Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr was ich denken und machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonny87, 18 November 2006.

  1. Sonny87
    Sonny87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstma
    am besten fang ich direkt an. habe vor 6 monaten n mädel kennengelernt.wir sind sehr gute freunde geworden. das problem war das wir die letzten 4 monate jedes wochenende zusammen auf tour gegangen sind und sich meinerseits gefühle entwickelt haben. habe ihr vor 5 wochen dann meine gefühle gestanden.
    ihre antwort war das sie nich weiß was sie denken soll. (ich muss sagen eine sehr tolle antwort :kopfschue )
    naja haben auf jedenfall in letzter zeit öfter über dieses thema geredet und sie meint, dass sie nich weiß ob sie schon wieder bereit für eine Beziehung ist und das sie angst hat, dass die freundschaft durch eine beziehung kaputt geht. (soweit versteh ich es noch)
    doch sie schreibt mir dauernd das sie mich vermisst und das sie sich wünschte das ich bei ihr wäre etc.pp.
    als wir das letzte mal zusammen weg waren hat sie mich aus heiterem himmel geküsst (muss dazu sagen ich bin ein mensch der zwar den ersten schritt macht, aber nicht weiter geht bevor ich nich weiß ob die gefühle erwiedert werden).das mit dem kuss kam von ihr aus.
    habe sie später nach hause gebracht und da gabs dann ein halbherziges gute nacht :cry:
    am nächsten tag meinte sie zu mir der kuss war nich nur so aus spaß (ich werde immer verwirrter)
    seit dem besagtm abend haben wir uns nich mehr gesehn. wollte mich heute mit ihr treffen aber seit gestern kommt nix von ihr zurück. weder sms noch geht sie ans telefon.

    habe ihr auch öfter gesagt, dass wenn sie erstma abstand brauch um einen klaren kopf zu bekommen, ich das respektiere, aber das wollte sie auf keinen fall.

    in den letzten tagen wurde sie auch irgendwie immer stiller und es kam nix liebes mehr von ihr rüber.

    1. habe ich angst sie zu verlieren oder sie zu einer entscheidung zu drängen
    2. mach ich mir totale sorgen um sie, da sie sich in letzter zeit immer mehr verschließt und ich nich weiß was mit ihr los ist
    3. weiß ich überhaupt nich was ich überhaupt von der sache halten soll. sie sagt einerseits sie weiß im moment nich was sie will, andererseits merkt man aber das sie doch irgendwie will.

    eigentlich wollte ich mit ihr gestern (freitag) klären, damit man einen schlussstrich ziehen kann. weiß nich mehr weiter, weil bevor man sich unnötig irgendwelche hoffnungen macht und es am ende eh nix wird.
    habe die letzte woche kaum geschlafen weil ich mir nur gedanken darüber mache und endlich klarheit haben will.
     
    #1
    Sonny87, 18 November 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd tippen,sie mag dich sehr, vielleicht auch mehr als das, ist aber ziemlich unsicher.

    aber der kuss zb ist doch sehr eindeutig, der satz, dass das nicht nur spaß war, auch.

    Versuch, sie mal zu erwischen, damit ihr darüber reden könnt.
     
    #2
    Larissa333, 18 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich sehe das ehrlich gesagt auch so! :smile:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  4. ~Just-Me~
    ~Just-Me~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, die mag dich ganz dolle:grin: versuch dein glück, red mit ihr, sag ihr wie du denkst und das du klarheit brauchst ...
     
    #4
    ~Just-Me~, 18 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig ^^ also TS: mach was draus ^^
     
    #5
    SpiritFire, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr denken
Bifidus95
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2011
9 Antworten
Kaetterle
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2009
2 Antworten
Stina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2007
11 Antworten
Test