Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nich was ich tun soll...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von starshine85, 1 März 2004.

1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich bin jez mit meinem freund schon über 1 jahr zusammen und ich weiß nicht mehr, ob ich ihn liebe-aus dem grund-nicht, weils einen neuen gibt, den ich interessant finde, sondern ich mag nicht, wenn er mich berührt, bzw. empfinde ich dabei nichts.
    oder auch so eine sache-das küssen, bzw. kuscheln-ich hab absolut keine lust mehr, mit ihm beisammen im bett zu liegen, wenn er mich umarmt.
    ich find ihn auch ziemlich wegn dem ganzen nervig und werd dann "kotzig" zu ihm.
    andererseits-was andererseits, wieso ich bei ihm bleibe, weil ich nicht wirklich freunde hab, mit denen ich über alles-wirklich alles reden kann.
    sicherlich ist es noch blöd, überhaupt mit ihm zusammen zu sein, weil mich das alles quält und nur das ich wen hab, bei dem ich mich ausweinen kann...hm..ich weiß nicht.
    und wenn ich ihn nur als guten freund behalten würd (was sicher nicht so gut laufen würd, weil wir dann nicht mehr soo gut über alles reden könnten, wie bisher).

starshine85, 1 März 2004
  2. liebesOrakel
    0
    hi starshine......

ich kann verstehen wie du dich in deiner situation fühlen musst....... das is t eine sehr schwere entscheidung, du willst ihn einer seits nich verletzen, andererseits willst du auch nicht mehr mit ihm zusammen sein..... ich kann dir nur den rat geben hör auf dein HERZ...... diese entscheidung musst du leider selbst treffen, das kann dir keiner abnehmen!!

liebesOrakel, 1 März 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das.. genau so war das bei meinem Ex :cry:
    Ich hatte keine Freunde, sondern nur ihn. Wir waren 10 Monate zusammen. Irgendwann ging mir seine ganze Art auf die Nerven. Ich habe seine Stimme, sein Aussehen, seine ganze Art plöztlich gehasst. Ich hatte so keinen Bock mehr auf ihn ich fand ihn einfach nur nervig. Als Tipp mach Schluss es bringt nichts. Du machst dich dadurch nur kaputt, ich weiß wie das ist. Es bringt eh nichts mehr so wie es sich anhört liebst du ihn nicht mehr. Außerdem ist es unfairt mit ihm zusammenzubleiben nur weil du sonst keinen hast. Jetzt hasst mein Ex mich, weil er denkt das ich ihn nur ausgenutzt habe..

stella2002, 1 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Hm ich schließ mich stellea mal an. Erstens machst du dich nur unglücklich und zweitens verarscht du ihn ja irgendwie und das ist nicht fair. Und du wirst doch sicher Bekannte haben, mit denen du mal weggehen kannst oder so und dann lernt man auch ganz schnell neue leute kennen.

Und bei der nächsten Beziehung bist du hoffentlich klüger und hast neben deinem Freund auch noch andere Bekannte/Freunde mit denen du reden und was unternehmen kannst!!!

cat85, 1 März 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, in den nächsten tagen werd ich schluß machen, obwohls mir schwer fallen wird..
    andererseits, mir is es total wichtig, mit jmd. intensiv zu reden, und dadurch ich meine freunde nur am we. beim weggehn seh und auch dann nicht wirklich viel reden kann, fällt mir meine entscheidung noch schwerer!
    aber ich hab auch am we. bemerkt, als ich allein wegging, das ich viel mehr spaß hatte und ich viel besser drauf war, als wenn er mitgehn würde..

starshine85, 1 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Hm ich schließ mich stellea mal an. Erstens machst du dich nur unglücklich und zweitens verarscht du ihn ja irgendwie und das ist nicht fair. Und du wirst doch sicher Bekannte haben, mit denen du mal weggehen kannst oder so und dann lernt man auch ganz schnell neue leute kennen.

Und bei der nächsten Beziehung bist du hoffentlich klüger und hast neben deinem Freund auch noch andere Bekannte/Freunde mit denen du reden und was unternehmen kannst!!! :smile:

cat85, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...