Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß ned wo das thema hingehört

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von verzweiflung, 22 Mai 2003.

  1. verzweiflung
    0
    im grunde genommen ist das jetzt nicht sooo ein großes, wichtiges thema...aber passend zu den vorherigen themen ('figur??' und 'auf was schaut ihr?') frag ich jetzt mal alle männer hier....ihr steht doch nicht wirklich auf die maßen 90:60:90...oder?? ggg...

    denn, meine kleine wenigkeit hat beim poumfang 99, bei der hüfte 71 und brustumfang 93...
    93:71:99 .....schlimm??? verteilt auf 168cm...
    bin ich deswegen dick?? :ratlos: hehe...


    (könnt ihr euch darunter was vorstellen?? :cool: )...

    das würd mich mal interessieren!!
     
    #1
    verzweiflung, 22 Mai 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hört sich nach ein wenig mehr Busen an und nach einem etwas strammeren Hintern an. Also ich würds mögen :zwinker: :grin:
     
    #2
    Bär, 22 Mai 2003
  3. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Naja, wieso nciht`*gg* also es ist jetzt keien Grundvoraussetzung, aber garantiert kein Grund nein zu sagen :zwinker:

    udn von wegehn dick: Würd ich nciht sagen.
     
    #3
    DFP, 22 Mai 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich ja auch mal interessieren...

    also mehr busen und hintern ist ok.

    wie schauts mit weniger busen aus?
     
    #4
    Pfläumchen, 22 Mai 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt doch ganz nett... aber natürlich müssen wir da erst ein Photo sehen :grin:

    @Pfläumchen
    kleiner Busen ist super, die Form macht's :smile:
     
    #5
    opossum, 22 Mai 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich fände das so okay.
    90 : 60 : 90 muss nicht sein muss zu der Person passen wie gesagt.

    @ Busen: Also ich finde zu viel Busen nicht so schön. Normal halt. Kenne mich leider mit den Größen nicht aus, dann würde ich was dazu sagen! lol

    So eine "Hand voll" +- ein bisschen finde ich top in Ordnung.

    Mit freundlichen, privaten und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #6
    ToreadorDaniel, 22 Mai 2003
  7. anyone
    Gast
    0
    also, wenn alle männer auf 90-60-90-frauen stehen würden, hätte der liebe gott wohl was falsch gemacht :smile:

    ich kann nur eins dazu sagen: ich mag natürliche menschen. solche kunstpuppen, wie in den meisten pornos zu sehen sind, kommt mir nicht ins haus *g*.

    also mach dir wegen deiner figur mal keinen kopf. so schlimm hört die sich wirklich nicht an.

    any
     
    #7
    anyone, 22 Mai 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Mir gefallen Frauen mit einer umgedrehten V-Figur viel besser, also die, die eine X-Figur haben.
     
    #8
    *BlackLady*, 22 Mai 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also bei 90-60-90 müsste man schon eine ziemlich dünne Taille haben, das sieht meines Erachtens nich so gut aus! Ein bisschen weniger Idealmaß finde ich viel ansprechender und schöner.
     
    #9
    Lila, 22 Mai 2003
  10. verzweiflung
    0
    ich mach mich nicht verrückt deswegen..interessiert mich nur!

    klar, ich habe schon einen anderen hintern, als wie so manche mädchen, heut zu tage...aber, das ist jetzt ned so, dass ich wirklich sag: oh mein gott!! ...

    nur, ich habe gestern mit meiner schwester gesprochen... eine freundin von ihr, hat kleidergröße 34 und selbst da schlabbert alles herum. meine schwester war mit ihr in der disko und nach ihren erzählungen sind die männer mit den blicken auf dieser dürre verharrt..."hat nur noch gefehlt, dass sie gesabbert haben!"....ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass das der traum aller männer sein kann!!
    da tut man sich doch weh!! überall ecken und kanten!!...


    ich habe mit den oben genannten maßen kleidergröße 38, (manchmal auch 40)..kommt aber auf den schnitt an...(nur so zum einschätzen für euch...)
     
    #10
    verzweiflung, 22 Mai 2003
  11. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Jo ne handvoll Busen, der sehr schön ist, ist 100 ma besser als so grosse teile und ein bisschen mehr Po sieht an der richtigen Frau echt klasse aus ! Ich mags
     
    #11
    Bär, 22 Mai 2003
  12. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Jo, bisshen mehr po muss schon sein :smile: In meiner schule sind so einige mädels, da is obenrum n bisschen Rundung, und der arsch so total eingeschnürt, dass ab der Oberweite abwärts mehr n strich in der Landschaft zu sehen ist.... nää... des mag ich net :zwinker:
     
    #12
    DFP, 22 Mai 2003
  13. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    aber gibt man die Maße nicht in Brust - TAILLE - Hüfte an (und nicht wie du in Po - Hüfte - Brust)?
     
    #13
    curieuse, 22 Mai 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    es is doch schlicht und einfach: geschmäcker sind verschieden.

    die einen stehen auf 0 busen, 0 taille, 0 hintern... die andren mögen es stabiler, die nächsten stehen drauf wenn sich die massen nur so wölben...

    ich bin auch mit einem ausgeprägteren hintern und ausgeprägteren hüften bestückt - und trotzdem (oder gerade deswegen?) gefalle ich männern auch. natürlich nicht allen - das is klar - aber es gibt eben durchaus auch männer denen ich so gefalle wie ich bin.
    und ich hab auch - zu meiner großen überraschung - schon öfters gesagt bekommen, dass ich einen süssen hintern hab. und das obwohl er üppiger ausgefallen is.

    natürlich hab ich auch schon dumme sprüche zu hören bekommen - aber das meistens von männern auf dessen meinung ich sowieso keinen wert leg, weil die einfach nur hohl in der birne sind wenn sie es nötig haben einem fremden mädel nachzurufen "na du süsse mit dem dicken hintern!". *gg*
     
    #14
    succubi, 22 Mai 2003
  15. verzweiflung
    0
    brust-taillie-po...(was ja im grunde genommen fast der po ist...oder!?!?!?)


    liebe grüße
     
    #15
    verzweiflung, 23 Mai 2003
  16. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem in der Disko ist, dass einem nur die sabbernden Kerle auffallen.
    Die hunderte, die den Hungerhaken gar nicht wahrgenommen haben oder keines Blickes gewürdigt haben übersieht man meist.

    @Thema
    ich finde Frauen mit nicht idealmassen eigentlich viel attraktiver als die mit „gardemass“. Warum? Weil man die Models doch austauschen kann ohne einen Unterschied zu bemerken. Am meisten fällt mir das am Gesicht auf. Wenn ich ein Foto sehe auf dem das Gesicht einer landläufig als perfekten Frau geltenden abgedruckt ist, habe ich sie vergessen, wenn ich weitergeblättert habe. Und dann gibt es Menschen in deren Gesicht Dinge zu finden sind, die sich andere sofort Krrigieren lassen würden (etwas grössere Nase, Fältchen, dichte Augfenbrauen,...) Und dieses Gesicht ist dann als ganzes so interessant, dass ich es nicht mehr so ohne weiteres aus dem Kopf bekomme. Genauso geht es mir mit den Massen; andere Proportionen machen den Menschen eizigartig und unverwechselbar.

    Gruss Spacko
     
    #16
    spacko, 23 Mai 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    vor allem isses doch so, dass auch die meisten models nicht "perfekt" sind. die meisten von ihnen schauen ohne schminke, richtiges licht und korrekturen an den bildern genauso aus wie jede andre "0815-frau" - haben auch ihre falten, ihre pickel, ihre kleinen makel wie orangenhaut oder schwangerschaftsstreifen... etc.

    man kann aus so gut wie jeder frau einen model-typen machen, wenn man sie quasi ins richtige licht stellt.
     
    #17
    succubi, 23 Mai 2003
  18. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau

    dazu fallen mir spontan einige Werbeanzeigen ein die Momentan geschaltet werden.

    Da ist dieses Parfum von Naomi Campbell, bei dem ihr Gesicht Didital nachbearbeitet wurde. Ich hätte sie ja fast nicht erkannt.

    Oder ein Poster von Jeanette Biedermann. Habt ihr gesehn, dass sie sogar deren Gesichtsform verändert haben? ich finde die sieht jetzt eher aus wie Celine Dion.

    Ist doch abartig sowas.
     
    #18
    spacko, 23 Mai 2003
  19. verzweiflung
    0
    und ihr seid euch da absolut sicher, dass alle männer so denken??...hmmm...schön! und wirklich tolle antworten...

    aber, warum machen sich dann bitte alle mädchen so fertig?? oder zumindestens viele?? wieso gibt es dann sooo viele magersüchtige..und die zahl nimmt zu...schon alleine in meinem umkreis (bekanntenkreis) haben 4!!!! mädchen magersucht ...das ist traurig!!! :eek:

    eigentlich sollte man die fragen anders stellen...wieso glauben dann alle mädchen, dass das ideal so aussieht?? medien?? und die medien, dachte ich, schließen sich der mehrheit an... wieso kann man das ideal nicht etwas 'runterschrauben' und real machen??

    ich finde es schön, dass ihr jungs, diese meinung habt.....aber, was mich ein bissal verwirrt ist, warum schreibt ihr dann bei dem thema 'figur', dass ihr lange dünne beine haben wollt??....mögt ihr dann keine frau, die nen etwas kräftigeren oberschenkelumfang hat? das gibt es auch..dass man im grunde genommen schlank ist, aber dafür der oberschenkelbau kräftiger ist :eek4: (ich mag das an männern...:smile:...nicht umsonst 'studier' ich physiotherapie gg..) ... hach..ich könnte so viele fragen, über das thema fragen..:bandit: ..
     
    #19
    verzweiflung, 23 Mai 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    Ich weiß nicht... bei vielen spielt sicher auch mit, dass sie sich selbst dünn besser gefallen. Einer Freundin von mir kann man noch 100x sagen, dass sie viel zu dünn ist und dass sie mit ein bisschen mehr viel besser aussehen würde und trotzdem - sie selbst findet sich immer noch zu dick. Das hat dann nicht mal mehr was mit der Männerwelt zu tun...
    Frauen denken öfter an sich selbst als an die Männer *duck* :grin:
     
    #20
    Luzi, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ned thema
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
3 April 2016
56 Antworten
Kenshin_01
Umfrage-Forum Forum
15 August 2005
19 Antworten