Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr ein noch aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jazza, 26 September 2006.

1. Jazza
    Jazza (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben.
    So nachdem ich letzte Nacht kein Auge zubekommen hab muss ich einfach mal meine Situation von der Seele schreiben. bzw. hoffe ob ihr nicht einen Ratschlag für mich habt.
    Also meine Freundin und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen.
    Sie ist 16 - ich 19(bald20). wir kennen uns schon 1,5 Jahre und es hat quasi ein Jahr gedauert bis ich bereit war eine Beziehung einzugehen. wgl Altersunterschied etc. Hatten auch ne Zeitlang kein Kontakt und sie andere Freunde. Nun ja so im Bett klappt eigenlich alles ganz gut außer dass sie nur in der Reiterstellung kommt und von daher auch immer diese stellung bevorzugt. Sie kommt dazu noch ziemlich schnell - wie ich auch. so dass es oft schnell gehn kann. Es mag zwar ein wenig eintönig sein aber es macht immer noch jede Menge Spaß. Allerdings ist es z.b. so dass sie Samstags nicht so lange weg darf. wir sehen uns dann z.b. bis 11 halb 12 12 dann fährt sie heim oder ihre mum holt sie ab und ich gehe dann manchmal mit meinen kumpelz noch anderweitig weg.. das ist eine sache die ich sch.. finde..
    nun ja kürzlich war ich mal wieder mit den jungs weg . .also ich ohne sie und ein freund hatte seine schwester dabei.. wir haben viel getrunken und ich habe dann mindestens 2 stunden mit ihr getanzt.. sie hatte nen freund ich ja auch.. wir haben wirklich nur getanzt! aber es war schön.
    Wies der Zufall will hat genau dieser Freund jetzt Geburtstag gehabt und ich habe seine Schwester (ist kürzlich 21 geworden) wieder gesehn dort. haben uns nett unterhalten - sie ist jetzt wieder von ihrem freund getrennt. natürlich gabs wieder alkohol aber i kann jetzt wirklich nicht behaupten btrunken gewesen zu sein.. sie auch nicht.
    nunja zu später stunde habe ich mich dann bereit erklärt sie nach hause zu bringen da wir den selben heimweg hatten und auch unweit von einander wohnen wie sich rausstellte.
    unten an der tür fragt sie dann ob ich noch kurz mit raufwollte da man die burg so schön von ihrem balkon sehen könnte.. i denk mir nix geh rauf. dann stehen wir auf dem balkon und zack es passiert.. wir küssen uns... erst denk ich verdammt was machst du hier aber dann hats mir so gefallen dass ich voll eingestiegen bin..
    es kam wies kommen musste.. wir landeten im bett und was soll ich sagen. es war der hammer.. so geil und ja als wären wir total vetraut....
    für alle die jetzt wieder rummaulen wollen JA ICH WEIß i hab ne FREUNDIN und das nennt sich dann wohl FREMDGEHEN..
    wie gesagt i weiß seit samstag weder ein noch aus.
    meine freundin liebt mich über alles und i glaub wenn ich ihr das erzähle springt sie vorn zug.
    andererseits hab i halt noch a paar sms mit der anderen geschrieben und i kanns net beschreiben.. hab seitdem keine von beiden gesehn. i weiß nur in mir geht die post ab mein herz rast wie sau und i komm net zu ruhe.. hab bauchschmerzen etc.

entschuldigt mein gelaber aber i hoffe dass i dadurch dass ich mich mitteile mir selbst vielleicht die situation erleichtern kann..
    i mein hallo i hab meine freundin betrogen.. und hab noch kontakt zu der anderen und finds schön von ihr sms zu lesen.. und schreib trotzdem noch sms mit meiner freundin..

wenn mir das ein freund erzählen würde.. i würde sagen was bist du nur für ein Ar..... so armselig so hinterhältig so fies.. i bin dazu garnet der typ..DACHTE ICH
    egal schreibt doch bitte einfach mal was ihr denkt oder wenn ihr fragen habt fragt.. i bin für jede hilfe einfach nur dankbar..

Jazza, 26 September 2006
  2. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Sag's ihr und mach schluss, das is das mindeste was du jetzt noch tun kannst... Und wenn ma nicht vorhat zu betrügen oder ähnliches, geht ma ned mit rauf...

Pezi5555, 26 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dem würde ich jetzt zustimmen. Bisschen blöd wenn man jemanden angeblich "liebt", aber dann jemand anderes gleich mal küsst und mit ihr in die Kiste geht...

Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  4. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht ob man sowas in einer funktionierenden Beziehung macht, ohne schon währenddessen ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
    Ich für meinen Teil nein, würde ich nicht machen können.

Ich denke für Dich war die Beziehung bereits innerlich beendet, vermutlich hast Du Dir nur noch nie richtig darüber nachgedacht, aus welchem Grund auch immer.

Werde Dir jetzt schnell darüber im Klaren was Du genau willst und dann sprich mit Deiner Freundin und der anderen Frau darüber.

Ich kann Dir nur viel Glück wünschen, aber in Deiner Haut wollte ich nicht stecken.

Calla palustris, 26 September 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    finde ich auch du hättest dir denken müssen das es wohl so kommen wird. klar wirds hart für deine freundin aber ich finde das bist du ihr schuld irgendwann würds doch eh rauskommen. steh dazu und sei ihr gegenüber fair

MeLkiRa, 26 September 2006
  6. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott... :kopfschue
    Du rufst deine Freundin schnellstmöglich an, legst dir vorher n paar Sätze zurecht und triffst dich irgendwo mit ihr. Dort machst du Schluss. In mir kochts mal wieder. :mad:
    Ich weiß nicht mal, ob du ihr von deinem ONS erzählen solltest... und JA, du hast ne FREUNDIN und sowas nennt man FREMDGEHEN und wenn du sonst alles von dir wegschiebst wie eine beleidigte Furie, wirds auch nicht anders...

Hake erst einmal das mit deiner Freundin ab, dann kannst du ja gern machen, was du möchtest.

Tethra, 26 September 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Um auch mal jemand anderen schlecht zu machen: Was isn das bitte für ne miese Tante, mit der du deine Freundin da betrogen hast??! :eek: Die wusste genau, dass du vergeben bist und macht dich dann derart an?! Wie kann man sowas nur tun :wuerg:

Und deine Freundin tut mir so leid, wahrscheinlich bist du ihr erster Freund und da muss sie schon so früh so eine Enttäuschung erleben!!! Ich hoffe nur, dass sie es anders aufnimmt, als ich es damals getan habe, als mein Freund mich mit 16 betrogen hat! Seitdem hab ich nämlich absolut Null Vertrauen mehr in die Männerwelt oder in die Liebe :mad:

Wenn du noch etwas Anstand hast, dann trennst du dich von ihr. Ich bin mir nicht sicher, ob du ihr den wahren Grund nennen solltest. Manchmal ist es leichter, wenn man nicht alles weiß. Wobei ihr die Wut schon mal helfen könnte, drüber hinweg zu kommen.

~Vienna~, 26 September 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Erklär es ihr. Sie hat ein Recht darauf es zu erfahren. Das bist du ihr schuldig! Bevor sie es von anderen erfährt...
    Abgesehen davon finde ich solltest du Mumm haben und zu deinen Taten stehen. DU hast Mist gebaut. Ich kann sowas echt nicht verstehen..du sagst du liebst deine Freundin?!
    Würdest du es ihr nicht sagen wäre das nicht nur ein Betrug, der körperlich ist, sondern(und das ist in meinen AUgen viel schlimmer) auch ein seelischer. DU belügst sie absichtlich-und das sollte man einer Person, die man liebt nicht antun
    Eine gute Beziehung beruht auf Ehrlichkeit, deshalb mein Tipp für dich: sage es deiner Freundin. Suche dir einen Moment aus, wo ihr am Besten alleine seid und zögere es nicht noch länger hinaus...Aber mal davon abgesehen..du wusstest es doch sicherlich schon eher das deine Freundin nicht solange abends raus darf...

*Luna*, 26 September 2006
  9. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass du dich von ihr trennen solltest.
    Schon aus dem Grund, dass es mit der netten Dame, die dich ins Bett gekriegt hat, anscheind sooo gut gelaufen ist.
    Wenn du deine Freundin wirklich liebst, wieso hast du dann sowas überhaupt zugelassen? In deinem Alter sollte man in der Lage sein, "Nein" zu sagen.

Werd dir lieber erstmal über alles im Klaren...
    lg.

fLummY, 26 September 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Mein Freund hat das gleiche mit mir gemacht und ich kann nur sagen, dass das die größte scheiße ist, was man überhaupt tun kann :angryfire .
    das mindeste was du jetzt noch für sie tun kannst ist es ihr sagen und dann schluss machen. andernfalls findet sie es sicher eh raus ..außerdem ist es noch beschissener seine freundin weiter so anzulügen bzw ihr das zu verheimlichen.
    und das mit dem schluss machen: 1. liebst du sie eh nicht, sonst hätteste das wohl kaum getan und 2. kommt sie so besser von dir los.... das ist das, was ich bis heute nicht geschafft habe und ich wünschte mir, er hätte schluss gemacht. :cry:

SchwarzerEngel, 26 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sollte man... Aber in dem Fall wieder klarer Fall von SdM... :kopfschue

Wieso hast du es nicht geschafft loszukommen, obwohl er dich betrogen hat? Ein Mensch der seinen Partner betrügt kann doch nicht sooo besonders sein...

12. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also mal im Ernst...alle sind hier voll am rummeckern das er sie ja gar nicht lieben kann...BLA BLA BLA! So, woher wollt IHR bitte wissen was ER fühlt...ich kann es mir durchaus vorstellen das man seine Freundin über alles liebt und trotzdem so einen Fehler begeht!

Aber in einem Punkt stimme ich zu: Du solltest es deiner Freundin so bald wie möglich erzählen, mit dieser Lüge leben ist für dich nicht leicht, und für sie auch nicht, vor allem in dem Falle wenn sie es herausfindet!

Vida Rota, 26 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Und das erzählt einer, der laut Profil "Single und Unglücklich" ist :link:

Woher möchtest du wissen das die Leute hier sich irren... Schön wenn du es dir vorstellen kannst, deine Freundin "zu lieben" und gleichzeitig eine andere zu poppen. Das ist sicher liebe :zwinker:

14. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    no comment...

das hab ich nicht im entferntesten gesagt! ich meine nur...niemand ist perfekt und ich denke jeder macht fehler...manch einer macht kleine...manch anderer große! doch was ändert so ein fehler an der liebe? sind fehler nicht da um daraus zu lernen? wer sagt uns das er aus seinem fehler nicht gelernt hat?

Vida Rota, 26 September 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sicher, es kommt ja darauf an was der Threadersteller daraus nun gelernt oder nicht gelernt hat... Und klar kann man Fehler machen, jeder macht sie, sie sind da um zu lernen. Die entscheidende Frage hier ist, wie er damit umgeht. Natürlich kann er trotz größter Liebe fremdgegangen sein, ohne es eigentlich zu wollen... Es liegt jetzt eben an ihm, uns darüber aufzuklären.

16. Jazza
    Jazza (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ich denke kekskrümel hat es ganz gut zusammengefasst.
    wisst ihr was das schlimmste ist? i hätte wenn ich sowas gehört hätte, genauso reagiert wie die meisten von euch.. bis zum samstag aufm balkon hätt i soetwas nie für möglich gehalten.. NIEMALS.. i bin weiterhin offen für alle ratschläge beschimpfungen was auch immer.. nur weiß ich jetzt seit diesem samstag einfach nicht was ich will.. i glaube niemand der dieses gefühl in sich hatte wird nachvollziehen können wovon ich spreche..
    du weißt genau du hast was falsch gemacht
    du weißt genau du bist verliebt.. du weißt aber nicht in wen bzw. was dir dieses gefühl sagen will und wie du damit klar werden sollst.. weißt du auch nicht das is für mich das schlimmste.. da gibts kein schalter den man umlegt und weiß was man will..
    drum habe ich ja auch gepostet weil ich einfach hoffe indem ich mit (unbekannten) drüber rede für mich klarheit zu gewinnen..
    das das so schnell wie möglich passieren muss, damit ich es nicht noch schlimmer mache als es eh schon ist, ist mir auch klar..
    vielleicht kann ich ja heute mal schlafen.. bis jetzt nicht..
    kennt ihr das gefühl wenn ihr euch selbst hasst?

Jazza, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...