Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß net weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neotrace, 27 Mai 2002.

  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da ein Problem..

    Ich hab eine Freundin nur im Moment (paar wochen) ist es irgendwie nimmer so wie damals (6 Monate Beziehung) irgendwie regt mich alles auf. Wenn wir Tel. würd ich am liebsten glei wieder auflegen weil eh keiner was sagt weil irgendwie keine Gesprächsthemen da sind. Die ganze Beziehung langweilt mich und irgendwie hab ich das Gefühl das ich Sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr liebe.. Aber auf der anderen Seite will ich mich trotzdem nicht von Ihr trennen. Ich weiß einfach nimmer weiter.. Und zu allem Überfluß hab ich mich jetzt auch noch in eine andere Verguckt (glaub ich jedenfalls) Ich weiß einfach net wie ich jetzt weiter machen soll! :frown:

    Falls ich wirklich nimmer kann wie mach ich am besten Schluß? Ich mein das Sie es gut verkraftet (dumm gesagt)? Wir ham gestritten sie hat angst gehabt mich zu verlieren und da hat Sie schon 2 Tage durchgeheult..

    Sorry is durcheinander! Hab einfach so geschrieben wie ich gedacht habe!
    Warte auf euere Antworten! Thx
     
    #1
    Neotrace, 27 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd mal ein bisschen Abstand halten... Sag ihr um ihr nicht weh zu tun das du viel zu tun hast und versuch mal ne Weile auf Distanz zu gehen. Wenn man sich nur auf der Pelle hockt wird es leider manchmal etwas zur Routine. Machs mal so und meld dich nach ner weile mal wieder :smile:
     
    #2
    DerKeks, 27 Mai 2002
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich dem keks *g* nur anschliessen. geh mal auf distanz und vielleicht läuft nach einer weile wieder besser. wenn nicht, musst du die konsequenzen ziehen und schluss machen, auch wenn sowas nicht immer einfach ist.
     
    #3
    Lord Hypnos, 27 Mai 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also deine Beziehung ist ja nicht gerade all zu lang!!! Und dann schon sich langweilen und nicht wissen, über was ihr miteinander reden sollt, da läuten bei mir einfach die Alarmklocken!!!!!!
    Worallem finde ich schon dieses Wort "genervt" irgendwie komisch, denn wie kann man am Tele von seiner Freundin genervt sein, wenn man kaum miteinander redet? :ratlos:
    Ich denke ma dass eure Beziehung keine gute Basis hat und dass zeigt sich auch daran, dass du dich in eine andere verliebt hast!
    Fazit: Ich gebe euer Beziehung eigentlich kaum Zukunft, wenn ihr nicht miteinander redet und euch über euer Problem klar werdet!!
     
    #4
    Schlumpfin, 27 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würde die Beziehung an deiner Stelle beenden.
    Was nützt es dir, mit ihr zusammen zu bleiben, obwohl du dich in eine andere verguckt hast.
    Stell dir mal vor, die andere will auch was von dir, und dann?!
    Spätestens dann müsstest du Schluss machen!
    Außerdem find ich es echt merkwürdig, dass ihr euch am Telefon anschweigt...
    Man kann sich doch so viel erzählen, auch wenn man schon jahrelang zusammen ist!
    Also in meiner bisher längsten Beziehung [etwas über 1 Jahr] sind uns nie die Themen ausgegangen.
    Wir haben uns drüber unterhalten was wir den ganzen Tag so gemacht haben und wann wir uns treffen und all so Zeugs halt.
    Und wenn du schon sagst, dass du sie nicht mehr liebst, dann kick sie!
    Achja und mit jemandem Schluss zu machen, ohne ihm weh zu tun, geht meiner Meinung nach nicht.
    Ausser wenn sie mittlerweile die selben Ansichten hat wie du.
     
    #5
    Mieze, 27 Mai 2002
  6. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    passt etz schon wieder alles.. wir haben geredet! :grin: :grin:
     
    #6
    Neotrace, 29 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    so würd ichs machen

    so hy

    woran liegt das denn das du nimmer kannst das dich alles ankotz ich mein das mit dem am telefon nix sagen das kenn ich von mir das wirklich wahr und kann auch auf dauer langweilen und das war eigendlich nun bei mir auch der trennungsgrund anderes thema nun zu dir

    wenns wirklich hart auf hart kommt und du wirklich keinen bock mehr hast würd ich mir erstmal alles durch den kopf gehen lassen weil nachher machst du einen fehler den du dir nie bereuen würdest

    an deiner stelle würd ich mich mit deiner freundin am besten real zusammen setzten und ihr es schildern langsam und in ruhe und nicht so direkt sauer vor den latz sonder langsam in ruhiger stimme das sie sich erstmal ausheulen wird das weißt du selber


    WInterRoSe
     
    #7
    WInterRoSe, 29 Mai 2002
  8. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo.
    Super etz geht alles wieder von vorne los! Hab mich gestern mit a guten Freundin troffen (die ich seid 1 jahr nimmer gesehen habe) und wir beide wollten uns Freitag numal treffen weil es einfach irre Lustig war! Nun etz regt sich mei Freundin endlos auf (Sie hat auch einen Freund aber der ist mit den treffen einverstanden) weil ich mich mit ihr treffen will. Sagt meine Freundin ist mir net so wichtig wie die mit der ich mich nochmals treffen will! Etz hat sie gsagt entweder ich komm zu ihr und lass des treffen sein oder ich treff mich mit ihr und die Beziehung ist aus.

    Hat so eine Beziehung noch einen Sinn? Nach solchen Erpressungen (Meine Freundin hat 0 vertrauen zu mir, weil ihre Ex freunde sie betrogen haben...)

    Was soll ich tun?

    Bitte antwortet so schnell wie möglich! THX
     
    #8
    Neotrace, 30 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als allererstes: wo hassu denn dein 'j' gelassen??*gg*

    also ich würd mich mit deiner kumpel-freundin treffen. auf solche erpressereien lass ich mcih nich ein. vorallem: kommt sie einmal damit durch, macht sie es ima wieder...
    und was is das für eine beziehung, in der der partner eingeengt wird?
     
    #9
    Beastie, 30 Mai 2002
  10. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    wo fehlt den das "j" ?!

    *Neotrace a blindfuchs is* :blablabla


    Ps: Problem hat sich erledigt hab Sie überzeugen können das das a schmarn ist und etz passt alles wieder... die frage is wie lang... :ratlos:
     
    #10
    Neotrace, 30 Mai 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei jedem jetzt in deinem text fehlt dat j*lach*
     
    #11
    Beastie, 30 Mai 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    klär sie auf!
    und zwar nicht erst wenn du schluss machst (wenn dus machst)!

    sag ihr nicht, du willst zeit, meld dich ewig nicht, und wenn du dich dann endlich meldest, machste schluss und sagst ihr ganz nebenbei dass du schon seit 3/4/5 wochen zweifelst...
    denn sie wird in der zeit, wo du dich nicht melrdest tausend tode sterben, wird sich fragen: "was macht er? wie entscheidet er sich? ja?! nein?! ja ?! nein?!".. denn sie ist nicht doof. natürlich wird sie mitbekommen haben, das twas nicht stimmt..

    tu ihr das nicht an, ihr erst während du schluss machst zu sagen, was sache ist und was schon 4 wochen lang sache war... denn dann wird sie fallen, und zwar sehr tief...

    das ist alles was ich dazu sagen kann...

    seti
     
    #12
    seti, 1 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß net
Tegar
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2008
1 Antworten
mmpro20
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2008
6 Antworten
Puschl1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2008
15 Antworten
Test