Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nich wie ich "es" anfangen soll

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von maloko, 6 Oktober 2005.

  1. maloko
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich weiß einfach nich, wie ich "es" (sex) anfangen soll...muss dazu sagen, dass es meine erste freundin ist und ich mit ihr schon geschlafen habe. da ich aber nich ihr erster freund bin, ging am anfang alles von ihr aus nur irgend wann, hat sie dann halt gesagt, so jetz ist der punkt erreicht, wo sie nix mehr macht. soll heißen, ich bin an der reihe nur gestaltet sich das recht schwierig, weil ich mit der ganze sache auch nich so offen umgehen kann, da ich doch recht verklemmt und prüde bin. hab mit ihr darüber schon gesprochen aber sie meint nur immer, dass sie mir keine anleitung geben kann...ich stelle mir halt die frage, WANN, WIE, WO!
     
    #1
    maloko, 6 Oktober 2005
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Wann: immer! Sex ist immer ok. Naja, vielleicht nicht gerade, wenn sie erfahren hat, dass ihr Opa gestorben ist oder so. Sex macht Spaß, wenn man genug Zeit dafür hat, ungestört ist und sich darauf konzentrieren kann.

    Wo: überall! Sex macht überall Spaß. Viele Leute mögen ihn noch mehr, wenn er an ungewöhnlichen Plätzen stattfindet. Für den Anfang allerdings, solltest Du darauf, achten, dass es "geeignete" Plätze sind. Sex in einer Bahnhofstoilette kann ziemlich abturnend sein. Wenn ihr an einem Ort seit, wo ihr ungestört seit, ist das doch shconmal ganz gut. Ode rein romantischer Ort (an einem See?), natürlich auch nur dann, wenn nicht unnötig viele Passanten umherlaufen.

    Wie: tja, das ist jetzt schon etwas schwieriger. Generell gilt, dass Frauen mehr als eine eregene Zone am Körper haben. Du kannst sie streicheln, küssen, alles was Dir einfällt. Zieh sie langsam aus, lass Dich ausziehen. Alles ist erlaubt.
     
    #2
    haschmisch, 6 Oktober 2005
  3. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja kalt da würde ich schon sagen das es doch schon zuhause sein darf.
    Weil wenn du prüde und verklemmt bist kann man draußen generel ganz streichen.
    Mach doch erstmal nen schönen abend mit ihr und nachher geht zu dir bereite schonmal alles vor also
    Stell nen paar kerzen hin (nicht zu viele nicht zu wenige) halt so das es ästhetisch aussieht.
    noch nen plar rosen blätter überall und aufm bett.

    zünde aber die kerzen vorher an, also sag ihr "wart mal kurz"

    dann ist die sache eigentlich ganz einfach.
    Leg sie aus Bett, zieh sie langsamm aus und sie dich, nen langes vorspiel.
    Und der wird von alleine kommen.

    ALso wann ? Abends, am besten Wochenende.
    Wo ? Bei dir
    Wie ? Hab ich ja oben beschrieben
     
    #3
    The_S, 6 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also, zu wo und wann wurde ja schonmal was geschrieben.

    mal zum "wie":
    küss sie, und fang dabei an, sie zu streicheln. erst Bauch, dann höher zu ihren Brüsten. küss vielleicht ihren Bauch, dann wieder zu ihrem Mund. wenn ihr euch weiter küsst, wander mit deinen Händen langsam nach unten, an den Oberschenkeln entlang, und streichel sie zwischen den Beinen...joa...und wenn sie da mitmacht hat sie auch lust...
    naja und dann lass dich leiten...zieh ihr oberteil aus, küss sie überall wo du willst und wo´s ihr gefällt, arbeite dich dann mit deinen Mund richtung unterkörper vor, streichel sie...

    den rest bekommst du bestimmt alleine hin...:zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 6 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kauf ein flascherl sekt, erdbeeren und schlag und alles läuft von selbst, wirst shcon sehen!
     
    #5
    keenacat, 6 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wahlweise auch Wein wenn deine Freundin Sekt nich mag :zwinker:
     
    #6
    f.MaTu, 6 Oktober 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    steif muss'er sein sonst geht'er ned rein!
     
    #7
    Kerowyn, 6 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :grrr: jep, seeeehhhhrrr qualifizierte Aussage!!!
     
    #8
    f.MaTu, 6 Oktober 2005
  9. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das "wie" wie f.MaTu es beschrieben hat ist schonmal gut.
    ort, würde ich moment auc ein kuscheliges bett bevorzugen.

    Noch ein paar sachen zu wie. Also schon mit küssen anfangen, kann ja dann auch etwas wilderes küssen werden.Dann knabber ich immer gerne an ihren Ohren, das mag sie ganz besonders :tongue:
    Danach fang ich dann immer an ihren Hals zu küssen und mich dann weiter nach unten zu arbeiten, so und da das Oberteil dabei schonmal stört wirds gleich mal ausgezogen.Kommentar von meiner Freundin dann immer "Los hop dann ziehst du dich aber auch aus :grin: "
    Ok, somit bietet sich viel neue Fläche die man auch gleich mal nutzen kann.
    Ich kann jetzt nur von meiner Freundin sprechen, aber sie macht es am meisten an wenn ich ihre Brüste küsse, ein wenig lecke und an den Brustwarzen knabber und sauge.Gleichzeitig kann man die andere Brust sanft mit der Hand streicheln.Das macht meine Freundin immer ordentlich heiß^^
    Aber jetzt nicht nur an einer stelle hängen sondern auch mal variieren.Die aufmerksamkeit mal auf den Bauch wenden, bissel mit Bauchnabel spielen :eek4:
    Naja und dann sollte man schaun wie es etwas tiefer aussieht.Einfach mal mit der Hand ein wenig zwischen den beinen streicheln sanft darüber massieren und vllt auch mit einem finger ein bissel rein.Meistens merkt man ja ob sie dann will und schon feucht genug ist.
    So und beim rest kann ich dir dann auch nicht helfen, das müsstest du hinbekommen.
    Ach und ein kleiner Tipp noch, wenn mit Kondom, dann leg es dir schonmal direkt nebens Bett.Wenn du erst noch rumsuchen musst dann war alles vorher fast umsonst. Und wenn er nach dem überziehen ein bissel schlaff wird, dann eifnach mal Freundin fragen ob sie ein wenig Hand anlegen kann und das Ding steht wieder wie ne 1 und dann kanns auch schon losgehen.

    Hoffe das konnte dir noch n bissel helfen "wie" man es ungefähr machen kann.Das ist natürlich nur eine von sehr ser vielen varianten und probieren geht ja über studieren.

    mfg Xavie
     
    #9
    Xavie, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich anfangen
ViTaLWoLkE
Das erste Mal Forum
27 November 2006
5 Antworten
Kissi
Das erste Mal Forum
31 Juli 2005
20 Antworten