Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nemmer Weiter?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleinBunny13, 26 Oktober 2004.

  1. KleinBunny13
    0
    Gestern 25.10 passierte das was ich mir nie gewünscht hatte...mein Freund hat Schluß gemacht :cry: ...eigentlich hatte er überhaupt kein Grund sondern ich weil er die woche zu vor mit Lea(ner guten Freundin von ihm)Fremdgehgangen is...er war zu feige es mir zu sagen und bezeichnet sich jetz immer nur als "Arschloch" Am Sonntag haben wir uns wieder gesehen und drüber geredet und er hat mir gesasgt das er mich liebt das mit der anderen beendet.Doch am nexten morgen bekam ich ne sms wo drin stand....M. tut mir leid aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen bleiben aber es hat nix mit Lea und auch hat auch nix mit dir zu tun..es liegt an mir... Wieso schreibt er des?Das is kein Grund für mich Schluß zumachen oder?Wir haben uns immer so viel vorgstellt?!Er hat mir noch gesagt das er wegen mir noch lebt ich kenn sein Leben ich weiß was alles passiert is bei ihm...wir hatten auch öfters mal stress in letzer Zeit,aber wir kamen immer wieder zusammen und waren soweit eigentlich glücklich?!wieso tut er dann sowas?!Dann hab ich seit gestern erfahren das er sich die ganze Zeit mit Lea(mit der er rumgemacht hat)trifft und so ...gibt es wieder ne Zukunft oder kann ich vergessen um ihn zukämpfen oder ähnliches...ich kann einfach nicht mehr..ich kann an nix anders denken ich denk nur an unseren gemeinsammen stunden...Bitte helft mir... Miriam​
     
    #1
    KleinBunny13, 26 Oktober 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn er sich die ganze Zeit mit dieser Lea trifft, hat's wohl keinen Sinn mehr. So schwer es auch ist, versuch ihn zu vergessen. Und dass er per Sms mit dir Schluss gemacht hat, zeugt auch nicht gerade von Charakterstärke...
     
    #2
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließe ich mich an. Und ich frag mich auch wie glücklich eure Beziehung gewesen sein kann, wenn ihr des öfteren getrennt gewesen seid.
     
    #3
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  4. hey wie hier schon erwähnt wurde ist des echt ma ne schei* Art schluß zu machen per sms, na super. und das er sich dann noch mit dieser Lea trifft ist ja acuh der hammer.. aber des zeigt doch nur das er net der richtige ist/sein kann. lauf ihm net hinterher und vergiss ihn, zeig ihm das du auch ohne ihn kannst, glaub mir das würd ihn fuxen!! *g* ob es noch eine chance für euch gibt weiß ich net, aber es hörte sich ja so an als ob ihr schon des öfteren getrennt gewesen wart und von daher denke ich hat des keinen sinn. sobald einma en knall da war kannste es vergessen. ist meine Meinung..

    LG Steffüüü
     
    #4
    midnightsangel, 26 Oktober 2004
  5. KleinBunny13
    0
    Danke

    Ich Danke Euch... Für Die Hilfe...Hm...wenn man so direkt drüber nachdenkt wird das einem erstmal kla :smile:CENTER]​
     
    #5
    KleinBunny13, 27 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön zu hören. :smile:
    Ich hoffe du kommst bald über ihn weg.
     
    #6
    Sevenay, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß nemmer
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten