Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nich wie ichs nennen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von snow, 15 April 2003.

  1. snow
    Gast
    0
    Hey ihr!
    Mich interessiert mal,wie mädchen jungen zeigen dass sie einen mögen,aber nicht zu aufdringlich werde´n und wie sie einen jungen vielleicht anmachen?Ich meine manche sagen man soll den Jungen eifersüchtig machen,also mit zum B. seinem Freund labern und andere sagen eher nicht und eben total deutlich machen dass man was von ihm will!Ich habe nun beides ausprobiert und beide waren falsch!:kopfschue
    Könnt ihr mir sagen wie ich das nun machen kann?
    Grüße an euch!
    Snow
     
    #1
    snow, 15 April 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    ich bin zwar kein mädchen aber wuerde immer noch sagen das man mit

    augenkontakt
    und
    lächeln

    einiges zum ausdruck bringen kann
     
    #2
    thrill19, 15 April 2003
  3. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    > augenkontakt und lächeln

    Auf jeden Fall ... aber du solltest noch weiter gehen.
    Es muss von beiden Seiten was ausgehen, wenn mich ein Mädel mehrfach anschaut und lächelt ist das gut, aber dabei sollte es nicht bleiben.

    > Eifersüchtig machen ... oh man, damit erreichst du das Gegenteil, wieso sollte er sich an dich ranmachen wenn du scheinbar schon anderweitig "vergeben" bist ?

    > eben total deutlich machen dass man was von ihm will

    Ja natürlich, was für ne Frage ...
     
    #3
    Megaman, 15 April 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    auf keinen fall eifersüchtig machen! dann sucht er sich doch eher ne andere.. :grin:
     
    #4
    Woohoo, 15 April 2003
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also wenn nen Mädel meinen Freund anmacht, dann würde ich wohl kaum denken, daß sie was von mir will.....
    Denke mal nicht, daß das so ein toller Trick ist.
    Das mit dem Augenkontakt (länger als normal) und lächeln (öfter als gewöhnlich) wirkt da wirklich schon eher. Falls er das immer noch nicht kapiert vielleicht Bemerkungen die in die Richtung gehen....
     
    #5
    rincewind, 15 April 2003
  6. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Augenkontakt ist schon ein guter Anfang, aber ich würde noch weiter gehen. Rede mit ihm und zeige Interesse an ihm. Du mußt es ihm ja nicht direkt sagen, aber dein Verhalten sollte es ihm zeigen. Ihn eifersüchtig machen klappt meistens nicht und darauf zu warten erobert zu werden, setzt auch voraus, dass er weiß, dass du Interesse hast.
     
    #6
    dark eyes, 16 April 2003
  7. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Eindeutig ist nicht schlecht, solche Leute wie ich z.B. kriegen sonst gar keinen Fuß auf den Bogen und habne angst sich zu blamieren wenn sie, das verhalten der Frau falsch interpretiert haben.
     
    #7
    Kai__1984, 17 April 2003
  8. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Weißt Du, was das tatsächlich allerdings heißen kann? Daß sie einen entweder zum Kotzen findet oder trotz allem nen Freund hat, diese "Anzeichen" kann man also knicken!
     
    #8
    JFK2002, 9 Mai 2003
  9. thrill19
    Gast
    0
    da scheint jemand schelchte erfahrungen gemacht zu haben

    kommt zum glück nur selten vor
     
    #9
    thrill19, 11 Mai 2003
  10. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Das stimmt, habe ich auch! :flennen:
     
    #10
    JFK2002, 15 Mai 2003
  11. mari
    Gast
    0
    Augenkontakt und Lächeln, Körpersprache.

    Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hab ich ihn die ganze Zeit so angegrinst, dass er es garnicht übersehen konnte.

    @JFK2002 Also wenn ich jemanden zu Kotzen finde, vermeide ich Augenkontakt und wenn ich einen Freund habe flirte ich auch nicht drauf los was das Zeug hält.
     
    #11
    mari, 15 Mai 2003
  12. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Ich kam mir ja auch nur hinterher so mies vor, als sie mich dann nur noch ignoriert hat. Daß aber von Frauen auch NIE ne klare Ansage kommt, das macht mich nochmal wahnsinnig... wenn ich denn jemals noch mal einer begegnen sollte. :rolleyes2
     
    #12
    JFK2002, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich ichs
Chillröte
Flirt & Dating Forum
8 Februar 2007
4 Antworten
lostboy81
Flirt & Dating Forum
24 Oktober 2006
11 Antworten