Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß net, ob sie Interesse hat; soll ich es bei ihr versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Germany, 29 Juni 2006.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hab mal vor kurzem im Inet im Chat ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns etwas unterhalten, dann hat sie mich gefragt, ob ich eine Freundin habe. Ich habs verneint, und sie die Frage ebenfalls gestellt, ob sie nen Freund hat. Sie meinte, es wäre eine Fernbeziehung, sie weiß aber nicht, ob sie ihm vertrauen kann und sie sind nicht wirklich zusammen, hat sie mir gesagt.

Als wir das letzt Gespräch beendet haben, sagte sie: "Ja ok, dann sehen wir uns hier noch mal online." Sie kommt ja mal ab und zu nach Stuttgart, sie wohnt selbst in Bayern. Dann hab ich mal gesagt: "Naja, vllt. könnten wir uns ja auch in einer "realen Welt" sehen", sie sagte, sie wäre einverstanden. Sie sagte auch, ich würde nicht schecht aussehen, hat mit auch ihre ICQ-Nr. gegeben.

Soll ich es bei ihr versuchen? Aber das mit der Fernbeziehung lässt mir irgendwie Zweifel aufkommen. Meint ihr, ob sie Interesse an mir hat? Was sagt denn vllt. eure Erfahrung?

Danke schon mal im Voraus.

Mr. Germany, 29 Juni 2006
  2. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    erfahrungen hab ich in solchen sachen nicht.
    aber so wies klingt,ist ihre Beziehung ja shcon ziemlich am ende...
    also ich würde,bevor ich etwas mit ihr beginen würde(nicht nur fliten,eher was ernsteres) si emal fragen,wies bei dieseer beziehnungs auschaut....eine die doppel-gleisig fährt,würde ich nicht wollen!

CrazyJo, 29 Juni 2006
  3. Hitchhiker
    Gast
    0
    Puh... bisschen schnell, oder?

Die Frage ob du ne Freundin hast, ist nicht unbedingt ne Aufforderung mal was mehr zu versuchen... würde ich sagen.

Schreib doch einfach nochwas mit ihr... oder hastes eilig? *g*

Hitchhiker, 29 Juni 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben bevor ich da großartig auf ne Beziehung aus wäre, würde ich sie mir erstmal richtig anschauen, kennenlernen und vielleicht wirds ja auch gar nichts.. vielleicht erzählt sie aber auch, dass es mit ihrem fernbeziehungsfreund nicht mehr läuft und macht anspielungen auf ne beziehung mit dir? trefft euch einfach und schau wie sie drauf ist^^

keksspatz, 29 Juni 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wozu chatten wenn man sich auch treffen kann?
    nur dann lernt man jemanden doch richtig kennen.
    is doch blödsinn 2 monate zu chatten, sich dann zu treffen um
    zu merken, dass einfach die chemie nicht stimmt.

ich bin jetzt grad wieder nen bissl auf jagd .. gestern
    abend eine angeschrieben, die mir gefällt .. bissl gechattet .
    handynummer geben lassen und demnächst treffen wir uns dann,
    wenn wir zeit haben.

man muss ja nich immer alles so kompliziert machen :smile2:

Fireblade, 29 Juni 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    chatte doch einfach weiter

Aber es hört sich so an, als wäre sie ein Mädchen, die ihren Fernbeziehung mal eben so beim Chatten vergisst. Ganz ehrlich, wenn mein Freund sich mit nem Mädel ausm Chat trifft, wäre ich nicht glücklich darüber.

Powerbienchen, 29 Juni 2006
  7. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Wir wohnen erstmal 500 km auseinander. Und in einem Monat ziehe nach Stuttgart, dann ist es nicht mehr so weit.

Mr. Germany, 29 Juni 2006
  8. Hitchhiker
    Gast
    0
    Gut, dann brauch ich darauf nicht mehr antworten ^^

Ähm... also das wär nichts für mich...
    Das ist doch wie aufm Schlachthof...
    Anschreiben, treffen, abhaken.

Was ist mit Freundschaft?

Wenn man sich gut versteht kann man doch auch so noch den Kontakt aufrecht erhalten.

Außerdem... wenn ich jmd möglichst schnell kennenlernen will, gehe ich andere Wege, als so Chatkrams.

Also da fängt das Ganze direkt beim ersten Treffen (was dann halt zufällig ist) statt und nicht erst via Chat.

Hitchhiker, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...