Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nich, woran ich bin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Krümelkeks, 8 Januar 2005.

1. Krümelkeks
    0
    also, ich hab vor längerer zeit mit zwei freundinnen nen jungen bei nem bandcontest kennengelernt. wir ham bissl rumgealbert und er hat mich immer gefragt, ob ich mit poken gehn wollte. aber das war nich so mein ding, also hab ich nein gesagt.
    naja, er geht jedenfalls auf unsre schule und kurz nach der veranstaltung hat er mich immer lieb angelächelt und mir hallo gesagt. meine freundinnen hat er immer nur ignoriert. aber geredet ham wir nich noch einmal miteinander. war zu schüchtern ihn noch mal anzusprechen.
    jedenfalls ging das ne weile so und ich hab mir dabei schon irgendwie chancen ausgemacht.
    aber mit der zeit war er irgendwie komisch geworden, wenn wir uns gesehn ham. hat mich manchmal ignoriert und so. da habsch ihn dann auch ein bisschen in ruhe gelassen sozusagen.
    aber auf einmal letzte woche begenen wir uns und er tut mir wieder hi sagen und mich so lieb angrinsen. an dem tag hab ich ihn dann noch mal gesehn und da hat er mich wieder so angelächelt. hat er noch nie so gemacht. warum tut er auf einmal wieder so? versteh ich nich.
    bald is ja auch ne faschingsparty auf unsrer schule, wo er auf jeden fall hingeht.
    soll ich es da noch mal probieren und en gespäch mit ihm anfangen?
    das is noch das problem, dass ich so extrem schüchtern bin...
    ( bin ich damit eigentlich im richtigen forum???) :schuechte

Krümelkeks, 8 Januar 2005
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ob du im richtigen forum bist, keine ahnung :ratlos: Aber ich an deiner Stelle würde mich überwinden zu ihm hingehen und mit ihm sprechen. Wenn du es erstmal geschafft hast kommt der Rest von alleine. Oder auch nicht wenn man zu aufgeregt ist. Aber das packst du schon. *daumendrück*

Verführer, 9 Januar 2005
  3. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sprich ihn an!
    Und wenn sich tatsächlich nichts ergeben sollte, dann bereust Du jedenfalls nicht, es mal versucht zu haben. Denn wers nie versucht, der oder sie findet nie raus, ob hätte laufen können... oder? :engel:

Der Briefträger, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...