Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nich was mit mir los is!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 8 Februar 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!

    hab das gefühl ich nerv langsam mit meim beziehungsproblemen...

    wie irh vll schon irgendwo gelesen habt ist mein freund zur zeit im ausland und ich bin letzten samstag für ne woche hingefahren (seine eltern haben mich mit hin genommen). ich hab mir auf der fahrt schon gedanken gemacht weil es mir so vor kam als würde ich mich gar nich richtig freuen ihn zu sehen. dann kamen wir da an und er stand an der straße und ich weiß nich warum aber ich hab mich wirklich nich gefreut...:kopfschue :cry: und ich weiß nich warum.

    wir hatten in der letzten zeit verhältnismäßig viel streit oft auch über generelle dinge...

    er hat das natürlich mitgekriegt das was nich stimmt aber ich wusste/weiß ja selber nich was...

    wir haben dann en bisschen geredet und hab ihm dann erzählt das ich mich nach über 2 jahren wieder mit meinem ex vertragen hab also das wir wieder miteinander reden.

    da ist er tierisch an die decke gegangen und meinte mit deinen exen wäre das was anderes die würden nich im selben ort wohnen...

    wir haben uns also am ersten tag gleich nochweiter voneinander distanziert...

    ab dem 2. tag meinte er er würde den ersten tag löschen und vergessen was pssiert war (nich freuen ect.) und die zeit mit mir genießen...ich konnte die leider nich genießen...ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich ihm nicht nahe ich konnte die küsse nicht genießen...nix...:cry:

    wir haben uns in der woche noch öffters gestritten...eigentlich fast jeden tag:cry:

    wegen der entfernung ist es nich da bin ich mir relativ sicher da wir immer schon ne fernbeziehung hatten...

    in der woche habe ich einige male drüber nach gedacht schluss zu machen aber ich kann mir das nicht vorstellen ich mein ein leben ohne ihn. er hat mir immer geholfen und mich unterstützt usw. ich kann einfach nichtmehr ihne ihn. auf der anderen seite gehts so auch nich mehr weiter. aber bei unseren streitpunkten werden wir nie auf einen nenner kommen...befürchte ich..

    außerdem ahb ich bei einer trennung angst ihn nie wieder zu sehen. er wohnt ja so weit weg...

    das is alles sooo kompliziert...


    hoffe es blickt noch jemand durch...



    danke für eure hilfe!!
     
    #1
    mäuseohr90, 8 Februar 2008
  2. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    es hört sich ein bischen so an als ob du "nurnoch" freundschaft willst, ihn also sehr gern hast, aber dass da momentan tiefergehende gefühle kaum noch vorhanden sind, kann das sein?

    denn du fühlst dich "nur" alleine und abhängig von ihm, was aber kein indiz da für ist, dass du ihn noch liebst. (ich kann nicht mehr ohne ihn)

    was genau sind denn eure streitpunkte?
     
    #2
    Psychologically, 8 Februar 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin nich abhängig von ihm er is mir nur unglaulich wichtig!

    ich lieb ihn schon noch...

    streitpunkte sind um thema weggehen. es bricht immer ne riesen diskussion los mit wem wie lang...un wenns dann mal länger war oder ich ihm nich mehrfach am abend schreibe... aber ich denk mir inzwischen ich bin jung und ich kann doch nich jedes we daheim rumsitzen...letztes jahr hab ich das zeitweise gemacht um den diskussionen aus dem weg zu gehen aber das geht nich mehr...

    dann denkt er ich könnte mit ihm keinen spaß haben was absoluter quatsch ist ich hab nun mal mit ihm anderen spaß als mit meiner besten freundin z.b. aber das versteht er auch nich...
     
    #3
    mäuseohr90, 8 Februar 2008
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Feund

    Ich würde sagen, das Du Ihm deutlichen sagen solltest, da Du nicht sein Eigentum bist und er seine Eifersucht in den Griff kriegen muß und Du hin und wieder auch mal mit anderen raus willst. Zumal er ja im Augenblick wohl nicht da ist.
    Anderenfalls wird die Beziehung wohl in die Brüche gehen bzw. nicht mehr funktionieren .....:ratlos:
     
    #4
    MarisT, 8 Februar 2008
  5. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß...hab das letztes jahr eben mitgemacht weil ich ihn nich verlieren wollte. aber das hat mich halt ungücklich gemacht. hab ihm ja schon gesagt das ich den eindrck hab das er mich "einsperren" will und das ich wegen ihm letzes jahr kaum was mit meinen leuten gemacht hab und früher heim bin usw aber ich kann das nich mehr...

    er hat gesagt das er das nich gemacht hätte usw. und er das auf keinen fall will und er nichts dagegen hat wenn ich weg geh er hat eben nur angst!hab ihm allerdings nie einen grund gegeben irgendwie eifersüchtig zu sein.

    und mein ex mit dem ich jetzt wieder red is ihm auch nen dorn im auge weil er denkt das er sich wieder an mich ranschmeißen will usw...:kopfschue
     
    #5
    mäuseohr90, 8 Februar 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Bist du dir sicher, dass du ihn noch liebst wenn du dich nichtmal freust ihn im Ausland zu besuchen, ihn zu küssen und zu sehen?!

    Ich bin momentan selbst im Ausland und ich würde ausflippen wenn ich meinen Freund sehen könnte. Vielleicht ist es bei dir tatsächlich langsam eher Gewohnheit oder Freundschaft?
     
    #6
    glashaus, 8 Februar 2008
  7. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich will nich das das alles zu ende ist...:cry:

    deswegen schreib ich ja das ich nich weiß was mit mir los is warum ich mich nich freu usw.

    ich bin mir schon sicher das ich ihn noch liebe...
     
    #7
    mäuseohr90, 8 Februar 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Nicht zu verwechseln mit dem Wunsch sich sicher zu sein ihn noch zu lieben...
     
    #8
    glashaus, 8 Februar 2008
  9. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie finde ich raus ob ich ihn wirklich noch liebe oder es mir nur wünsche??
     
    #9
    mäuseohr90, 8 Februar 2008
  10. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Freund

    Was wäre, wenn Ihr ne gemeinsamme Auszeit vereinbart und Du dann versuchst, Dir über Deine Gefühle im Klaren zu werden ?!
    Vieleicht hilfst Euch beiden.
     
    #10
    MarisT, 8 Februar 2008
  11. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wir wohn ja schon so weit weg und sehn uns ziemlich selten und jetzt auch noch kein telefonieren und schreiben. wenn ich mir das vorstell könnt ich schon heuln :cry:
     
    #11
    mäuseohr90, 9 Februar 2008
  12. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Auszeiten sind der Anfang vom Ende :kopfschue
     
    #12
    Ron15, 9 Februar 2008
  13. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die angst hab ich ja auch deshalb will ich das ja eigentlich auch nich aber so wie jetzt kanns nich weitergehn...bin nur noch am heuln
     
    #13
    mäuseohr90, 9 Februar 2008
  14. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm in so einer ähnlichen Situation war ich auch, wir haben uns entschlossen zusammen zu bleiben und zu versuchen es zu ändern. Es hat geholfen.

    Rede doch einfach mal mit ihm.
     
    #14
    Ron15, 9 Februar 2008
  15. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich was ich ihm sagen soll...ich weiß ja selber nich was mit mir los is.

    als ich bei ihm war hab ich ihm gesagt das ich mit den streits und der räumlichen trennung nich zurecht komm und er hat nur gesagt das das mit den streits nur ne phase is und wieder bessere zeiten kommen...und das er mich nich verlieren will.
     
    #15
    mäuseohr90, 9 Februar 2008
  16. glashaus
    Gast
    0
    Worüber streitet ihr denn? Kleinigkeiten? Oder wirklich über handfeste Dinge?
     
    #16
    glashaus, 9 Februar 2008
  17. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sind eigentlich mehr handfeste dinge...wie schon geschrieben geht ums weggehen, spaß haben und seit neustem wegen meinem exfreund...
     
    #17
    mäuseohr90, 9 Februar 2008
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also das sind für mich eigentlich Dinge die man einmal klärt und dann ist es auch gut gewesen. Deshalb muss man sich nicht ständig streiten.
     
    #18
    glashaus, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich mir
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
Ninnaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
1 Antworten