Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #1

    weiß netw ass cih machen soll..

    ich binn jetzt mit meiner freundin 13 Monate zusammen und ka..
    die letztden wochen streiten wir uns nur noch..

    ich weiß nciht mehr wass ich machen soll.:cry:

    Ich liebe sie über alles und will sie nciht verlieren..

    ich will ihr meine liebe irgendwie zeigen blos habe shcon viel gemahct deswegen fällt mir ncihts ein...

    Habe ihr schon eienn ring gekauft..
    ne kette,
    Konzertkarten.. *binn sogra mitgegangen...kotz*
    und und und und...

    blos jetzt weiß cih nciht mehr weiter..
    wie soll cih ihr meine liebe zeigen??

    wir wohnen in sohn kleien kack dorf wo mann auch ncihts machen könnte..

    ka weiß einer wass?

    will sie nciht verlieren...denn ohne sie währe ich nicht mehr hier..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #2
    Worüber streitet ihr denn?? Wenn ihr echte Probleme habt, werdem dir materielle Sachen kaum weiterhelfen können :kopfschue Und auch sonst keine Liebesbeweise...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #3
    Mit materiellen Dingen rettest du die Situation jedenfalls nicht.

    Viel sinnvoller wäre es, das Problem selber anzupacken, als es durch Geschenke zu überspielen.

    Also: Warum streitet ihr euch, worum geht es? Da muss man ansetzen, denn wenn eure Streitpunkte nicht geklärt werden, ändert sich auch nichts.
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #4
    vielleicht will die gar keine dinge, sondern irgendetwas was du sagst, machst...
    nette Komplimente, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, usw...Romantik?
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #5
    wir streiten udn über jeden scheiß... sogar was wer wo im fernseh guckt.. -.-

    ich weiß net irgendwie total sinnlose streiterein..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #6
    Habt ihr auch ein grundlegendes Problem??

    Na ja wie gesagt Geschenke werden das nicht besser machen....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #7
    Naja, aber irgendwas muss ja da nicht stimmen.

    Bist du mit irgendwas unzufrieden, möchtest du was ändern? Hat deine Freundin mal erwähnt, dass sie etwas stört?

    Redet darüber. Sprich sie darauf an, dass dir aufgefallen ist, dass ihr euch viel Streitet und frage sie, ob sie irgendwie unzufrieden ist. Und wenn du es bist, sag ihr das auch.
    Redet in Ruhe miteinander.
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #8
    wie meinste das??

    das eizige grundliegende problem ist ebim sex dass sie nach 2 minuten fertig ist dann aufspringt und sie anzieht udn ich steh da wien Notgeiler Zobie auf Harz5
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #9
    na ja wie mein ich das... habt ihr ausser dem mit dem Sex auch noch andere Probleme? Etwas mehr Infos wären schon hilfreich...

    Sprich einfcah mal mit deiner Freundin.. erzählt euch was euch gegenseitig stört und versucht daran zu arbeiten!
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #10
    haben sonst keine prob..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #11
    ja super... dann sprecht darüber, klärt das, findet einen Kompromiss.... und dann sollte doch alles wieder passen.

    Merken: man muss an einer beziehung arbeiten und nicht nur "Geschenke" machen um Probleme zu kaschieren oder zu umgehen.
     
  • Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #12
    sag ihr doch einfach dass du eine kleine beziehungspause brauchst.

    Und dann grab ihre beste Freudin an.
    Deine Freundin wird dann eifersüchtig, et voila:
    sie wird wieder lieb und nett zu dir sein!

    Angriff ist die beste Verteidigung!:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #13

    :eek: :eek: was ist das denn für ein Tip??? Du meinst das ja auch noch ernst oder?? :kopfschue
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #14
    mann bist du ein riesen arsch!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #15
    Off-Topic:
    Nicht aufregen bezüglich Slatko. Don't feed the Troll :zwinker:



    Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen: Geschenke und sogenannte "Liebesbeweise" retten eure Beziehung nicht und schaffen auch keine Probleme aus dem Weg. Vielmehr solltet ihr an euren Problemen, wie dem Sex zum Beispiel, arbeiten und Kompromisse schließen. Reden reden reden ist hier angebracht.
     
  • FUCK
    FUCK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #16
    :grin: :grin: :grin:

    Ich würde auch mal mit ihr darüber reden. Du kannst ihr ja nicht immer Dinge kaufen um die Beziehung aufrechtzuerhalten... Hmm... Aber andererseits... Wie wäre es mal mit Kuchen backen oder so... Ich weiß, klingt doof, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand 'nen Kuchen backen würde :grin:

    Überrasche sie mal mit Dingen, die sie sonst nicht von dir erwarten würde... Und damit meine ich jetzt nicht materielle Dinge... Probier's mal :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste