Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß jemand ne ursache für BE nach sex...??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keksspatz, 2 Mai 2007.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... ich krieg dauernd ne blasenentzündung nach sex ohne Kondom, mein freund hat sich schon 2mal untersuchen lassen, auch auf chlamydien und es wurde nichts festgestellt und bei mir soviel ich weiß auch nicht..... nachm sex aufs klo zu gehen bringt auch nichts und vorher gründlich waschen genausowenig...

ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht woher das kommen kann...

wäre lieb wenn jemand erfahrungen damit hat und erzählen kann, wie dieses problem gelöst wurde. und kondome benutzen zählt nicht :tongue:

keksspatz, 2 Mai 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

du findest zu diesem Thema super viele Beiträge (sogar auf dieser Seite, etwas weiter unten), und ich schick dir mal ne PN, wie das bei mir war.

Bambi, 2 Mai 2007
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt zu dem thema gibts tausend beiträge, aber fast nie wird von einer wirklichen LÖSUNG gesprochen....

immer wir nur erzählt, dass man schmerzen hat und zum arzt gehen solll, aber fast nie, was es wirklich war...

keksspatz, 2 Mai 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Na ja, in den meisten Fällen sind es halt E.coli-Bakterien (seine und/oder deine), die beim Verkehr in die Harnröhre einmassiert werden. Normalerweise sollten die durch das Immunsystem flachgelegt und ganz normal wieder ausgeschieden werden, aber in manchen Fällen (angeknackstes Immunsystem, Knick in der Harnröhre, Restharn in der Blase...) reicht das eben nicht aus und es kommt zur Entzündung. Und leider kann sowas auch ganz fix chronisch werden. Die Lösung ist sehr individuell, Vorschläge findest du hier ja in Mengen, da hilft nur: ausprobieren und den Arzt suchen, der dir schlußendlich helfen kann.

P.S.: Du hast Post :smile:

Bambi, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...