gibt!

    Ich würde mich einfach mal freuen, wenn sie mal auf mich zukommen würde, mich küssen würde oder sie mal zeigen würde, dass sie Lust hätte mit mir zu schlafen, aber das wird nicht der Fall sein, weil sie es anscheinend nicht will!

    Ich hab schon so oft mit ihr darüber gesprochen, aber sie sagt halt, dann muss ich eben Schluss machen wenn es mir nicht passt!

    Habe mir selbst schon oft die Frage gestellt, wie es wäre wenn Schluß wäre, aber das ist auch doof irgendwie, weil wir verstehen uns eigentlich auch sehr gut und ich hätte dann das Problem bestimmt, dass sie ziemlich schnell neue Typen kennenlernen wird und bei mir wird es wohl nicht so aussehen!

    Desweiteren ist sie schon ne tolle Frau, sieht ziemlich gut aus und ist so süß und nett! :gluecklic

    Ich denke halt immer, dass ich ihr einfach nicht gewachsen bin, weil ich denke mal, dass ich auch jünger ausseh als sie, hat mir auch schon mal jmd gesagt, dann kann sie gut tanzen, aber wenn wir probieren zusammen zu tanzen, wird das meistens nichts :frown:

    Sie hat viel mehr Erfahrung, hatte davor schon einen Freund und schon mit 2 anderen geschlafen und mehrmals richtig rumgemacht und für mich ist es die 1. richtige Freundin! Klar hab ich vorher schon öfters Mädels geküßt aber das wars auch schon!

    Und immer das Gefühl zu haben, wenn ich mal was falsch mache oder so, dass sie dann eh gleich nen anderen bekommt, ist einfach schlimm.

    Als sie letztes Jahr im Urlaub war, hat sie auch nen Typen kennengelernt, der eben gut mit ihr tanzen konnte und Bauchmuskeln hatte und so nen scheiss!

    Ich kann leider davon nichts bieten! :cry:

    Und irgendwie haben einfach viele gegen unsere Beziehung was! Meine eigentlich besten Freunde wollten sie nicht mal kennen lernen, weil sie ja es einfach nicht wollten! Das hat sich dann schon gezeigt, dass es eben keine richtigen Freunde sind! Meine anderen haben damit überhaupt kein Problem!

    Dann gibt es viele andere Typen, wo ich einfach merke, dass sie sich an meine Freundin ranmachen, weil ich könnte mir vorstellen, dass sie sich denken "Och guck doch mal den kleinen jungen Kerl da an..." und so nen scheiss!

    Wie ihr seht, ich weiß einfach nicht mehr weiter! Sie studiert jetzt auch und ich mache eine Ausbildung! Vllt. zieht sie dann im Januar weg! Also der Ort ist nicht weit weg, vllt. 20km oder so, das geht ja noch!

    In letzter Zeit gab es auch einfach abends in den Discos stress, weil wenn ich sie da immer tanzen sehe und sind wieder andere Typen die gucken und ich weiß auch nicht, wie das weitergehen soll... :cry:
     
    #1
    Raj19, 6 November 2005
  2. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hört sich so an als brächtest du einfach mla mehr selbst vertrauen...frag dich doch einfach mal warum deine freundin mit dir zusammen ist und nciht mit irgendeinem muskelbepackten tanzprofi. wenn die dich nciht so leiben würde, wie du bist, wärt ihr doch nicht 1 jahr zusammen (übrigens dein oben genanntes datum ist falsch "05") :zwinker:
     
    #2
    langschlaefer, 6 November 2005
  3. Zelo
    Gast
    0
    Hi !

    Aus dem Text kommt hervor, dass du ihr gar nicht vertraust...seh ich das richtig?Nach so einer langen Zeit muss man dem Partner eigentlich zu 100%... vertrauen.Hat sie dich denn schonmal angelogen o.ä.,damit du so misstrauisch zu ihr bist,also wenn sie mal alleine weggeht und dann von anderen Typen angemacht wird?
     
    #3
    Zelo, 6 November 2005
  4. superkenchi
    0
    Ich sehe das auch so wie Zelo und Langschlaefer.
    Misstrauen fuehrt nur zum Abgrund.
    Ausserdem gefaellt es mir nicht wie du denkst.
    Musst du jedesmal Sex haben mit ihr?? Nur Sex haben ist keine richtige Beziehung. Die meisten Frauen wollen einfach mal Zaertlichkeit und Vertrauen haben.
     
    #4
    superkenchi, 6 November 2005
  5. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also das Datum stimmt schon, denn am 19.11.05 werden wir hoffentlich 1 Jahr zusammen sein!:zwinker:

    Ja das mit dem Selbstvertrauen stimmt schon. Sie hat mich noch nie betrogen oder angelogen! Sie war immer ehrlich zu mir!

    Ich will doch nicht nur Sex, das ist echt Blödsinn, aber wenn es einem wichtig ist und es früher einfach da war und dann mit einmal gar nicht mehr, jetzt schon seit 2,5 Monaten, dann ist man(n) damit eben nicht mehr unbedingt zufrieden und macht sich Gedanken!

    Wenn desöfteren noch Streit ensteht, wie oben beschrieben, find ich das einfach blöd!

    Mir würde jetzt z.B. einmal Sex reichen und ich müsste dann nicht es gleich wieder haben oder denken, es wird gleich wieder so wie früher!

    Ich möchte auch Zärtlichkeit, nur wie oben beschrieben, brauch sie eben nicht soviel Zuneigung!

    Dann werde ich jedenfalls schon neidisch, wenn sie zu mir sagt, dass sie im Urlaub mit einem Typen gut getanzt hat, der Bauchmuskeln hatte und sie dann mit ihm rumgemacht hat, er sie noch gefingert hat... :cry:

    Oder einfach wenn ich andere Paare sehe, wo sie auf ihn zukommt und ihn küßt!

    Meine Freundin ist total lieb und süß und ich liebe sie auch über alles, ohne sie könnte ich gar nicht mehr, aber mich stören halt schon ein paar Sachen und ich probiere ja auch mich zu ändern! Sie kann in so Sachen einfach keine Kompromisse eingehen! Sie hat es gestört, dass ich sie immer angefasst habe und gleich Sex haben wollte. Das mach ich schon lang nicht mehr, weil sie meinte dann mal, sie würde auch mal auf mich zukommen, aber das war noch nie der Fall gewesen!

    Mein Problem ist auch, dass ich eben selbst auch die Bestätigung haben möchte von anderen "Ja ihr passt gut zusammen!"...Du siehst auch gut aus ...

    eigentlich hat das bis jetzt nur Freundinnen von ihr gesagt und paar andere Leute ...naja
     
    #5
    Raj19, 6 November 2005
  6. Raj19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat noch jemand Tipps wie ich aus meiner Situation rauskomme?
     
    #6
    Raj19, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß irgendwie mehr
Herzejunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2013
6 Antworten
MasterOfFail
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2013
5 Antworten
LoveableGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
6 Antworten