Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß net wie ich fragen soll hmm.. (pulsieren im unterleib nachdem ER kommt)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silvana91, 13 Juli 2006.

  1. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich habe letztens mit meinem freund geschlafen und wir haben zum 1. ma Kondom weggelassen da keins da war. ich nehme aber die Pille. nun ist meine frage ob ihr das auch merkt wenn euer freund grade gekommen ist? ich meine ob ihr spürt wie die samenflüssigkeit in euch reingleitet?oO also bei mir hats ganz schnell pulsiert.. ist das normal dass man das merkt? is das schlimm? heißt das dass die pille net wirkt? *panik*
     
    #1
    Silvana91, 13 Juli 2006
  2. Elaine86
    Elaine86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dass die Pille nicht wirkt heißt es 100 pro nicht das hat damit nichts zu tun :smile2: also mach dir deshalb keine sorgen... das pulsieren ist auch normal würde ich sagen
     
    #2
    Elaine86, 13 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich merke es erst, wenn es wieder rauskommt :smile:
    Aber dass du es spürst, hat garantiert nichts mit deiner Fruchtbarkeit zu tun, warum sollte es?
    Die Pille ist generell sehr sicher, mach dich nicht verrückt!
     
    #3
    Britt, 13 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    mit der pille hat das nix zu tun!!
    Und das spüren wenn er kommt.. das merken die meisten!
     
    #4
    User 48246, 13 Juli 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich spürs mal mehr mal weniger stark, dass er kommt. ist in jedem fall::drool:

    aber wie kommst du drauf, dass hätte was mit der wirkung der pille zu tun?! sicher nicht!
     
    #5
    **tinchen**, 13 Juli 2006
  6. Flerina
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merke es auch manchmal, wenn mein freund kommt.
    Hat aber wie schon gesagt nix mit der Pille zu tun :zwinker:
    Wie wirkt, wenn du sie regelmäßig nimmst, auch so
     
    #6
    Flerina, 13 Juli 2006
  7. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ok ihr habt mich beruhigt.. bin momentan nämlich voll aber nägelknabbern eil ich immer doppelte Verhütung vorgezigen habe. und ich habe jetzt voll schlechtes gewissen was das letzte mal angeht.
    puuuh.. muss ein neues thema erstellen mit der nächsten frage sonst werde ich verrückt =/
    hoffe ihr schreibt auch was dazu, erstmal danke *bussi*
     
    #7
    Silvana91, 13 Juli 2006
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    in meinen Augen bist du noch nicht reif für Sex :eek:

    du zeigst hier ja recht deutlich, dass du die ganzen Zusammenhänge noch nicht so begreifst.

    Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist, sollte man sich darüber vorher schlau machen und nich anschliessend. Wenn der Braten erstmal in der Röhre ist, ist das Gejammer groß.
     
    #8
    Chris84, 13 Juli 2006
  9. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja schuldigung das ich sichergehen will -.- hab erst seit kurzem ein sexleben und haben sonst imma n kondom benutzt. außerdem ist das forum doch da um fragen zu stellen und sachliche antworten zu bekommen
     
    #9
    Silvana91, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß net fragen
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
14 Antworten
loveisintheair
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2006
14 Antworten
Test