Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nich wo ich hin soll!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mäuseohr90, 2 November 2007.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    HAllo erstmal!

    also ich hab nen Problem...

    Vor ca 1,5 Jahren haben sich meine Eltern getrennt, besser gesagt meine Mutter ist ausgezogen.
    ICh bin bei meinem vater geblieben weil ich hier im Dorf bleiben wollte, obwohl ich mit meinem Vater nichwirklich zurecht komme. Würde das im nachhinen anders machen aber geht nun mal nich mehr...

    Jetzt ist es so weit, dass ich nichmehr kann...ich kann mit meinem Vater über nichts reden. mein vater ist eher "einfach" man kann sich nich über irgednwelche intelligenten sachen unterhalten, humor hat er auch keinen und im Moment ist es soweit das ich nur noch das nötigste mit ihm rede, weil mich das wansinnig macht immer nur über banale sachen wie wetter zu reden.

    ICh will/muss hier weg sonst geh ich kaputt,aber ich weiß nich wohin...

    zu meiner mutter will ich nich weil die wohnung ziehmlich klein is und man von allen nachbarn jedes Wort hört und sie nen neuen Freund hat der mir total auf den zeiger geht!

    ich könnte noch zu meinen Großeltern ziehen aber da bin ich mir echt nich sicher ob das so gut is. Mein Freund rät mir allerdings dazu.

    Für ne eigene Wohnung fühl ich mich noch zu jung und das würden auch meine Eltern nich mitmachen.

    Ich weiß nich was ich machen soll!

    könnt ihr mir irgendwie helfen??

    danke!
     
    #1
    mäuseohr90, 2 November 2007
  2. ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Lies Deinen Text mal selbst durch, dann hast Du Deine Antwort :zwinker:

    Vater --> Willst Du definitiv nicht.

    Mutter --> Willst Du definitiv nicht.

    Grosseltern --> Du bist Dir nicht so sicher.


    Wähle das kleinste Übel :smile: - komm die nächsten 3 Jahre über die Runden und bis dahin bist Du sicher auch schon reifer was eigenständig leben / wohnen betrifft.

    Viel Erfolg.
     
    #2
    ChesterSilk, 2 November 2007
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja selber das das die warscheinlich beste lösung is...das problem daran is das dann mein anderer opa(der wohnt mit hier im haus) denkt ich hätte mich gegen ihn und mein vater und die ganze familie väterlicher seits gestellt...er checkt ja schon aus wenn ich nur zu meiner anderen oma gehe und nich schon bei ihm war...
     
    #3
    mäuseohr90, 2 November 2007
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    ALos entweder musst du deinem Opa ganz klar machen, wie deine Situation ist. (du kannst ihn ja immernoch besuchen, wenn du nicht mehr da wohnst) Naja, oder... hm... ist eigentlich die einzige möglichkeit, wenn Vater und Mutter ausscheiden.. Und ich denke mal, du willst auch nicht in ein Heim oder so ne Wohngruppe...
    Ich glaub, hier kann dir keiner wirklich helfen...
    Du weißt am besten welche möglichkeiten es für dich gibt...
    Viel Glück!
     
    #4
    2Moro, 2 November 2007
  5. ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Gehts hier um Dich, oder um die Gefühle Deiner Verwandten? :zwinker:
     
    #5
    ChesterSilk, 2 November 2007
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ihr habt ja recht...und es sind ja nur anderhalb jahre, dann hab ich abi und bin weg...
     
    #6
    mäuseohr90, 2 November 2007
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    hallo mäuseohr,

    wer hat schon in seiner kindheit das vollkommene buchen können ?
    ich denke mal das dein leben ( ausser die schlechte kommunikation mit deinem Vater ) ansonsten kein schlechtes ist.
    du wirst weder geschlagen, gemobbt, oder bekommst großartige verbote.
    da hatte ich es schon tausenmal schlimmer und habe es zu hause wie so viele ausgehalten.
    du bist doch bestimmt die meiste zeit mit freunden oder deinem freund zusammen.
    also, ich denke sitz das problem aus, und wenn es gar nicht mehr anders geht, verbring doch mal einen monat zur probe bei den großeltern.:smile:
     
    #7
    tomas, 2 November 2007
  8. ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    So schauts aus :zwinker:

    Und nun mach Dir erstmal ein schönes Wochenende mit Deinem Freund, oder Freunden und komm auf andere Gedanken - geniesse das was Du hast :cool1:
     
    #8
    ChesterSilk, 2 November 2007
  9. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja bin die meiste zeit bei meim freund oder er is hier...er geht nur leider ab dezember 5monate in die schweiz und ab spätestens da muss ich hier weg sein...alleine schaff ich das hier nich

    danke für eure hilfe werd das wohl mit meinen großeltern probieren.
     
    #9
    mäuseohr90, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß nich hin
ninischwertl
Kummerkasten Forum
13 Juli 2014
2 Antworten
beautie
Kummerkasten Forum
24 August 2012
4 Antworten
Schoote
Kummerkasten Forum
12 August 2011
7 Antworten