Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß net wie

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lil TS, 20 Juni 2006.

1. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenne sie schon ca 3 mons hab eigentlich schon oft mit ihr geredt wir verstehen uns auch gut. sie is 19 und eine arbeitskollegin meiner mutter sie verstehen sich auch gut ich bin 15 hab sie gestern gefragt ob sie sie mit mir ins kino geht hatte leider heute keine zeit ich frage sie aber noch mal denn sie hat es selbst gesagt

meine frage wenn ich mit ihr weggehe wie soll ich mit ihr reden sie weiß das ich auf sie stehe aber net von mir ich will es ihr selbst sagen bin aber extrem schüchtern.

plz answer ich weiß echt net weiter

Lil TS, 20 Juni 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok jedem das seine, aber n 15-jähriger Junge und ein 19-jähriges Mädel? Das soll gut gehen? Oder hast du dich irgendwie vertippt?

lg Seppel

seppel123, 20 Juni 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenns die arbeitskollegin der mutter ist wird er sich mit den 19 jahren wohl nich verschrieben haben :grin:

trotzdem viel glück, wirste brauchen :tongue:

Karotte902, 20 Juni 2006
  4. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Alter walter ^^

mein extremster fall war ich war 15 und sie wurde in dem jahr 17... wir warn zwar zs, aber nicht lang. leider, ich habe sie... geliebt.:cry:

das sind schwärmereien. vergiss sie ^^
    wie würde sie denn da stehen? glaube kaum dass daraus wirklich was werden würde.
    nimm meinem rat und mach dich nicht unglücklich...

k.Haos-prinZ, 21 Juni 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Macht man sich da net strafbar also die 19 Jährige oder war das nur beim GV? Irgendwas mit verführung Minderjähriger war doch da im deutschen Rechtssystem.

Naja dir viel Glück, aber vergiss es lieber gleich das sind 4 Jahre unterschied und du müsstest für dein Alter extrem Überreif sein um auf ihrem geistigen Neveau zu bleiben, außer sie is ne dumm Backe, da geh ich aber net von aus.

hf&gl

mfg

Sit|it|ojo, 21 Juni 2006
  6. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal thx aber das ich lasse dafür ist es zu spät und es sind 3 jahre unterschied da ich noch 16 werde und sie nicht mehr 20. ich wollte eigentlich wissen wie ich mit ihr reden soll und nicht das was ihr da schreibt
    ihr konntet eigentlich nur so antworten da ihr weder mich noch sie kennt und und euch die restlichen umstände vollkommen unklar sind

nur mal ne frage seid ihr alle so eingestellt mit dem alt; ich hab nen freund der is 14 und hat ne freundin die is 17 und die sin schon lange zusammen und es klappt.
    wie schon erwähnt verstehn wir uns gut und haben fast die selben hobbies hören die selbe musik und tragen gerne die selben farben. sie hat den hauptschulabschluss aber dumm is sie nicht ich bin auf dem gymnasium und habe nach dem schuljahr auch den hauptschulabschluss

Lil TS, 21 Juni 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wow, ihr tragt die selben farben, ok jetzt hast du mich ungestimmt! :zwinker: :tongue:

Karotte902, 21 Juni 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin:

Nee, also zurück zum Thema: Ist ja alles nicht böse gemeint mit dem Alter aber schon etwas merkwürdig. Ok, also du willst nen Rat?

Ok ich nehm mal an, dass ihr zusammen ins Kino geht ist das erste mal, dass ihr was zusammen unternehmt?
    Aber eigentlich ist es auch egal, denn über Gefühle gestehen ist immer komplett falsch - geht zu 99% schief! Glaubs mir! Und wenn sie sowieso weiß (wenn auch von jmd anders) dass du auf sie stehst, dann ist das doch schonmal nicht schlecht.

Also versuch lieber Körperkontakt aufzubauen, anstatt groß zu quatschen - grade im Kino solltest du das ja hinbekommen. Und wenn sie darauf eingeht, dann hast du wohl gewonnen. Ich wünsch viel Glück! :smile:

lg Seppel

seppel123, 21 Juni 2006
  9. Lil TS
    Lil TS (26)
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ne is net das erste mal wir waren auf ner messe und auf ner anderen veranstaltung aber immer waren meine eltern und ihre mutter dabei , trotzdem habe ich viel mit ihr geredet und gefragt was sie für hobbie hat, etc.

vielen dank für deinen rat

Lil TS, 21 Juni 2006
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gib dir denselben Tipp: vergisses. "Keine Zeit", ohne ein Gegenangebot, wann sie denn Zeit hat, ist in diesem Fall sehr warscheinlich eine liebe nicht-schmerzende Absage.

Wüstensand, 21 Juni 2006
  11. Lil TS
    Lil TS (26)
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    was is denn da dran merkwürdig? weiß net liegt vielleicht da dran, dass alle mädchen in meinem alter die ich kenne zickig oder einfach scheiße drauf sind. manche lachen nur dumm rum, etc wirst ja wissen was ich meine. sie is da ganz anders man kann voll gut reden sie is voll net, haben die selben interessen und sieht auch noch gut aus:grin:

Lil TS, 21 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmmmmmm :jaa:
    Das ist wahr. Kann sehr gut sein, wenn sie nur sagte, dass sie keine Zeit hat. Ich sag entweder: "Kann nicht, wie wärs mit da-und-da?" oder "Verschieben wir's, ok?"
    Das macht deutlich, dass Interesse von meiner Seite aus da ist, und dass man bedauert, dass es halt zeitlich nicht klappt.
    Aber nur 'Keine Zeit'...... :kopfschue

Tut mir leid ich seh schwarz für Dich und Deine Mrs. Robinson.

Trotzdem viel Glück,
    Eco

EcoRI, 21 Juni 2006
  13. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ohja ist genauso bei mir. Immer lachen sie kindisch im Unterricht rum.:tongue:

Alex14, 21 Juni 2006
  14. Lil TS
    Lil TS (26)
    30
    91
    0
    nicht angegeben

ich muss dazu sagen dass sie 160 std im monat arbeitet und ich weiße das sie fast nur einen tag ind woch frei hat sie weiße den arbeits plan immer erst am freitag für die nächste woch also kann sie nix anderes sagen außerdem war es kein bloßes"keine zeit" sie sagte das sie einer freundin beim umzug helfen müsse ich dagte dann "ah das is scheiße" sie erwiederte "schon scheiße" ich sagte dann zu ihr dass ich sie nochmal fragen werde wenn sie den arbeits plan weiß sie sagte darauf " ja klar"

endlich jemand der mich versteht^^

Lil TS, 21 Juni 2006
  15. Sydoni
    Gast
    0
    Nicht alle Mädchen in dem Alter sind so :zwinker: - Gott sei Dank

Na ja, ich würde jetzt mal nicht unbedingt sagen, dass die Beziehung zwischen euch beiden automatisch zum Scheitern verteilt ist; gibt sicherlich auch Leute, bei denen es klappt.

Zeigt sie dir gegenüber eigentlich auch Interesse?

Sydoni, 22 Juni 2006
  16. Lil TS
    Lil TS (26)
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    schon sie rdet oft mit mir ich hab sie nach handy nummer gefragt habt ich bekommen
    sie richtet mir über meine mutter immmer grüße aus und ihr auch sie lacht über meine witze und auch sonst is sie immer voll net

Lil TS, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...