Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #1

    weiß jetzt mal gar net genau,was ich tun soll--PILLE

    hallo...
    nehme die pille noch net allzu lang,aber hatte nie probs.also habe sie immer rechtzeitig genommen,nie vergessen oder sonst was..
    habe mir grad meine packung angeschaut,als ich die heutige geschluckt habe,und gemerkt,dass die 2pillen für sa und so weg sind(ganz ordentlich ausgepackt,ich reiße sie immer unordentlich raus:smile: ),und die von fr noch drin ist,aber aufgerissen....
    bin mir 100pro sicher,dass ich keine zuviel geschluckt habe und schon mal gar nciht die für die 3.woche(bin in der 1.),glaube sogar die waren gestern noch da....aber auf der arbeit sitzt ein mann neben mir,er braucht die schon mal nicht:grin: denke ich..

    egal,also 2pillen weg,wie lange muss ich zusätzlich verhüten?und am sa und so gar keine nehmen?sind ja keine da!
    DANKE!!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2006
    #2
    ist es ne mehrphasige pille oder ne einphasige?
     
  • Doroli
    Doroli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #3
    Das ist ja mal seltsam :eek: lässt du die Packung den irgendwo offen liegen, dass jemand da so einfach rankann?

    Lies mal im Beipackzettel, was zutun ist, wenn du eine pille verloren hast. Bei mir steht ich soll dann einfach die für den nächsten Tag nehmen und wie gewohnt jeden Tag eine Pille nehmen. du fängst dann am Ende der Packung also schon einen Tag früher mit der Pause an. Ich weiß allerdings nicht, wie es ist wenn mehrere weg sind. Zur Sicherheit würde ich mich beim FA erkundigen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #4
    welche pille nimmst du?
    wenn du eine mikropille hast solltest du dann einfach die für mo am sa nehmen und die für di am sonntag usw, gehst eben 2 tage früher in die pause. musst nur daran denken, dann auch immer 2 tage früher wieder die pille zu nehmen nach der Pause
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #5
    Naja, kann sich ja auch dieser Mann nen Spaß draus gemacht haben, und dir einfach mal zwei Pillen rausgedrückt haben, so ala " der versauen wir mal ihr Wochenende". :ratlos: Laß so Zeug bitte nie offen rumliegen, wo jeder Depp ran kann. Weil Deppen gibt es mehr als genug!
     
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #6
    ich habs ja im rucksack gehabt,das is das komische...woher soll der auhc wissen,dass ich die pille nehme..naja
    lamuna 30habe ich..
     
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #7
    update

    so,jetzt is was komisches passiert..
    die beiden fehlenden pillen lagen heut unversehrt wieder in mienem rucksack:ratlos:
    aber ich weiß net,welche von sa und welche von so ist,oder ist es egal??
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    3 November 2006
    #8
    hast du ne einphasige oder mehrphasige?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #9
    Ich würde die nicht einnehmen. Wer weiß ob dir nicht irgendein Scherzkeks Plazebos da rein getan hat.
    Lass sie lieber weg, also geh 2 Tage früher in die Pause. (Pause aber nicht verlängern, also nur 7 Tage)
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #10
    die lamuna ist ne ganz "normale" pille, also eine, wo in 21 tabletten jeden tag der gleiche wirkstoff drin ist... also kann sie die ja ganz einfach weiternehmen, man muss sich ja nicht umbedingt an die aufgedruckten wochentage halten.. die sind in diesem fall nur als hilfe da, damit man schneller checkt, wann man eine vergessen hat...
    dann zu den pillen-verschwinde-und-wieder-auftauch-prob: das ist ganzschön spooky :zwinker: vllt hast du dich letztens doch getäuscht und die waren da?? ich mein... wer bitte entnimmt jemanden pillen und tut sie dann wieder zurück???
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    4 November 2006
    #11
    wie meine valette ^^ ich weiß es ja eh....deswegen hab ich ja gefragt obs einphasig ist oder ned ^^ denn die lamuna kannte ich nicht ^^
     
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #12
    hat sich erledigt,danke an alle!
    haben am we zusätzlich verhütet..
    was isn einphasig und was mehrphasig?:schuechte
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 November 2006
    #13
    einphasig.....da ist in allen 21 pillen de selbe dosierung drin.....

    bei mehrphasig ist die dosierung von tag zu tag unterschiedlich stark.....deswegen stehen ja auch immer am blister die wochentage dabei....(auch bei einphasigen, aber da ist es egal)
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #14
    mal ne frage zur mehrphasigen pille...

    ich nehme so eine (trigoa)

    was müsste ich machen, wenn ich eine pille aus der ersten bzw. zweiten phase verlieren würde?
    und was, wenn sie aus der dritten wäre? (einfach früher pause machen, wir ihr der threadstarterin geraten habt?)

    ich kann dazu wirklich nichts in meiner packungsbeilage finden...
    (da steht nur ich soll schnellstmöglichst nachnehmen, aber was wäre für den fall, wenn ich kein 2. blister habe??)
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #15
    Wie bitte kann man denn eine Pillenpackung ordentlich aufreissen, und wie unordentlich? :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste