Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #1

    Weiß jemand, was das für eine Sexualpraktik ist?

    Hallo ihr Lieben,

    steh etwas auf dem Schlauch.

    Gestern erzählte mir ein guter Freund, dass er Probleme in der Beziehung habe, weil seine Freundin einen seiner "Fetische" ganz und garnicht teilt.
    Er redete von "Canning" oder sowas -ausgesprochen: ~Känning~ oder ~Kunning~ weiß nicht mehr genau.

    Naja, ich dumme Kuh tat so, als ob ich weiß was das ist, und meinte: "Hm naja ist ja nicht so schlimm, aber musst halt aktzeptieren dass sie nicht mag"
    Und er: "Du findest das ok???? Nicht wirklich oder??"

    Jetzt hab ich schon gegoogled aber nix gefunden, und jetzt interessiert es mich doch stark was das ist.

    Weiß das jemand zufällig?

    Danke sehr! :herz:
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juli 2010
    #2
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    22 Juli 2010
    #3
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #4
    Danke sehr!
    Aber das ist doch jetzt keine Sexualpraktik, oder doch? Hab das jetzt mal überflogen und kann mir da trotzdem nichts drunter vorstellen. Ist doch eher eine Bestrafung in der Schule?
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juli 2010
    #5
    Naja, vielleicht steht er auf Peitschen? :zwinker:

    Da er aber so komisch reagiert hat, scheint es aber ja was "normaleres" zu sein, sonst fände er es ja nicht komisch, dass du es ok findest wenn seine Freundin es nicht mag, oder? :hmm:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    22 Juli 2010
    #6
    Schalt mal den Jugendschutzfilter bei Google aus und gib es bei der Bildersuche ein. :zwinker:

    Mit so einem Rohrstock kann man wohl ziemlich derbe Wunden am Po hinterlassen (wenn man es übertreibt). Es gehört also wohl in die Spanking Ecke.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #7
    ähm nein nein nein, falsch verstanden.. er regierte auf meine aussage "ich doch nicht so schlimm [diese praktik]"
    mit großem erstaunen, dass ich das so empfinde..
    also wird es wohl etwas krasseres sein...
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juli 2010
    #8
    Ahh, ok, na dann könnte Subway schon Recht haben. :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    22 Juli 2010
    #9
    Wie gesagt -> Google Bildersuche ohne Jugendschutzfilter.

    Da sieht einiges schon so extrem aus, dass man sich da wirklich wundert, dass das wirklich wem gefällt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juli 2010
    #10
    Das heißt aber doch, dass ER einen Fetisch hat, den sie nicht teilt, oder steh ich völlig aufm Schlauch? :ratlos:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #11
    Oh, das ist aber defintiv dann kein Spanking mehr wenn man richtig derbe Wunden zufügt?
    Aber gehört das echt in die sexuelle Schiene? Hab jetzt noch bisschen gegoogled, mir scheints immer noch als eine Bestrafung aus Singapur oder so...
    Off-Topic:
    Achja, wie schaltet man den Jugendschutz aus bei Google? :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Juli 2010
    #12
    Off-Topic:
    :eek: KRASS! Das 9. Bild ist ja mal SO heftig!
    Arme TS :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 Juli 2010
    #13
    aua :ratlos: nein, würde ich auch nicht mitmachen, wenn ich seine freundin wäre...
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #14
    Ja genau, er hat einen Fetisch. Sie teilt diesen nicht.
    Er ist erstaunt, dass ich der Meinung bin dass dieser Fetisch nicht so schlimm ist :link:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #15
    - nach Filter-Ausschaltung -

    OMG hätt ich das nicht gemacht *g*
    Das sind schon krasse Bilder, das kann doch nimmer sexuell erregen so etwas :cry:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    22 Juli 2010
    #16
    Na du fandest es ja nicht schlimm, vielleicht probiert er es irgendwann mit dir... jetzt wo du seinen Fetisch schon fast teilst. :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #17
    Danke für den Link :zwinker:
    Oh man, hab draus gelernt, werde nie wieder so tun als ob ich weiß, was jemand meint :/

    Jetzt denkt der echt ich mag das noch :schuettel:

    Scheint ja wirklich ne harte Sache zu sein, bis zu Blutergüssen und tieferen Wunden.. wirklich krass was es alles so gibt...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2010
    #18
    Off-Topic:
    :tongue: das ist natürlich cool wenn man einfach mal pauschal sagt es wäre nicht so schlimm ohne zu wissen ob es sich um intensive Küsse bei Kerzenlicht handelt oder um Sex mit Tiere während man Naziuniformen trägt. :hmm: :grin:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    22 Juli 2010
    #19
    Off-Topic:
    Oh man, dachte echt das ist etwas liebevolleres... :geknickt:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Juli 2010
    #20
    Off-Topic:
    :eek: ...die kollegen haben sie doch nicht mehr alle am zaun....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste