Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß langsam nicht mehr weiter .. :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelEyes69, 9 August 2006.

  1. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ..

    .. also ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen (muss dazu sagen dass wir vor ca. 3 Monaten 2 Wochen eine Pause gehabt haben)

    .. naja ich lieb ihn wirklich, ohne Frage, aber das Problem ist ich bin in der Beziehung einfach schon seit einiger Zeit nicht mehr so glücklich wie ich mal war. Meiner Meinung nach hat er sich einfach geänder .. er ist einfach nicht mehr so liebevoll wie er einmal war.

    Das nächste Problem ist, dass er sehr viel arbeiten muss .. oder zumindest sagt er das. ..ich weiß nicht irgendwie hab ich in letzter Zeit so ein komisches Gefühl dabei .. also, dass er sich mit einer anderen trifft oder so. Obwohl ich in der Hinsicht meistens eine gute "weibliche Intuition" hab, möcht ich ihn einfach nicht darauf anreden .. weil naja .. is ebn doch "nur" ein Gefühl.

    Wenn ich in meinem Freundeskreis darüber mit wem reden möchte versteht mich keiner ..
    ..jetzt hab ich mir gedacht ihr könnt mir vielleicht helfn .. ist das nur alles Einbildung von mir? ..Soll ich ihn viellicht doch darauf ansprechn? .. oder was ratet ihr mir?

    Freu mich über jede Antwort ..
    Jetzt schon mal danke im Vorraus!
     
    #1
    AngelEyes69, 9 August 2006
  2. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi AngelEyes69,

    also 11 Monate ist halt eine wahnsinnslange Zeit und da kann es schonmal passieren, dass es in einer Beziehung weder ein vor noch ein zurück gibt. Ihr steckt, nehme ich etz mal an, in eben so einem Loch wo es im Moment nicht weitergeht.

    Ihr müsste halt entweder mal drüber reden (vielleicht wäre eine Trennung am sinnvollsten) oder aber du handelst. Vielleicht bringst du mal mehr Pepp in eure Beziehung. Was weiß ich, evtl. Extremsport oder gemeinsame Aktivitäten, wo ihr beide Spaß habt.

    Ihr braucht halt etwas was euch aus dem Loch zieht.

    Hoffe ich konnt dir a weng helfen, aber wenn man selbst glücklich ist, versteht man das Unglück anderer eben wenig. Sorry. :geknickt:
     
    #2
    Frischverliebt, 9 August 2006
  3. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Frischverliebt .. THX für deine Antwort. Naja, das dass wir zur Zeit in einem Loch stecken stimmt wahrscheinlich. Aber mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht ohne ihn kann(weil er eben echt ein toller Mensch ist und wir hart für unsere Beziehung gekämpft haben) aber zur Zeit auch das Gefühl habe wenns so weiter geht, dass ich nicht mehr mit ihm kann.
     
    #3
    AngelEyes69, 9 August 2006
  4. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Angel Eyes,

    also...erstmal zu deiner Beruhigung: ich bein seit fast 6 Jahren mit meinen Freund zusammen, und sicherlch ist die Beziehung nicht mehr wie sie einmal war. Sie ist nicht schlecht, dass will ich damit nicht sagen...sie ist sogar sehr schön (seit 2 Jahren wohnen wir zusammen), nur halt nicht mehr sooo impulsiv.
    Das dein Freund nicht mehr ganz so oft liebevoll ist wie am Anfang, finde ich eigentlich normal...nach einer gewissen Zeit schleicht sich halt einfach eine gwisse "Gewohnheit" ein, das ist ganz normal. Mein Freund war am Anfang auch viel öfter liebevoll, er ist es auch immer noch aber halt anders. Anfangs geht es den Männern auch darum, um die Frau zu "buhlen", sie wollen sie für sich "gewinnen". Haben Sie dies geschafft, wird die Sache leider etwas ruhiger...aber das ist ganz normal, das heißt aber nicht dass er dich nicht mehr liebt...im Gegenteil! Das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe (bei mienen Freundinnen in der Partnerschaft ist es auch so).

    Leider kann ich die Situation zwischen euch nicht genau beurteilen, da ich euch nicht kenne. Solltest du aber trotzdem Befürchtungen haben, dass einen andere Frau dahinter steckt, solltest du unbedingt mit ihm reden. Aber überrumpel ihn nicht und mach ihn keine Vorwürfe, rede ganz normal mit ihm...und vor allem, triff den richtigen Zeitpunkt...
    Kopf hoch!

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #4
    Nicole84, 9 August 2006
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Ex-Freund und ich hab immer wieder versucht es ihm klar zu machen, aber es hat nie funktioniert.

    Ich war auch nicht mehr glücklich. Und ich denke, du solltest ihn darauf ansprechen. Sonst bringt das nichts, weil ich hab mir auch immer gesagt, dass ich ihn liebe und habe es auch getan, aber es hat einfach nicht mehr gereicht. Irgendwann habe ich mich von ihm getrennt, weil zuviel aufeinmal kam.

    Ihr solltet aufjedenfall darüber sprechen und euch zusammen setzen, dann könnt ihr was ändern und es schaffen.
     
    #5
    Salvavida, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß langsam mehr
Krhfl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2014
27 Antworten
lra
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
13 Antworten
IsDochEgal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2007
12 Antworten