Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nich was ich tun soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matthew, 19 März 2006.

1. matthew
    Gast
    0
    Tja ich hab n kleines Problem. Ich hab mich nun schon seit 5(!) Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Leider bin ich nich wirklich der Typ der gleich jedes Mädchen anspricht, sondern bin eher zurückhaltend. Das dumme ist, dass fast jeder aus der Schule sie kennt, weil sie halt so nett ist und auch noch klasse aussieht :zwinker: Zwar glaube ich zu meinen das sie mich durchaus gut leiden kann, da wir uns auch immer nett verabschieden mit Umarmung und sich unsere Blicke im Unterricht öfters mal treffen, doch ich bin mir halt nicht sicher ob die Sache mit der Umarmung z.B. nicht einfache Freundlichkeit ist, da sie das auch bei anderen Personen macht die sie mehr mag, aber nicht gleich als Freund hat.
    Außerdem hat sie zur Zeit auch n Freund aber da läufts nich so gut wie man so hört :freu:
    Weil es allerdings nu schon 5 Monate vergangen sind befürchte ich hat sie ihr Interesse an mir wieder aufgegeben, was mich sehr traurig macht :frown:
    Nun habe ich mich aber soo hoffnungslos in dieses Mädchen verliebt und hoffe das ihr mir eventuell ein paar Tipps geben könnt wie ihr z.B. diese Zeichen deutet und wie ich ihr deutlicher zeigen kann das ich sie mag damit ich sie doch noch zurückkriege und es hoffetlich noch etwas mit uns wird :smile: :hope:

MfG matthew

matthew, 19 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bist du denn mit ihr befreundet oder habt ihr sonst jeglichen Kontakt? Dann unternehmt doch einfach mal etwas zusammen und wenn das nicht der fall ist, frage einfach einige aus der Klasse ob sie Lust hätten etwas gemeinsam zu unternehmen, da wird sie dann natürlich auch gefragt, schließlich gehört sie ja dazu ;-) Du wirst dann schon merken, ob sie Lust hätte auch mal etwas mit dir alleine zu unternehmen! Wenn du aber merken solltest, dass sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, dann lass es einfach sein....

User 37284, 19 März 2006
  3. Eselchen14
    Gast
    0
    heyhey!! kopf hoch!! das wird sicher....bei mir wars mal so ähnlich..ein junge war unsterblich in mich verliebt ( über 1 ganzes jahr) und er versuchte alles, wirklich alles, um mich als seine freundin zu gewinnen...aber ich sah ihn nur als kumpel... doch nach einigen monaten hat es zwischen uns dann doch gefunkt...also...er musste ingesamt 1 1/2 jahre warten (!!! :!_alt: !!) bis er mich "bekommen hat".... leider hat diese Beziehung nur 4 monate gehalten...naja ich wünsch dir alles gute und viel glück!!:zwinker:

Eselchen14, 19 März 2006
  4. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ganz genau. Du fragst sie halt einfach mal ob sie was mit dir unternehmen will. Wenn sie ja sagt dann :hurra: wenn nicht dann fragst sie halt warum, dann weisst du woran du bist.
    Viel glück und hau rein:zwinker:

Ghost1986, 19 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so ungefähr würde ich es auch sagen! Wenn du das zu schwierig findest, dann schau doch mal ob du erstmal mit ihr und noch ein paar anderen Leuten was unternehmen kannst (Wenn du es nicht schon getan hast?). Danach kannst du sie ja dann immer noch fragen, ob sie was mit dir allein unternehmen will...

Allerdings wäre ich ja wegen dem Freund sehr vorsichtig. Klar sagt man dann immer es läuft ja sowieso schlecht bei denen und so... aber trotzdem: Ich glaub das Risiko ist relativ groß, dass du dich dadurch unglücklich machst. Also pass auf und warte evtl. erstmal ab bis dort Schluss ist (Wenn es denn wirklich schlecht läuft).

Trotzdem viel Glück!

lg Seppel

seppel123, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...