Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß keine passende überschrift

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BriglderBusch, 26 September 2006.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, von vorne....

    hab seit nem monat n neuen freund. und wir ham auch schon miteinander geschlafen. anfangs hatten wir kondome und Pille als Verhütung. nu ham wa abba angefagen, die kondome wechzulassen.

    ich weiß auch net recht, abba ich hab angst irgenwuie angetstekct zu werden mit HIV und so was, dazu muss ich sagen, dass wir beide aus eine läöngeren Beziehung kommen. ich habe abba noch nie n test gemacht, weil ich angst vor dem ergebnis hab.

    sacht mir ein fraunenarzt was löos ist, oder muss ich dazu einen speziellen test machen?????

    und denn noch ne frage: einmal hatte ihc die piller vergessenund nach der 12-stdfrist noch genmommen. ist es richtig, dass nach einer woche der schutz wieder vollkommen wieder hergestellt ist?!?!

    vielen dank für viele antworten :herz:
     
    #1
    BriglderBusch, 26 September 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum macht ihr denn nich einfach beide nen Test, bevor ihr ohne Kondom miteinander schlaft...:ratlos: is doch nix dabei und danach habt ihr Gewissheit...
     
    #2
    sp*2*ps, 26 September 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der FA kann dir nicht sagen, ob du HIV-Positiv bist. Dazu musst du schon einen Bluttest machen lassen. Kann man meines Wissens beim Hausarzt oder beim Gesundheitsamt machen lassen. Allerdings zeigt ein HIVTest erst 12 Wochen nach der möglichen Ansteckung an.
    Wenn du dir wirklich unsicher bist, verhütet ab jetzt wieder zusätzlich mit Kondom, selbst wenn einer von euch beiden HIV-Postitv sein sollte, muss es noch nicht gleich zu einer Ansteckung gekommen sein, und macht dann beide einen Test, wenn du wirklich sicher sein willst.
    Warum ihr das nicht gleich gemacht habt, versteh ich zwar nicht, aber naja..

    Ja, nach 7 fehlerfreien Einnahmetagen, ist der Schutz wieder gegeben. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich selber mich nicht darauf verlasse und den gesamten Zyklus zusätzlich verhüte. Wenn der Vergesser aber in der 1ten Woche war, musst du bedenken, dass der Sex, der bist zu einer Woche davor war, auch noch gefährlich werden kann.
     
    #3
    User 52655, 26 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein hiv-test ist beim gesundheitsamt kostenlos und anonym. mein freund und ich haben ihn beide gemacht. und ich finde es einfach wichtig, gewissheit zu haben.
     
    #4
    CCFly, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß keine passende
Saqua
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
21 Antworten
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
alex97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2016
2 Antworten
Test