Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nich was ich denken soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **lisa**, 17 Juli 2007.

1. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab meinen freund schon seit fast einem jahr (am 26.07) und es ist auch alles in ordnung und eigentlich auch voll schön. nur ich mach mir halt immer zu viele gedanken darüber was er tut wenn ich nich dabei bin... muss auch sagen das ich ziemlich eifersüchtig bin.. naja auf jeden fall gibt es da so ne tussi.. und ich weiß das er die geil findet und kA er is halt schon 2 oder 3 ma mit freunden zu der hingefahrn und ham dann halt da mit der gegammelt... und er hat mich auch schon deswegen angelogen weil er kein stress mit mir haben will... ich weiß aber jetz nich was ich davon halten soll... will er lieber was von ihr oder doch nich? oder findet er sie einfach nur toll usw und will aber nix von ihr? oder kA... ich weiß es nich... könnt ihr mir da bitte helfen und mir sagen was ihr davon haltet??? das wäre voll lieb weil ich weiß bei dem thema echt nich weiter... :geknickt:
    danke schonmal, lg lisa

**lisa**, 17 Juli 2007
  2. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk das wenn er was von ihr wollen würde, dann wäre er doch nicht mit dir zusammen oder??? Wie lange kennt er sie denn schon bzw. findet er sie geil???

Nudel19, 17 Juli 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hey, ich hab ne super Idee!

Frag ihn.

darkangel001, 17 Juli 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du das?
    solange sie nicht mit ihr gerammelt haben...
    Ich hätte auch keinen Bock, mich für jeden Scheiß rechtfertigen zu müssen
    Ich glaube das ist es. Es gibt doch bestimmt auch Typen, die du außer deinem Freund gut findest.

Touchdown, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...