Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß jemand weiter???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nudel19, 1 Juli 2007.

  1. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:
    ich wollt euch um Rat bitten und zwar beschäftige ich mich schon länger mit dem Gedanken....beim SB tut es weh wenn ich versuche 3 Finger reinzustecken :cry: , heißt das dann auch das ich beim 1. Mal Schmerzen haben werde??? Dazu noch ne Frage der Schmerz kann man ziemlich gut beschreiben er fühlt sich an als wär ich im Unterdruck oder Hochdruck also nicht wirkliche Schmerzen wie wenn ich Bauchschmerzen habe oder ne Wunde habe...is das normal??? :cry:
    Und dann wollt ich noch fragen ob es beim 1. Mal besser wäre wenn er seinen steifen Penis gleich schnell "reinhaut" oder dann doch eher ziemlich lang drum rum macht und immer wieder kurz anhält und dann weiter reingeht????
    Vielen Danke schon mal für die Antworten
     
    #1
    Nudel19, 1 Juli 2007
  2. das-schatzili
    0
    drei finger oder dein freundda ist jetzt schon ein kleiner unterschied...mach dich nicht fertig und er soll mal lieber langsam machen
     
    #2
    das-schatzili, 1 Juli 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    mach dir da mal keine sorgen....mit den 3 fingern kann gut sein, dass es wehtut weil die belastung sehr ungleichmäßig ist. wogegen ja ein penis eine gleichmäßige belastung währe. die idee mit dem schnell reinstossen würd ich ma ganz schnell widda vergessen, am besten einfach alles ganz ruhig und ganz viel zeit fürs vorspiel nehmen dann tut es auch weniger weh :zwinker:

    lg
    Basti
     
    #3
    Basti1990, 1 Juli 2007
  4. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass man drei Finger mit einem Penis vergleichen kann. Wie der Sex wird, kommt auch auf den Mann an, also mach dir nicht zu viele Gedanken, íhr werdet das schon hinbekommen. Und selbst wenn's beim ersten Mal etwas weh tut, danach wird's mit jedem Mal schöner. :smile:
     
    #4
    Silverfish, 1 Juli 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Gedanken, Nudel19. Mir würden 3 Finger auch weh tun (zumal mit nur vaginale Stimulation nicht viel bringt), obwohl ich keine Jungfrau mehr bin. verzichte in Zukunft einfach bei SB auf die Dinge, die dir Schmerzen bereiten. Wenn du genug erregt bist und dich entspannst, wirst du beim ersten Mal keine Probleme haben.

    Welche "Methode" ihr wählt, bleibt ganz euch überlassen. Einige führen den Penis lieber ganz schnell ein, andere wiederum versuchen es mit viel Zärtlichkeit und Zeit. Ich für meinen Teil hätte es überhaupt nicht toll gefunden, wenn man mir einfach den Penis schnell "reingehauen" hätte, wie du schreibst. Dann wäre nämlich nicht an Entspannung zu denken gewesen.
     
    #5
    khaotique, 1 Juli 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub es ist normal, dass dir 3 finger weh tun.
    und mach dir wegen dem reinstoßen keine gedanken. das mittelmaß ist das beste denk ich. vielleicht wirst du auch garkeine schmerzen verspüren. entspann dich und lass es auf dich zukommen!
     
    #6
    Blume19, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß jemand
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten
superwoman^^
Das erste Mal Forum
26 März 2013
57 Antworten