Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nich was mit mir los is :-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 18 Mai 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HI,

    bin im Moment etwas durcheinander...wegen meiner Beziehung! Läuft das lezte halbe Jahr nich mehr so hundertprozentig ...(insgesamt 1,3 Jahre)!!! Weiß nich wie ich es beschreiben soll, is einfach nich mehr so das Feuer drin....hab manchmal interesse an anderen Mädels ....was ich sonst nie hatte! Ich bracuh meine Freundin aber sehr....kennt das jemand??

    Bissl doof zu erklären, hoffe es versteht mich trotzdem jemand :zwinker:
    DANKE
     
    #1
    Soul_Reaver, 18 Mai 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    seht ihr euch oft ?

    bei mir isses so wenn ich sie net sehe macht man sich so seine gedanken .. aber wenn diese spanne zu groß ist oder man sich dann endlich wieder sieht.. ist alles wieder wie wie immer (einfach wunderschön). und man weiss wieder warum man diese person so sehr liebt.

    MfG
    rummi
     
    #2
    rummelöper, 18 Mai 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja in letzter Zeit nich so oft, einmal die woche un manchmal am Wochenende! Naja un ich mags total mit ihr zusammen zu sein, aber so wie es mal war isses eben nich mehr! Sie achtet nich mehr so darauf was wir mache, wie sie ich verwöhnen kann etc! Is ja vlt. auch ganz normal....naja nur manchmal denk ich dann an.....is es das :flennen: Ach ich weiß auch nich recht, bin sehr durcheinander .........
     
    #3
    Soul_Reaver, 18 Mai 2006
  4. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann das total nachvollziehen. bin mit meinem freund 4 jahre zusammen und momentan läuft auch alles nicht mehr so richtig toll...andere Männer werden interessant..aber ohne den anderen leben kann man sich gar nicht vorstellen. Ich denke man muss dann irgendwie herausfinden, ob es nur noch Verlustängste und Gewohnheit ist, die einen mit dem anderen zusammen halten oder ob man sich wirklich noch liebt.
    Bin gerade selber voll durcheinander und hab da auch keinen richtigen Rat für dich:ratlos: .
    Naja irgendwann wird man schon wissen was das richtige ist.
    lg
     
    #4
    hannah19, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich mir
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
Ninnaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
1 Antworten